Thema: Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Sa Aug 24, 2013 3:09 pm
Hallo erstmal (:
Also ich werde jetzt mal hier ein Thema aufmachen, wo ich so von Zeit zu Zeit irgendwie meine Graffities, Fotos und vielleicht auch ein paar Grafiken hochlade (:
Da würd ich mich sehr über Kritik & vielleicht auch Lob freuen =D
Graffities:
"Bubble" ~ gemacht in der 7. Klasse im Kunstunterricht
gemacht im Englisch-unterricht aus Langeweile für meine beste Freundin ;D
Fotos:
"Kuss auf den Buhnen" ~ bearbeitet mit Aviaty (Android-App)
"Buhnen beim Sonnenuntergang" ~ unbearbeitet
"Sonnenuntergang am Strand" ~ unbearbeitet
"Sonne im Kiefernwald" ~ unbearbeitet
Grafiken:
~bearbeitet mit Gimp und PhotoScape
Wie gesagt, ich würde mich wirklich sehr über Kritik und Lob freuen (:
Die Fotos dürfen gerne verwendet werden, aber ich möchte bitte vorher gefragt werden & irgendweo vermerkt werden.
Diese... Fotos! *Q* GEIL! Ich liebe sie! Aber.. nja... die "Grafitties" gefallen mir nciht sooo sehr... haben meiner Meinung nach eher Kritzel-Stil, aber noch kein Grafittie-Style. Aber mit ganz viel üben bekommst du das sicher hin ;)
@Hikaritenshi: Jaa, ist eben sowas was ich irgendwann mal gelernt hab^^ Bin auch kein Profi oder so ;P @Wolfsnacht: Das ist der Strand in Zingst, auf dem Darss (; Ostsee, Mecklenburg-Vorpommern. Kennste hoffentlich ;D
und danke für die Komplimente ^-^ Ich mag das Fotografieren =D Ich würd gern noch mehr reinstellen, aber irgendwie erkennt mein PC grad ie ectrene Festplatte nicht, auf der meine ganzen Fotos sind o.o Also würd ich sagen stell ich mehr rein irgendwann in den nächsten Tagen ^-^ LG. zimti
Cinnamon Katze des SternenClans
Also deine Fotos sind wirklich sehr hübsch, da kann ich nicht besonders viel gegen sagen, außer, dass sie manchmal ein wenig verwackelt oder unscharf sind. Keine Ahnung, was von beidem :'D Deine Graffities sind auch nicht soo schlecht, da gefällt mir das Erste besonders gut. Nur bei deinen Grafiken muss ich sagen, dass ich sie nicht so toll finde. Du nimmst zwar mehrere Ebenen, ie aber aus ganzen Bildern bestehen und sich unschön überlappen.
Dat Cinna o:
Gast Gast
Thema: Re: Zimti's Grafitties, Fotos & Grafiken ;3 Sa Aug 31, 2013 11:51 am
Jaa, mit Gimp kann ich nicht so gut umgehen & hab das deswegen hauptsächlich mit PhotoScape gemacht, und da geht das nicht so "professionell"^^ Ach und bei dem ersten Bild ist das absichtlich so, dass es am Rand unschwarf ist. Hab ich so bearbeitet^^
Schattenhauch Moderator
Also ich finde die zweite Grafik und die Fotos echt schön. Bei den anderen Grafiken bin ich der Meinung wie Cinnamon. Die Eben sind nicht so gut platziert. Das Graffiti ist... naja ich stell mir unter Grafffiti eigentlichwas anderes vor, ist aber trotzdem toll ^-^