Ich lieeebe es Sigitexte zu machen *O* Ich habe letztens ein wenig rumprobiert und war ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen ^^ (: Ihr müsst lediglich einen kleinen Steckbrief ausfüllen! (: Ich verspreche euch, dass diese Stube aktiv bleibt, da ich für sowas die meiste Zeit Motivation habe :3 Zudem dauert dieses Geschehen und Fabrizieren nicht so lange ;)<3
Ich erstelle hier keine normalen Signaturen und Avatare! Bitte achtete drauf! Kein Hetzen!
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Sommer's Sigitexte :) [Open] Mi Sep 04, 2013 6:01 am
Ich weiß nicht, ob mein Stecki aus deiner Grafikecke hier noch gilt, also mach ich einfach einen neuen:
Username: Federfrost Texte: One step closer ... Schriftart: Eig egal. (Vllt sowas wie bei 'Sommerherz' & 'Moosfeuer' Schriftfarbe(n): Sollte zu meinem Set passend sein (grau, blau ... ) Besonderes/Sonstiges: Neben dem Text vllt. eine Feder. :3 Lass dir was einfallen, du bist der Experte. (:
Username: Eisblume Texte: Eisblume die eisige Blume Schriftart: Kannst du dir aussuchen ^^ Schriftfarbe(n): Blau oder etwas anderes eisiges Besonderes/Sonstiges: Sollte eisig und elegant wirken *-*
Username: Fuchszahn Texte: Die wilde Schönheit Schriftart: mhh es soll einfsch schön sein Schriftfarbe(n): Rot oder gold Besonderes/Sonstiges: mystreiös
Federfrost Warrior Katze
Username: Wisperwind Texte: Wisperwind wie Geflüster im Wind Schriftart: Hm etwas windiges ;3 Schriftfarbe(n): vllt blaugrau oder so? Etwas was dazu passt (: Besonderes/Sonstiges: Vielleicht fällt dir ja was schönes noch ein ;D
Username:Schlammfell Texte: Schlammfell - Jäger der Morgenröte Schriftart: Natürlich, Schnörkelig, Stark, Kriegerisch Schriftfarbe(n): Was was hier rein passt, vil. grün oder braun... Egal Besonderes/Sonstiges: Lass dir was einfallen (:
Username: Shine Texte: Shine bright like a Diamond Schriftart: Bitte wie bei deiner Signatur ;) Schriftfarbe(n): Wie's dir passt ^^ Besonderes/Sonstiges: Lass dir was einfallen ^^ Eigentlich egal
Wie machst du solche Schriften?
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Steckbrief: Username: Eissturm Texte: Eissturm A winner is a dreamer who never gives up Schriftart: Lass dir was schönes einfallen Schriftfarbe(n): Türkis oder blau und weiß Besonderes / Sonstiges: Lass dir was einfallen :)
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Username: Sensenfeur Texte:It´s a dream who never gives up Schriftart:Jellykas castle queen Schriftfarbe(n): rot- dunkelrot Besonderes/Sonstiges: was dazu passt
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Username: Regenschauer Texte: Like the Bickering Rain... Schriftart: So was schönes, verschlungenes, wie bei 'Sommerherz' <: Schriftfarbe(n): Zur Signatur passend. Besonderes/Sonstiges: Irgendwas, was zu meinem Namen passt, lass dir was einfallen :3
Sry, dass das so lange gedauert hat ._. Als ich die Sachen gemacht habe ist mein PC abgestürzt und ich konnte alles neu machen. Die anderen folgen
Tigerherz Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 297 Anmeldedatum : 24.05.13 Ort : Da wo du nicht bist :3
Thema: Re: Sommer's Sigitexte :) [Open] Mi Sep 11, 2013 11:10 am
Username: Tigerherz Texte: Tigerherz The Shadow that never ends Schriftart: Verschnörkelt Schriftfarbe(n): Der Name sollte Grün sein, Die Schrift darunter sollte von Grün zu Schwarz übergehen Die schrift aber Besonderes/Sonstiges:http://view-media.stern.de/de/picture/79654/Tiere-monochrom-Licht-Schatten-Griechenland-katzen-catwalk-510.jpg es sollte einen Katzenshatten haben
Geht klar. Die Sigi kriegste heute Abend o: Aber ne Frage: Wie soll die Schriftart nun sein? o: Entweder mein Pc spinnt und zeigt das Wort nicht an, oder du hast es vergessen zu schreiben ;D
Username: Mondschimmer Texte: fihgt for your life, because your life is a fight Schriftart: verschnörkelt Schriftfarbe(n): Name: silbern Text: schwarz Besonderes/Sonstiges: wenn es geht eine rune dazu, und zwar diese: (darunter steht angelic power, ich weiß es sind nen paar, hab aber kein besseres bild gefunden, syr)