Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Cats Grafiken {Open} So Feb 17, 2013 1:00 pm
Hallo,
seit längerer Zeit habe ich schon eine kleine Seite, voller Stockfoto's. Jetzt könnt ihr hier Aufträge für meine Cats Grafiken. Folgende Threads von mir können gelöscht werden:
Spoiler:
Flipnotes Animationen und HTML HTML Codes by Funkö Schaurige Halloweensets / Themensets
So, jetzt kommen wir zu den Cats Grafiken.
Was ich mache?: Avatare und Signaturen {Set's für überall} Zeichnungen Animationen Bilder für euer Forum Charakterbögenbilder ...
Steckbrief dazu: Name: Was brauchst du: {Tier:} {Tier}Beschreibung: Größe: Schrift?: Sonstige Wünsche:zB. Runde Ecken, Rahmen, Textur etc.
Name: Schattenjäger Was brauchst du: Ein Set bitte {Tier:} Katze {Tier}Beschreibung: Ein schwarzer Kater mit grünen Augen. Größe: So das es als Ava und Siggi im Forum passt ^^ Schrift?: Wie es am besten passt Sonstige Wünsche:zB. Runde Ecken, Rahmen, Textur etc. /
Hoffe du nimmst es an :)
Gast Gast
Thema: Re: Cats Grafiken {Open} Mi März 06, 2013 7:34 pm
Name: Sandsturm Was brauchst du: Set {Tier:} Pferd {Tier}Beschreibung: schwarzes Pferd(steigend) Größe: egal Schrift?: Hopeful Dream(Ava) ...dream your life(Siggi) Sonstige Wünsche:zB. Runde Ecken, Rahmen, Textur etc. -