Jo, hallo ihr!
Ich lasse mich löschen! ~~> Wollt ja eig. keinen Abschiedsthread machen aber naja :roll:
Warum?
Weil ich keinen Grund mehr sehe, hier zu sein. Bin ja eh nur ein kleiner, mikriger (schreibt man das so?) User in einem riesen Forum! Komisch... Ich sehe auch keinen Grund, diesen Thread zu schreiben. Aber naja. Ein Grund, warum ich gehe, ist auch, dass sich so viel (ins negative (find ich)) verändert hat. (Was genau, das sag ich nicht, weil ihr mich dann hassen würdet ;) Wahrscheinlich guckt ihr auch grad wie ein angefahrenes Reh und denkt: "Hä? Die ist so kurz hier, wieso spuckt die da so hohe Töne!? Die hat doch keine Ahnung!" Tja, vielleicht hab ich keine Ahnung - Aber ich bin stolz drauf x'D )
Außerdem bin ich zur Zeit noch nicht mal im Chat. Und im Forum schreiben tu ich erst recht nicht.
Na jaaa... Da mich kaum einer kennt, werden mich auch nur wenige vermissen. Wenn überhaupt. In zwei Tagen bin ich eh vergessen ;) Nehmt es mit Humor! :rendeer:
Ihr könnt mich nicht umstimmen - Ich will nicht mehr in diesem Forum sein und fertig.
Also sagt Blue nun:
BYE BYE
für immer. ^^
Ich hab ein paar von euch echt lieb! <3
@ Morgenflamme & Lichtsturm: Euch sag ich nicht bye bye x'D Ihr müsstet wissen, warum ;)
Naja, wer Kontakt zu mir aufnehmen will (glaub ich zwar nicht, aber wer weiß?), so heiß ich in anderen Foren:
Mein Forum (animalia.forums.vg) : Blue
Youtube.de: Tierfreund-97
Howrse.de: Blue_fire
Kriegerkatzen.forumieren.de: Blue
Nein, ich habe weder Skye noch Facebook oder sonst irgendwas!
Liebe Grüße,
Blue