StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen & Co.

Nach unten 
+8
Azurkralle
Elfenlied
Regenblatt
Schattenhauch
Mondschimmer
Mondschweif
Weisspelz
Tüpfelblatt
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:03 pm

Ist Aschenpfote eigentlich offiziel angenommen? Ich habe unter den Stecki "Ich bin fertig, glaub ich" gepostet, und dass die Post gelöscht wurde habe ich als Zeichen dafür gesehen, dass er angenommen ist. Ich hab schon viel mit ihm geschrieben, aber verschoben wurde er irgendwie noch nicht? ._.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:36 pm

Warum dein Post gelöscht wurde, weiß ich nicht, aber der wird wahrscheinlich noch nicht angenommen worden sein. Alleine beim Charakter hast du knapp zwanzig Wörter zu wenig, schau am besten noch mal über die Wortzahlen und so drüber owo Eiswirbel wird den dann demnächst annehmen~
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:42 pm

Charakter is eh egal, weil der im RPG eh nen völlig anderen Charakter hat als im Stecki, meistens entscheid ich das eh erst während des Spiels.
Yo. Werd ich später mal machen.
Mein Gott, bin ich froh, dass Eiswirbel sich um den FlussClan kümmert. '___'
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 2:50 pm

Gerade dann ist es ziemlich mies, wenn andere sich deinen Stecki durchlesen, um zu wissen, mit was für einem Typ von Katze sie es zu tun haben und der dann eigentlich ganz anders drauf ist. o: Meiner Meinung nach wär's dann auch kein guter, passender Steckbrief aber okay. >///<
Warum schreibst du denn, wenn da kein Post von Eiswirbel kam, dass er angenommen wurde? Der kam bei den anderen doch auch..~ Die Posts müssten jetzt eigentlich gelöscht werden owo
Mein Gott, ich bin froh, dass die sich nicht in einen von den Clans, um die ich mich kümmern
muss, beworben hat!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 3:50 pm

Ich wollte fragen ob es schon ein Datum oder so gibt wann die Sonderrollen verkündet werden.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 3:56 pm

Die meisten Sonderrollen sind bereits vergeben, schau mal bei den News rein, da steht das, glaube ich :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 3:58 pm

@Mondio, die wurden schon verkündet, schau hier:
http://www.warrior-katzen.com/t11805-das-rpg-wie-es-nun-weitergeht
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 3:59 pm

Ich weis, da habe ich schon geschaut, aber bei manchen sind die Sonderrollen wegen nicht überzeugenden Steckis ja noch nicht vesetzt und die meinte ich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 5:16 pm

Achsoo das meinst du.
Dafür kann man sich scheinbar noch bewerben. Da die anderen Steckis nicht überzeugen.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 5:19 pm

Okay, dann habe ich aber noch eine Frage. Wann werden dann diese Steckis durchgeguckt und bewertet?
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 11:06 pm

Nach und nach c:
Die, die eine Sonderrolle erhalten, werden direkt in ihrem Bewerbungsthema darüber informiert. (:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyFr Dez 27, 2013 10:10 am

Nach 1000 Monaten mal wieder eine Frage in diesem Thema ... Weiß nicht ob die schon mal gestellt wurde aber; in was für einem Rhytmus ändert sich eigentlich die Tageszeit? Oder wird das nach Lust und Laune geändert? Es ist nämlich schon seit Tagen Nacht. o:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 7:40 pm

Joaah, ich wollt ma fragen ob man hier irgendwo die inaktiven Rollen von sich löschen kann owo
Ich hab mit Schattenpfote und Tränenfell ewig nicht geschrieben, zwar teilweise deswegen, dass andere User die mit mir eigentlich schreiben sollen, nicht schreiben, doch ich hab auch keine Verwendung für die beiden^^
Wollt nur mal fragen (:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 3:05 pm

Ich denke du kannst die Charaktere einfach "Verroten" lassen, also nicht mehr mit ihnen schreiben und so, aber dann würde ich bei z.B Schattenpfote dem Mentor noch Bescheid sagen. Und ansonsten könntest du ja einfach unter dem Steckbrief posten, das du die Charas nicht mehr willst/brauchst.

Oooder natürlich du lässt sie einfach sterben. :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 4:41 pm

Jo okay, dann mach ich das mal. Nur ist bei Schattenpfote Moospelz Charakter der Mentor, und ich glaub sie hat noch nie mit ihm geschrieben owo
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyDi Feb 25, 2014 6:35 pm

Jaa, aber trotzdem mal Bescheid sagen. :D
Und joaa.
Nach oben Nach unten
Vampirtulpe
Neugeborenes
Vampirtulpe


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.05.14

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 4:50 pm

Ich habe eine Frage. WIe kommt man denn in das RPG rein wenn man ein Streuner ist? Ich blick da irgendwie nicht durch. Wenn ein Streuner nicht mitmachen kann, wie kann man den Clan wechseln? Ich möchte unglaublich gerne mitmachen
Nach oben Nach unten
Froststern ~
Administrator
Froststern ~


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 6:40 pm

Hallo!
Darf man mit seinem neuen Charakter in das Event hier einsteigen, sozusagen einfach einsteigen, weil ich wollte einen FlussClan Charakter machen, der schon im Baumgeviert ist und das Feuer schon miterlebt hat.
Es verwirrt mich nämlich alles.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 6:48 pm

Hier darf jeder mitmachen, solange ein Steckbrief erstellt und vom Team angenommen wurde.

Momentan wütet das Feuer, also könntest du mit deinem Flussclancharakter aus dem Lager fliehen und dann am Baumgeviert auftauchen. Allerdings schreibe bitte nicht, du wärst dort schon länger, weil das nicht zu dem Ablauf dort passen würde. Stoße einfach dazu, schreibe, dass du von der Flucht vor dem Feuer gerade das Baumgeviert erreichst und reagiere auf die aktuelle Situation.

Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Froststern ~
Administrator
Froststern ~


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 6:49 pm

Das wollte ich so schreiben, keine Sorge. Ich kann ja schreiben, dass mein Charakter 5 Minuten dort ist und sich ausruhen will.

Liebe Grüße
Saphirschweif
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 6:51 pm

Das würde nicht passen, denn es wäre unwahrscheinlich, dass du den Trubel um die verletzten und verstorbenen Jungen nicht mitbekommen hast. Schreibe, dass dein Charakter gerade ankommt, dann passt es.
Nach oben Nach unten
Froststern ~
Administrator
Froststern ~


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Deutschland

Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 EmptySo Jun 08, 2014 6:52 pm

Das ginge denn auch, ich will ja nichts posten, was sinnlos wäre :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Co. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Co.   Fragen & Co. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Co.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fragen, Fragen und nochmals Fragen!
» Englisch-Kurs
» Okay...nun...150 Fragen.
» Fragen an Federschweif
» Fragen an Silberglanz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte-
Gehe zu: