StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]

Nach unten 
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit] Empty
BeitragThema: Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]   Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit] EmptySo Sep 22, 2013 9:40 pm

Name:
Mein Name ist Sonnenschein.

Ich bin 20 Monde alt, jung, was auch immer dir lieber ist. Eigentlich noch viel zu jung um das Amt der Heilerin mit der nötigen Erfahrung auszufüllen, geschweige denn einen Schüler aufzunehmen.

Ich bin weiblich! Benutze deine Nase und Augen, bevor du fragst!

Clan:
Ich bin im Fluss Clan und stolz darauf! Ich könnte nie im Wald oder auf dem Moor leben. Im Wald würde ich das Gefühl haben, keine Luft mehr zu bekommen, und auf dem Moor... Ich weiß nicht... Ich brauche den Fluss. Er ist wie das Leben, du weisst nie, was als nächstes angeschwemmt kommt.

Rang:
Ich bin die Heilerin des Clans(?). Das Ganze auch noch nicht wirklich lange. Gerade mal zwei Monde erst! Ich vermisse Goldblatt immernoch. Sie war eine gute Mentorin...

Mentor von:
(Noch nicht entschieden und wenn möglich in der nächsten Zeit noch keinen Schüler)

Schüler von:
Ich habe keinen Mentor mehr, da ich meine Ausbildung vor 8 Monden abgeschlossen habe und vor  zwei Monden das Amt zur Heilerin angetreten bin. Dennoch,  Goldblatt war meine Mentorin.  Ich vermisse sie, sie war wie eine zweite Mutter für mich...

Aussehen:
(In die Ich-Form umformuliert) Nunja, ich bin eine eher ziehrliche Katze, klein und schlank, dennoch habe ich so einige Muskeln. Man sollte mich also nicht unterschätzen. Ich habe einen relativ langen Schweif und langes, rot-orange getigertes, Fell. An den Pfoten und um die Schnauze herum ist mein Pelz weiß. Meine Augen sind grün, so grün wie das Gras im Sommer. Darauf sprechen mich viele an... *lächelt* Mein Kopf ist eher rundlicher und das linke Ohr knickt immer ab...

Besonderheiten:
Besonderheiten? Hmmm... Ich war nicht immer Heilerin / Heilerschülerin. Ich habe ungefähr 3 Monde lang als normale Schülerin gelebt. Bis ich herrausfand, dass ich ein besonderes Talent zum Heilen habe. Ausserdem habe ich eine Narbe an der Nase. Links oben und mein linkes Ohr knickt immer um.

Charakter:
(In die Ich-Form umformuliert) Ich bin freundlich und hilfsbereit, zu denen, die ich kenne. Ich hasse Fremde! Die lasse ich eiskalt abblitzen, wenn ich sie nicht sogar noch davon jage. Ich bin der Auffassung, dass Streuer, die sich keinem Clan anschließen wollen, weg müssen, wenn nicht sogar komplett 'entfernt'. Sie nehmen uns unser Futter weg und erwarten dann auch noch Hilfe, wenn sie in Schwierigkeiten stecken! Unmöglich!
Ansonsten bin ich die übliche freundliche Katze, auch wenn ich manchmal etwas zynisch, sarkastisch und narzistich (Das hat NICHTS mit Nazis zu tun![Google es du Unwissender!!!]) bin, was mir auch oft zum Verhängnis wird, denn viele Katzen vertehen das nicht, oder sie wollen es nicht verstehen. Ausserdem bin ich intelligent, aber ich stelle mich manchmal absichtlich dumm, um mein Gegenüber mit meienem Wissen in den Passendsten Momenten zu überraschen.
Ich möchte mir auch nichts befehlen lassen. Ich hasse es, wenn jemand von mir in vorgegebener Zeit ein Ergebnis erwartet.

Stärken:
Meine Stärken? Das wäre natürlich erstmal das Heilen und das aufspüren von Kräutern und Gräser. Dann noch meine Intelligenz. Schwimmen kann ich auh sehr gut, genauso wie lügen und Geheimnisse entlüften, wenn es denn welche gibt. Ausserdem bin ich sehr flink, wegen meiner Größe.  Weiterhin kann ich gut Sachen weitergeben und vemitteln. Ein Schüler hätte es leicht mit mir, obwohl ich mir in absehbarer Zeit noch keinen zulegen möchte. Ich will mich erst noch in das Heilerleben einleben.

Schwächen:
Ich kann weder Jagen noch richtig Kämpfen. Klettern kann ich auch überhaupt nicht, genauso wenig Fährtenlesen. Ausserdem kann ich nicht so gut zuhören, ich mache oft das was ich für Richtig halte,  nicht das was mir befohlen wurde. Das wird immer dann zum Problem, wenn ich Befehle von unserem (/-er) Anfüher (/-in) bekomme. Oft fange ich dann auch das Nörgeln an.

Vorlieben:
Ich liebe den Geruch im Sommer! Wenn die Gräser und Kräuter blühen. Ich lege mich dann gerne in die Sonne und halte ein Nickerchen, oder ich gehe zum Fluss und such mir da einen großen Stein. Schade dass die Sonnenfelsen nicht zu uns gehören.
Außerdem liebe ich Fisch! Ich bin ja auch eine Fluss Clan Katze. Natürlich liebe ich meine Arbeit, als Heilerin, und meinen Bruder Schattenseele.

Abneigungen:
Wie schon gesagt, ich hasse Streuner. Sie meinen unsere  Beute stehlen zu können und erwarten dann auch noch Hilfe von uns! Ich mag auch keine Mäusegalle... Außerdem mag ich kaltes Wasser und Schnee nicht, eigentlich Kälte im Allgemeinen. Ich verabscheue Krieg. Ich möchte keinen mit erleben müssen...

Vergangenheit:
Eigentlich ist in den ersten Monden meines Lebens nicht viel passiert.
Nach oben Nach unten

Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
Seite 1 von 1