Name: Hallo, du willst bestimmt wissen wie ich heiße. Ich heiße Lavendepfote und bin auf diesen Namen sehr stolz, ob er dir gefällt oder nicht.
Alter:[geringe Abweichungen Möglich] Mh, das ist eine schwierige Frage. Lass mich einmal überlegen, ich glaube ich bin jetzt fast 8 Monde alt und trotzdem habe ich schon so viel Leid ertragen müssen.
Geschlecht: Wie sieht es denn aus, natürlich bin ich eine Kätzin. Dachtest du etwa ich bin ein Kater?!
Clan: Ich bin im FlussClan zu Hause. Ich wurde hier geboren und werde hier sterben.
Rang: Ich bin Heilerinschülerin. War zwar nicht mein Traumziel, aber es geht schon.
Mentor von: -
Schüler von: -
Aussehen: Naja,
ich weß nicht genau wie ich mich beschreiben soll. Also, fangen wir im
Gesicht an. Ich habe haselnussbraune Augen und Einige meinen, dass
meine Augen frech aussehen. Ich persönlich finde nicht, dass ich frech
bin...
Ich glaube, dass mein Kopf klein ist, er fühlt sich immer so
leicht an. Aber womöglich ist er das ja gar nicht so. Vielleicht hab ich auch nur ein sehr kleines Gehirn. Darf ich dich fragen ob du mich dumm findest? Ich darf dich nicht fragen, wie schade. Wie bitte, ich nerve dich?! Na dann sorry, dass ich dich
nerve, aber ich rede einfach gerne so viel. Kommen wir zurück zum Thema,
mein Fell ist weiß mit verwaschenen Flecken in vielen verschiedenen Farben auf meinem Rücken und meinem Kopf. Dieses ganze Beschreiben bringt doch eigentlich nichts, schau mich einfach
an, egal ich werde mich dir erbarmen...
Mein Schwanz ist schrecklich kurz, da ich als Junges einen
Unfall hatte und meine Schwanzspitze verloren habe. Ich hoffe
das klang jetzt nicht abschreckend. Wenn ich ehrlich bin, finde ich auch
nicht, dass ich gerade schlank bin, bitte sage jetzt nichts. Ich hasse
meine Pfoten, die sind so kurz, ich sehe immer tapsig mit denen aus.
Besonderheiten: Ich hatte als Junges einen Unfall und habe dabei meine Schwanzspitze verloren
Charakter: Erneut eine sehr schwere Frage, aber ich würde mich sehr munter und