StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Geschichte Sonnenlos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

Geschichte Sonnenlos Empty
BeitragThema: Geschichte Sonnenlos   Geschichte Sonnenlos EmptyMo Jul 11, 2011 9:48 pm

Ich wollte eine Warrior Cats Geschichte machen und hier erstmal den Prolog reinstellen,ob der Name noch bleibt muss ich noch entscheiden.

Prolog:
Die Nacht war klar und hell,es blies eine schwache jedoch Kalte Brise. Die Brise weht über die Kahle Berglandschaft und wirbelte Staub auf,zwei Katzen standen an einer herhöhten Bergspitze von der man aus die ganze Berglandschaft überblicken konnte. Eine der beiden Katzen lag mit der Schnauze nach vorne gerichtet auf der Bergspitze,zwei Schwanzlängen dahinter saß eine große stämmige Katze mit besorgten Blick. Der Blick war auf die liegende Katze gerichtet. Nach wenigen Auckenblicken erhob sich die andere Katze und drehte sich zu dem Kater um. "Goldregen,was haben sie gesagt?" fragte der Kater besorgt. Die Heilerin hielt kurz inne und holte tief Luft. "Wenn der Tag zur Nacht wird und die Sonne verschwindet,wird viel Blut fließen!" sagte sie und drehte sich wieder um und sah in den Himmel. " Was will der Sternenclan uns damit sagen!" fragte der Kater und sah auch in das Silbervlies.
"Das weiß ich nicht,wir müssen wohl auf weitere Zeichen warten!"
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Geschichte Sonnenlos   Geschichte Sonnenlos EmptyMo Jul 11, 2011 9:53 pm

Ist ein gute Anfang freuen mich mehr zu lesen!Keine rechtschreibfehler oder sonstiges!Super!

LG Polar
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Geschichte Sonnenlos   Geschichte Sonnenlos EmptyMo Jul 11, 2011 10:36 pm

Kapitel 1

Die Nacht war ruhig und Still im Lager,es deutete auch auf keine Gefahr hin. Dies war Wirbeltatzes erste Nacht als Krieger und nach dem Gesetz der Krieger musste er das Lager beschützen und dabei schweigen. Diese Nacht war sehr anstrengend und Nervenaufreibend ,er war immer kurz davor Einzuschlafen. Plötzlich fingen die Vögel an zu singen und dies bedeutete dass Sonnenhoch gleich kommen müsste. Hoffentlich kann ich hier nach sofort in meinen schönen warmen Bau dachte er und erinnerte sich das er ab jetzt im Kriegerbau Schlafen muss. Nachdem Sonnenhoch gekommen war schlüpften schon einige aus ihren Bäuen und begrüssten den neuen Krieger. Eine Hellbraune Kätzin näherte sich ihm und leckte ihm einmal über die Schulter. "Wie war deine Erste Nacht als Krieger?" miaute sie und leckte sich das vom Schlaf zersauste Fell." Aufregend!" sagte er knapp und huschte an ihr vorbei zum Frischbeutehaufen.
Doch bevor er ihn erreichte sprang ihm der zweite Anführer ihn die quere. "Du kannst auch später essen,erstmal jagst du mit den anderen!" zischte er und zeigte auf Zimtfell und ihrer Schülerin Rankenpfote. Der Kater wollte widersprechen,doch gegen Schimmerfell anzusprechen würde nichts helfen er ist ein Strenger und sturer 2 Anführer. Er Seufzte kurz und trottete zu Zimtfell und ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Geschichte Sonnenlos   Geschichte Sonnenlos EmptyDi Jul 19, 2011 9:13 pm

Cool find ich wirklich gut. Schreib noch mer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geschichte Sonnenlos   Geschichte Sonnenlos Empty

Nach oben Nach unten

Geschichte Sonnenlos
Seite 1 von 1