Ich wollte eine Warrior Cats Geschichte machen und hier erstmal den Prolog reinstellen,ob der Name noch bleibt muss ich noch entscheiden.
Prolog:
Die Nacht war klar und hell,es blies eine schwache jedoch Kalte Brise. Die Brise weht über die Kahle Berglandschaft und wirbelte Staub auf,zwei Katzen standen an einer herhöhten Bergspitze von der man aus die ganze Berglandschaft überblicken konnte. Eine der beiden Katzen lag mit der Schnauze nach vorne gerichtet auf der Bergspitze,zwei Schwanzlängen dahinter saß eine große stämmige Katze mit besorgten Blick. Der Blick war auf die liegende Katze gerichtet. Nach wenigen Auckenblicken erhob sich die andere Katze und drehte sich zu dem Kater um. "Goldregen,was haben sie gesagt?" fragte der Kater besorgt. Die Heilerin hielt kurz inne und holte tief Luft. "Wenn der Tag zur Nacht wird und die Sonne verschwindet,wird viel Blut fließen!" sagte sie und drehte sich wieder um und sah in den Himmel. " Was will der Sternenclan uns damit sagen!" fragte der Kater und sah auch in das Silbervlies.
"Das weiß ich nicht,wir müssen wohl auf weitere Zeichen warten!"