Alter : 25 Beiträge : 191 Anmeldedatum : 06.12.13 Ort : 221b Bakerstreet
Thema: Re: >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg Do Dez 26, 2013 10:06 pm
Soo, ich meld mich auch an ^^ lieber spät als nie, wa?
Spoiler:
Name: Clarice ("Clair") Barreymore Alter: 16 Jahre Rasse: Mensch Geschlecht: Weiblich Fähigkeit: (Noch) keine Partner/Berziehung: Single Ernährung: Normales Essen Aussehen: http://images6.fanpop.com/image/photos/32100000/love-lucy-hale-32108420-1920-1200.jpg Charakter: Clairice ist frech, vorlaut und hält nicht viel von den Grenzen, die ihre Eltern setzen. Zu gern bricht sie die Regeln und zeigt ihrer Erzeugerfraktion, dass diese ihr nichts mehr zu sagen haben. (Der Rest wird sich dann wahrscheinlich im RPG zeigen) Schwächen: Sie ist nicht besonders ordentlich (was Zimmer aufräumen angeht, beispielsweise) l Frech l Vorlaut l Hält sich nicht an Regeln Vorlieben: Ihren Eltern auf die Nerven gehen l Regeln brechen l Sich nachts draußen aufhalten Vergangenheit: Clair wuchs in der Kleinstadt Bodie auf, bei ihren Eltern. Schon früh begann sie damit, sich nicht an die Vorschriften ihrer Eltern zu halten, oder die der Schule. Sie freundete sich mit den 'falschen' Leuten an, besprayte das Internatsgebäude und landete einige Male auch schon bei der Polizei. Clair wurde von der Schule suspendiert und geht nun zur Highschool in Bodie. (Es wird dann, wenn ich anfange zu posten, ihr erster Schultag sein, wenns okay is)
Rosenblut Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Mirror of sky.. █▒
Thema: Re: >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg Do Dez 26, 2013 10:45 pm
Angenommen O: Wenn sie dann mal irgendwann auf Suche nach der Liebe ist, kann ich Edward Masen anbieten ^-^ Istn Vampir... :DD
Jaqen Junges
Alter : 25 Beiträge : 191 Anmeldedatum : 06.12.13 Ort : 221b Bakerstreet
Thema: Re: >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg Do Dez 26, 2013 10:47 pm
Jayy ^^ dann werd' ich sie auch nicht sterben lassen x3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg