StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

The Vampire Diaries

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDo März 10, 2011 4:52 pm

Hey Leute^^
Ich wollte euch mal meine Lieblingsserie vorstellen:

Handlung
Spoiler:

Es ist nicht mit Twilight zu vergleichen. Zwar baut die Serie auch auf Stefan und Elena´s Liebesgeschichte auf, aber dort kommt viel Aktion rein und auch mal nicht so schlappe Vampire, außerdem sind die Effekte echt spitze!. Die Serie ist aber nichts für schwache Nerven, denn dort siehst du einiges an Blut, z.b werden auch mal Finger abgeschnitten, Genicke gebrochen und, und und. Es kommen auch Hexen und Werwölfe vor. Die Serie ist in jeder Folge atemberaubend spannend und ich wurde richtig süchtig xD

Ich kann diese Serie nur empfehlen!

lg
Nachtpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDo März 10, 2011 4:56 pm

ich habs noch nicht oft gesehen
ist aber nicht schlecht würd ich sagen!

wann läuft die immer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDo März 10, 2011 5:15 pm

Mo, Pro 7 21.15

Ich liebe diese serie *.*
Und vorallem DAMON..^^
Wie findet ihr die neue Staffel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDo März 10, 2011 5:23 pm

oh danke!

von dem Film gibts auch ein Buch...
vielleicht les ich es mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptySa März 12, 2011 12:36 pm

@Nebelkralle: Die Bücher sind aber ganz anders, wie die Serie.

@Dawn: ich liebe die Serie auch *_* Ich find die zweite Staffel einfach nur hamma, denn jetzt kommen auch endlich Werwölfe und vorallem Kathrine :) Ja, Damon ist schon echt toll *_* Aber der Jeremy ist auch nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptySo März 13, 2011 5:51 pm

Jaja..Jeremy..^^ Damon mag ich aber immer noch mehr *_*
Ich find die zweite Staffel i-wie etwas brutaler als die vorherigen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptySo März 13, 2011 7:59 pm

Ach ich mag Blut xD Wenigstens ist es nicht so langweilig, wie Twilight.
Ich fand Mason total klasse...bis ihm von Damon das Herz rausgerissen worde xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDi Apr 05, 2011 7:14 pm

Hat ihr die neue Folge schon gesehen? :D
Tyler tut mir total Leid, aber er und Caroline sind soo süß zusammen :'D

Nur schade, dass wir jetzt wieder bis Herbst warten müssen ! Rot Ärgern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDi Apr 05, 2011 7:16 pm

was Herbst? -.-

na toll gerade als ich anfing alles zu verstehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDi Apr 05, 2011 7:37 pm

Ja, ich habe mich auch total geärgert...
Und dann muss das natürlich so spannend aufhören!
Rose wurde ja von dieser Werwölfin (Jules, oder wie sie auch heißt) gebissen und hat so nen komischen Ausschlag xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDi Apr 05, 2011 7:39 pm

ja
FIES
ich will es weiter sehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDi Apr 05, 2011 7:41 pm

Jap.....die Folge war schon krass.
Am Besten war, als sich Tyler verwandelt hat. Ich hätte nicht gedacht, dass es so.....schmerzhaft wird, weil in den meisten Filmen wird es ja so dargestellt.
Aufjedenfall eine spannende Folge und das mit Rose tut mir leid, denn ich mag sie^^ Hoffentlich stirbt sie nicht o.o

@Nebelkralle: Du kannst es auf kino.to gucken^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDi Apr 05, 2011 8:06 pm

Ich glaube ich werd's auch einfach auf englisch weitergucken.. xD Ich KANN NICHT warten ô.0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDi Apr 05, 2011 8:08 pm

xD
Ich kann auch nicht warten.
Sagmal weißt du welcher Hauptcharakter am Ende der zweiten Staffel sterben soll?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDi Apr 05, 2011 8:13 pm

ok morgen schau ich zu wem in einer anderen Klasse und frag ob ich mir das Buch ausleihen kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDi Apr 05, 2011 8:16 pm

Mhm....das Buch soll aber ganz sehr anders sein, als die Serie. Ich würde dir raten entweder die Serie zu sehen oder eben das Buch zu lesen. Beides zusammen glaub ich wirkt dann nur enttäuschend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDi Apr 05, 2011 8:18 pm

Die Bücher kann man aber GARNICHT mit der Serien vergleichen. Das ist alles GANZ anders. Aber die Serie finde ich besser ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptySo Apr 10, 2011 4:51 pm

Ich finde Vampire Diaries voll krass...
Aber das wir bis Herbst warten müssen, finde ich jetzt lästig... Rot Ärgern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptySo Apr 10, 2011 4:55 pm

Nacht: naja Bücher und Filme kann man nicht vergleichen aber wenn ich jetzt die Bücher lese...
bis Herbst hab ich sie sowieso durch (wenn ich sie gut finde und alle kaufe..)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptySo Apr 10, 2011 5:01 pm

Oh Gott, ich habe die Bücher gar nicht gelesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyMo Apr 11, 2011 4:17 pm

Musst du auch nicht, denn wie gesagt sind sie ganz anders als die Serie.
Rose wird von Damon umgebracht...schade :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyMo Apr 11, 2011 7:43 pm

In der Serie!? Oder in den Büchern? (Falls sie da überhaupt vorkommt, ich hab nur bis zum 4. Band gelesen)
Verrate das doch bitte demnächst nicht mehr.. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyDi Apr 12, 2011 3:57 pm

In der Serie^^
Sorry....ich dachte du hast es schon gesehen o.o
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille

Weiblich Alter : 27
Österreich

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptySo Jun 26, 2011 3:13 am

Vampire Diaries ♥
Ich schaue es, sobald es im Fernsehen läuft. Son richtiger Fan bin ich eigentlich nicht, aber ich könnte es werden, wenn ich nicht immer vergessen würde, es anzugucken. Wie auch immer, ich mag Elena und Damon total. *-* Wie ich gelesen habe, kommt im Herbst eine neue Staffel? Cool. ^^

LG (:
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyMi Jun 29, 2011 11:39 pm

Ich will mir die gesamte erste Staffel schon so lang holen, doch ich komm einfach nie dazu und außerdem kann ich sie nicht ohne einen erwachsenen kaufen -,- , nur weil die serie ab 16 ist.
Aber ja der Schauspieler von Damon ist jja so gail! ich find Damon in der Serie sowieso am besten^^ der reist die besten Witze xD und die Sprüche von ihm sind immer so herrlich ^^
Ach ich liiieeebeee Vampire Dairies einfach!!! <<<333
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Empty

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter