wie ihr sicher bereits gelesen habt, ist Eiswirbel vor kurzem in Auszeit gegangen. Da unsere Oberadministratorin Weißstern zurzeit aus guten Gründen ebenfalls nicht sonderlich aktiv ist und zusätzlich weitere Teammitglieder ausfallen, habe ich beschlossen, mir Rosengift als Hilfe hinzuzuholen. Gerade um die Weihnachtszeit herum ist es schwer, sich um alle Adminangelegenheiten alleine zu kümmern, zumal ich zusätzlich noch die Verantwortung für die eigenen Rollenspiele, sowie für die Rollen im WindClan trage (Letzteres habe ich aufgrund der Klausuren in letzter Zeit ohnehin schon zu sehr vernachlässigt).
Rosengift hat hier bereits Erfahrung als Administratorin gesammelt und ist mit allen Funktionen vertraut, sodass sie ohne große Einführung ihre Aufgaben korrekt ausführen und mir helfen kann, bis die anderen Administratoren wieder ihre Arbeit aufnehmen. Zudem kennen wir uns schon relativ lange und ich weiß, dass ich ihr vertrauen und mich auf sie verlassen kann.
Ich hoffe, ihr seid mit meiner Wahl einverstanden und verzeiht mir die Wartezeiten in den letzten Wochen.
Liebe Grüße Rehwind
Schattenhauch Moderator
Herzlichen Glückwunsch, Rose! :D Soweit ich dich kenn, wirst du deine Arbeit gut machen und ich halte es auch für eine gute Entscheidung von dir, Rehwind, dass du dir Hilfe holst. Eben weil die Meisten um diese Zeit nicht so viel Zeit haben. Lg Azur
Pumaschatten Neugeborenes
Alter : 24 Beiträge : 51 Anmeldedatum : 21.11.13 Ort : Los Angeles! *O* ♥
ROSENGIFT! *-* Herzlichen Glückwunsch auch von mir :3 Du warst ja schon mal Admin, ne? :DD Wenn nicht dann verwechsel ich das grad, aber glaube scho, das du das warst :3 Na ja, egal. Du machst deine Sache bestimmt (mal wieder) gut und viel Spaß weiterhin ^^
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Hihi x3 Auch von mir einen lieben Glückwunsch zu deiner Admin-Aushilfszeit. :3 Ich weiß, dass du deinen Anforderungen gerecht sein wirst, deshalb wünsche ich dir bloß auch ein bisschen Spaß dabei zu haben ;*