Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr!
+4
Mondschweif
Polarlicht
Giftzahn
Falkenpelz
8 verfasser
Autor
Nachricht
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 11:41 am
Hallo liebe Mitkatzen! Hier präsentiere ich euch kurz und knapp, was ich vor habe. Also: 1. Wir werden alle Theards, die wir hier haben so sperren, dass sie nicht von den Gästen gesehen werden können. Außer das Gästebuch. Das nicht.
2. Unsere Schule der Menschen bekommt einen neuen Theard: Der Sprachen-Theard! Dort könnt ihr Sprachen lernen. Sprachen und wer sie unterrichtet: Deutsch: Falkenpelz, Samtstern Englisch: Falkenpelz, Samtstern Spanisch: Morgenflamme Französisch: Italienisch: Russisch: ... Wenn ihr Lehrer werden wollt, dann meldet euch hier im Theard. Du darfst jede Sprache lernen, die du lernen willst. Es wäre gut, wenn du uns aber vorher im entsprechenden Theard bescheid gibst.
3. Feralheart: Das ist ein Spiel, wo man eine Katze, Wolf und andere Tiere sein kann. Blütensturm hat eine Karte von den Warrior Cats erstellt. Das heißt, wir könnten dort Warrior Cats spielen. Blütensturm hat einen Informations-Theard in der Plauderecke gemacht. Schaut es euch einfach mal an!
4. Werbung: Werbung ist wieder erlaubt. Aber nur in diesem Forum. Ihr könnt im Chat Werbung machen, aber bitte nur täglich 1-mal den Link schicken! HTML-Vorstellungen im Werbungstheard ist erlaubt. In der Signatur sind nur Banner gestattet!
5. Ein Geschwister-Forum! Wir haben ein Geschwister Forum gegründet. Somit könnt ihr mit unseren gelöschten Mitgliedern wieder Kontakt aufnehmen. Meldet euch einfach wieder kostenlos mit dem gleichen Namen, den ihr hier hattet, an. Alles bleibt so, wie es war. (Was Team, Themen (außer SDM) und Regeln angeht.) Der Link: http://katzen-krieger.forumieren.com
6. Unser RPG: Ich dachte mir, dass wir es so machen, dass in jedem Clan 10 Mitglieder sind. Jeder kann zwei Charaktere haben. Somit sind 20 Katzen in jedem Clan und Streuner. Jetzt möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr in eurem Clan bleiben wollt. Antwortet mir einfach hier und schreibt dazu, in welchen Clan ihr wollt. Wir fangen nochmal von vorne an.
7. Wünsche Habt ihr jetzt noch irgendwelche Wünsche? Dann sagt sie mir hier! LG Falkenpelz :paw1:
Gast Gast
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 11:45 am
Ich bleibe im DonnerClan weil Goldschweif und ich ein junges Sturmjunges haben. Hoffe wir dürfen im DonnerClan bleiben.
Frage:
Drüben bei dem Geschwister Forum wie wird das mit dem RPG geregelt? wird das ganze was wir hier im Forum (Haupt-RPG) mit rüber Copiert?
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 11:48 am
Okay. Ich weiß nicht. Das ist schwierig. Hm... Ich überleg mir was.
Gast Gast
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 11:49 am
Hallo,Falki!
Also erstmal wegen dem Rollenspiel. Mir ist es egal,in welchn Clan ich komme. Das macht es unkompliziert. ;)
Und ich finde die Erneuerungen gut. Spontan habe ich jetzt keine Wünsche,aber ich lass es mir durch den Kopf gehen. ;)
Und super finde ich vor allem das Geschwisterforum. :D
LG,Abend
P.S.: Habe gerade nicht so viel Zeit, später komm ichwahrscheinlich nochmal und kann mehr dazu schreiben. ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 11:51 am
Ok, also ich habe mir gedacht, dass alle die gleiche Besetzung übernehmen, und dann fangen wir ganz normal an. Du bist 1.Anführerin, Flecki ist 2. Anführerin und so weiter, aber gespielt wird einfach los gespielt
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 11:56 am
Wo meinst du, Feder? Im Geschwister-Forum oder hier? Also, die DonnerClan-Liste: DonnerClan Falkenpelz Fleckenschweif Moospelz Silberglanz Feuerherz Federschweif Löwenherz Drachenschweif Schneesturm Sturmschweif
Die hätte ich mir gedacht, dass wir den DonnerClan bilden. Was meint ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 12:04 pm
Also wie gesagt ist es mir egal,in welchen Clan ich komme,ich passe mich der Planung an.
Und mir ist da gerade ncoh was eingefallen,wegen dem Geschwister Forum. Du hast ja geschrieben,dass das Team bleibt usw. Aber wenn ihr euch da auch reinhängen wollt, dann ist es doch eigentlich noch umständlicher als vorher (bevor die Mitglieder gelöscht wurden) , weil dann 2 Foren zu verwalten sind,die beide sehr aktiv sind. ich weiß ja nicht,wie ihr euch das gedacht habt,Falki,aber das sind meine Bedenken,die ich gerne äußern würde. ;) Ich habe nichts gegen das Geschwister Forum,im Gegenteil. Ich finde das eine spitzen Idee. Aber der Sinn der ganzen Aktion ist doch eigentlich,dass das Team entlastet wird. Dann hat die Aktion nicht ihren Zweck erfüllt,wenn ihr sogar 2 Foren leitet. Also,ich hoffe das wird nicht missverstanden,ich bin nicht gegen das Forum,(sondern total dafür) aber ich habe da so meine Bedenken ob es mit dem gleichen Team einen Sinn hat. Ich möchte nicht sagen,dass ihr unfähig seid oder so, das glaube ich auch nicht, aber wie gesagt sollte die ganze Sache euch (also das Team) eigentlich entlasten...
LG,Abend
Zuletzt von Abendklang am Sa März 26, 2011 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 12:05 pm
Öhm ich möchte gerne im SchattenClan bleiben.
Gast Gast
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 12:15 pm
Ja, ich möchte umbedingt im Donnerclan bleiben. Kann ich dort Heilerschülerin weden?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 12:27 pm
Also ich möchte gerne in den WIndclan wenn es geht,wenn nicht ist auch ok!
Gast Gast
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 1:16 pm
Also Nachtpelz und Dämonenschweif bleiben im Schattenclan^^
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 2:28 pm
Ich war früher im DonnerClan, und hieß Hawkfrost. Jetzt heiße ich Eichenherz und bin im FlussClan. Saris hat es getan, danke nochmal. (:
Gast Gast
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 2:38 pm
ich würde gerne im flussclan bleiden weil ich da mein mentor habe
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 2:41 pm
Okay. Birkenherz kann in den WindClan. @Abendklang: Danke. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 3:41 pm
Federschweif schrieb:
Ok, also ich habe mir gedacht, dass alle die gleiche Besetzung übernehmen, und dann fangen wir ganz normal an. Du bist 1.Anführerin, Flecki ist 2. Anführerin und so weiter, aber gespielt wird einfach los gespielt
Ich meinte das im Schwester Forum. Und da stimmt ich dir zu Abendklang es sollte entlastet werden. Aber Falki sollte entscheiden wer dort wenn Admin, Mod und so weiter wird, und ich bleibe hier im DonnerClan und im Geschwister Forum im DonnerClan.
Gast Gast
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 4:52 pm
Also ich werde im WindClan bleiben. Der Clan ist mir ans Herz gewachsen und ich möchte meinen Anführer Klauenstern, nun wo ich zweite Anführerin bin nicht im Stich lassen... @Abendklang: Du hast da schon recht, was die Belastheit des Teams angeht. Aber wir warten erstmal, was Falki noch dazu sagen wird. LG flewi^^
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 6:42 pm
Ich bleibe auf alle Fälle im WindClan und werde später noch eine Chara im FlussClan übernehmen (wenn ich darf)
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 8:11 pm
Also meine chara: Weisspelz (hauptcha), Fuchsfell (nebencha)
Feralheart:
Wird sich da jeder anmelden?
Wünsche:
Im RPG können wir dort wiedermal ein baumgevirt treffen machen?
Gast Gast
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa März 26, 2011 8:17 pm
Also ich kapiere das irgentwie nicht wirklich. Ich bin ja im Donnerclan Ich möchte auf jeden Fall im Donnerclan hier bleiben!
Und noch was: Ich würde gerne eine Sprache unterrichten, nähmlich Latein xD. Wenn ich das darf.
LG Regen
Gast Gast
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! So März 27, 2011 9:36 am
Da stimme ich euch zu,Feder und Fleckenwind. Falki entscheidet das ja. ;) Aber das ist mir aufgefallen und wollte es sagen. ;) @Falki: Nichts zu danken,ich spreche nur meine Gedanken aus.
LG,Abend
P.S.: Ihr alle könnt mich auch Abend nennen. ;)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! So März 27, 2011 11:38 am
Falki: Danke das ich in den Windclan darf (:
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! So März 27, 2011 12:00 pm
Kein Problem. @ Regenbogenfell: Das wäre klasse! Ich melde mich dafür auch an. :D
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! So März 27, 2011 12:56 pm
Also hier im Haupt-RPG möchte ich gerne mit Silberblüte und Streifenfell im Flussclan bleiben. Ich hatte mir überlegt, wenn Silberblüte irgendwann Junge bekommt, dass es nur Kater sind, da wir so viele Kätzinnen im RPG haben und da Streifenfell eine Älteste ist würde sie irgendwann sterben und ich würde als zweit Chara eines der Jungen übernehmen...natürlich muss ich das alles erst nochmal mit Dawn besprechen... :)
@ Weisspelz: Feral Heart: Ich bin da angemeldet: Mein Name ist da aylin0123 und mein Chara heißt Silberbluete
Versammlung: Ich wäre auch mal wieder für eine große Versammlung, denn ich muss sagen seit ich hier bin (Schon 3 Quartale) war ich noch nie auf einer großen Versammlung.
-Lg Silberblüte ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Di Apr 12, 2011 7:08 pm
Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber: Dürfte ich vielleicht die Lehrerin für das Fach Französisch sein? Also beim Sprachen-Thread!!! Ich bin wirklich gut in Französisch, denn ich schreibe immer Einsen...
Samtstern Guardian
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr! Sa Mai 07, 2011 9:06 am
Falkenpelz schrieb:
Hallo liebe Mitkatzen! Hier präsentiere ich euch kurz und knapp, was ich vor habe. Also: 1. Wir werden alle Theards, die wir hier haben so sperren, dass sie nicht von den Gästen gesehen werden können. Außer das Gästebuch. Das nicht.
2. Unsere Schule der Menschen bekommt einen neuen Theard: Der Sprachen-Theard! Dort könnt ihr Sprachen lernen. Sprachen und wer sie unterrichtet: Deutsch: Falkenpelz, Samtstern Englisch: Falkenpelz, Samtstern Spanisch: Morgenflamme Französisch: Italienisch: Russisch: ... Wenn ihr Lehrer werden wollt, dann meldet euch hier im Theard. Du darfst jede Sprache lernen, die du lernen willst. Es wäre gut, wenn du uns aber vorher im entsprechenden Theard bescheid gibst.
3. Feralheart: Das ist ein Spiel, wo man eine Katze, Wolf und andere Tiere sein kann. Blütensturm hat eine Karte von den Warrior Cats erstellt. Das heißt, wir könnten dort Warrior Cats spielen. Blütensturm hat einen Informations-Theard in der Plauderecke gemacht. Schaut es euch einfach mal an!
4. Werbung: Werbung ist wieder erlaubt. Aber nur in diesem Forum. Ihr könnt im Chat Werbung machen, aber bitte nur täglich 1-mal den Link schicken! HTML-Vorstellungen im Werbungstheard ist erlaubt. In der Signatur sind nur Banner gestattet!
5. Ein Geschwister-Forum! Wir haben ein Geschwister Forum gegründet. Somit könnt ihr mit unseren gelöschten Mitgliedern wieder Kontakt aufnehmen. Meldet euch einfach wieder kostenlos mit dem gleichen Namen, den ihr hier hattet, an. Alles bleibt so, wie es war. (Was Team, Themen (außer SDM) und Regeln angeht.) Der Link: http://katzen-krieger.forumieren.com
6. Unser RPG: Ich dachte mir, dass wir es so machen, dass in jedem Clan 10 Mitglieder sind. Jeder kann zwei Charaktere haben. Somit sind 20 Katzen in jedem Clan und Streuner. Jetzt möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr in eurem Clan bleiben wollt. Antwortet mir einfach hier und schreibt dazu, in welchen Clan ihr wollt. Wir fangen nochmal von vorne an.
7. Wünsche Habt ihr jetzt noch irgendwelche Wünsche? Dann sagt sie mir hier! LG Falkenpelz :paw1:
Hey Falkenpelz! Ich finde deine Ideen echt super!
1. Das ist eine gute Idee. Dann können die Gäste nicht in unser Archiv schauen und Daten über uns herraussuchen.
2. Die Idee ist klasse. Übrigens, ich beiße nicht. Ich habe einen Deutsch & Englisch Kurs und freue mich über jede Anmeldung dort.
3. Ist das Spiel kostenlos und hat es keine Viren? Wenn ja, würde ich gerne den Anführerplatz im FlussClan und den Heilerplatz übernehmen. Ist der Chat auf deutsch? Welche Sprache hat FeralHeart?
4. Darf man bei den Bannern auch die Verliknung reinmachen, dass man weitegeleitet wird?
5. Das ist nun das Forum der 50 Katzen. Das wahr eine gute idee, außer das hier so viele gelöscht wurden.
6. Ich bleiben in meinem Clan. Für den Moment sollten wir vielleicht das Rollenspiel nochmals neu starten, mit etwas strengeren Regeln und einer bestimmten Zeitangabe und Tageszeit.
7. Ich wünsche mir eine HTML-Vorstellung für das Forum!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr!
Die Neuerungen, Änderungen, Wünsche und vieles mehr!