Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Änderungen - Veränderungen Mo Okt 03, 2011 3:16 pm
Hallo Mitkatzen! Ihr habt ja bestimmt gemerkt, dass ich in letzter Zeit wenig online gekommen bin. Habt ihr auch eine Ahnung wieso? Dann werde ich es euch hier nun erklären: 1. Die ständigen Kritiken: Es ist so etwas von nervig, wenn ihr die ganze Zeit (zumindest über 2 Mal die Woche) einen Kritik-Theard eröffnet und mit eurer ewigen Kritik einem auf die Nerven geht! Ich meine: Habt ihr eine Ahnung, was im Admin- und Modbereich abläuft? Antwort: NEIN! Also. 2. Die ständigen Beschwerden: Mich regt es schrecklich auf, wenn bestimmte User die ganze Zeit meine Entscheidungen infrage stellen! Hab ich in irgendeinem Beitrag hier mal gesagt, welche genauen Kritierien man haben muss, um ins Team zu kommen? Ja, hab ich! Und es hat nicht so viel mit Fleiß zu tun, Nein! Sondern mit dem Wort, dass ein paar User hier bestimmt aufregt: VERTRAUEN! Mir geht es nicht darum, dass man sich den Job erarbeitet! Ich möchte wissen, ob ich diesem User vertrauen kann! Und noch etwas: Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, wenn sogar ein Mitglied des Teams ein anderes Mitglied beleidigt und beschimpft: Ja, dieser User weiß genau, wen ich meine. Ich will es nur mal so gesagt haben. -.- 3. Grafiker: Was für ein Thema! Alle wollen diesen Job haben! Ich hab eindeutig gesagt, dass ich keinen Grafiker-Posten mehr annehme und trotzdem bekomme ich PNs, wo welche flehen und betteln, dass sie den Rang bekommen! -.- Ihr habt sowieso kaum was als Grafiker zu tun.
Veränderungen Ich habe mich entschlossen: Ich werde meinen Rang als Ober-Admin aufgeben. Es ist in letzter Zeit so schlimm geworden, dass ich allen Spaß verloren habe! Ich kann nichtmal Usern eine nette PN schreiben! Die Antworten darauf nicht: Ich schätze, weil ich Admin bin und da hat man Angst. -.- Vor was denn bitte? Vielleicht reg ich mich auch zu sehr auf, aber ich möchte dass alles mal los werden. Liste der Veränderungen Team: Ober-Admin: Samtstern 2. Admin: Wolfsstern 3. Admin: Federschweif (Alter-Admin: Falkenpelz) 1. Mod: Silberblüte 2. Mod: Cinnamon 3. Mod: Weißstern 4. Mod: Nebelkralle 5. Mod: Hoffnungswind 1. Chat-Mod: Polarlicht 2. Chat-Mod: Morgenflamme 3. Chat-Mod: Drachenschweif 1. Vertrauenskatze: Feuertatze 2. Vertrauenskatze: Morgentau 3. Vertrauenskatze: Silberglanz
Eichenherz verliert ihre Modrechte und es wird keinen Grafikerrang mehr geben.
Es ist eine schwere Entscheidung, aber es ist einfach so.
Ich bin nun ein sogenannter "Alter Admin".
Ich möchte mich trotzdem für die tolle Zeit mit euch bedanken! :D Und ich bleibe dem Forum als normaler User erhalten. Bitte schickt mir keine PNs mehr mit irgendwelchen Pflichten und Dingen!
~Falkenpelz :paw1: ~
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Naja. War ja klar, dass das irgendwann so kommt. Ich äußer mich jetzt mal nicht vertieft dazu. Würde eh nichts ändern. Ich finde nur, man hätte früher reagieren sollten, schon bei deiner ersten 'großen Veränderung'. Jetzt ist es irgendwie zu spät. Egal, also VK bin ich nicht mehr. (Haha, als ob das'n Unterschied machen würde xD)
Und selbst wenn du das Forum löschen würdest, ich denke es hätten nicht all zu viele User etwas dagegen. Wahrscheinlich würde das kaum jemand bemerken, da alle inaktiv sind.
Mondschweif Guardian
Alle sind inaktiv? Habt ihr euch eigentlich schon mal die In-Den-Letzten-24-Stunden-Online-Liste angeschaut? Da sind es maximal 5 User weniger! Ich hab die Liste jeden Tag durchgezählt!
Glaubt mir so viele Teamänderungen ect. die ich hier erlebt habe, hab ich noch nie erlebt. Wie viele in 4 Monaten? 8-10? So etwas in der Art ^^" Zumal man die AGB eines Forenanbieters kennen müsste, Ausnahmen bilden immer ne Ausnahme, bei Forenvertreibern allerdings nicht ^^"
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Nur zur Information: Ich besitze meine Adminrechte noch! Ich kann noch in den Admin-Index! Aber offiziell ist Samtstern Ober-Mod! (Vom Namen her.) Ich mache mit meinen Rechten nichts mehr. Aber da es mein Forum ist, will ich meinen Account und meine Rechte behalten!
Jetzt hört mal auf euch zu streiten! Bitte! Natürlich Diskussionen gehören zum Forenleben, aber muss man es den immer so übertreiben?! Falkenpelz war und ist für mich eigentlich immer noch eine verdammt gute und faire Admina. Sie ist die, die das Forum erschaffen hat und was sie sagt ist nun mal Gesetz. Und wer sich halt nicht damit abfinden kann soll verschwinden! Das soll jetzt nicht böse oder sonst wie klingen, aber es ist wirklich so. Und jetzt mal wieder kurz beruhigen... *durchatme* Falki, ich danke dir, dass du mir so viel Vertrauen schenkst, dass du mich zur 5.Moderatorin machst. Ich fühle mich echt geehrt und bin noch leicht geschockt, aber ich hoffe ich werde meine Sache gut machen. Thanks!
Hoffnungswind, das sagt die, die sich gewiss sein kann, dass ihr Platz sicher ist. Ehrlich gesagt scheiß ich auf meinen Grafiker-Rang und soll ich dir eines sagen, Falki? Du zerstörst dein Forum mit deinen Entscheidungen. Jetzt setzt du auch noch Samtstern an die Spitze der Administratoren? Na toll, was soll das denn bitte werden? Einige von uns haben dir immer noch vertraut und dann wirfst du uns einfach einen anderen Ober-Administrator vor die Füße. Danke sehr, das alles wird ja immer schöner...~
Achja, und da nun unsere ach so tolle Samti Ober-Admin ist, ändere bitte meine Farbe in grau.
EICHERNHERZ VERLIERT IHRE MOD-RECHTE WEIL SIE IHRE MEINUNG GESGAT HAT, WELCHE VOLLKOMMEN BERECHTIGT WAR?!
Sorry. Dieses Forum ist SCHEISSE. Ja, es wäre mir lieber, wenn es gelöscht werden würde. Falke, mit deinen Entscheeidungen hast du eines der besten Foren RUINIERT die es je gab. FRAG DOCH AUCH MAL DEIN TEAM, WAS ES VON DEINEN ENTSCHEIDUNGEN HÄLT!
Es ist mir scheißegal, wer mich löscht, aber auf dieses Forum habe ich keinen Bock mehr, es gibt TAUSEND bessere!
Samtstern Ober - Admin? Super. Wirklich TOLL, Falkenpelz. Ich hoffe nur noch, dass dieses scheiß Forum gelöscht wird. Hier gibt es NICHTS MEHR, was mich hält.
Das war natürlich auch total genial, wie du einfach mal ganz locker das ganze Team umgestülpt hast, ohne mal zu fragen, was andere denn von deiner Entscheidung halten.
Dieses Forum KANN MICH MAL. So. Jetzt könnt ihr mich löschen, nachdem ich mal so ziemlich alles rausgelassen habe, was sich in mir aufgestaut hat. Viel Glück noch mit deinem Schrottforum.
Bye, Elfenlied.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Elfe, dein Beitrag trifft absolut auf den Punkt. Irgendwie hast du einfach mal ALLES gesagt, was ich mir in den letzten Tagen so gedacht hab. Find ich gut, echt. :'D Ich bin absolut und zu 100% deiner Meinung. êe
Ich bin doch gar nicht mal Ober-Admin. Ich bin immer noch 3. Admin, hab immer noch die selben Rechte und ich werde sicher nicht viel hier verändern. Ich verspreche euch ich tue nichts unüberlegtes. Ich verändere eh nichts außer mich mit allen und Falkenpelz zu besprechen. Ich werd aber nicht so viel verändern, neue Ränge oder so einführen schon gar nicht. Ich bin immer noch 3. Admin und wenn ihr mich abwählen wollt, geb ich das Amt an Falkenpelz zurück ohne weiter rumzufragen.
*hust hust* ich sag gar nichts mehr. Du kannst mich aber gern löschen, Samtstern. Ah, nee, noch nciht. Muss noch Skype-Kontaktdaten mit den wenigen austauschen, mit denen es sich überhaupt lohnt, zu schreiben.
Mondschweif Guardian
Ich bin doch gar nicht mal Ober-Admin. Ich bin immer noch 3. Admin, hab immer noch die selben Rechte und ich werde sicher nicht viel hier verändern. Ich verspreche euch ich tue nichts unüberlegtes. Ich verändere eh nichts außer mich mit allen und Falkenpelz zu besprechen. Ich werd aber nicht so viel verändern, neue Ränge oder so einführen schon gar nicht. Ich bin immer noch 3. Admin und wenn ihr mich abwählen wollt, geb ich das Amt an Falkenpelz zurück ohne weiter rumzufragen.
Ich. Ich, Ich, Ich. Ja, du. Schön.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
So Jetzt ist hier mal schluss mit posten. Warum? Ihr macht gerade das Forum sowas von runter. Akzeptiert doch mal Falkenpelz entscheidungen! Ihr verletzt sehr viele User auch wenn sehr viele euch zustimmen. Aber nunja es ist halt so und wer sich nicht mal damit abfassen kann derpasst halt nicht in dieses Forum! @Falkenpelz: Danke das du mir vertraust. Ich hoffe ich werde weiterhin in dieses Forum passen. @Feuertatze: gehörst du schon richtig in das team *kopf schief leg* das wäre mir aber etwas neues @Hoffnungswind: Du sprichst mir in vielen sätzen aus der Seele @Pilzpfote: Ah der Ober~Admin höstpersönlich schreibt? Ist das dein Forum oder Falkenpelz' ? @Elfenlied aha... hast du auch einmal andere Seiten gesehen, was an dem Forum gut sein könnte? da gibt es tausend mer! @all: Das ich dieses Thema geschlossen habe, da könnt ihr mich gerne per PN anschreiben. Aber das hier wird zu viel
Lass uns weiterdiskutieren. das ist kindisch, was du machst. Obwohl du schon (was heißt schon?) 11 Jahre bist. Du verhältst dich, als ob du 2 währst, und übertreibst andauernd.
Und es gibt KEINE Seiten mehr an dem Forum, die gut sind. KEINE. Schade, dass ich das nicht schon früher erkennen konnte -.-
Zuletzt von Elfenlied am Di Okt 04, 2011 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Dann lasst uns weiterreden es stört doch sowiso niemanden das ihr hier einfach so anschuldigungen macht. Ja, ich weiß mein verhalten ist 2jährig. Aber wer hat bei dem Großen thema für euch geschlossen? ich oder eine Andere Moderatorin?