StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  Empty
BeitragThema: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptyDi Dez 24, 2013 8:42 pm

Der Steckbrief:

Name: Nachtschnee

Clan: DonnerClan

Rang: Kriegerin 

Mentor von: 

Schüler von: //

Aussehen: Nachtschnee ist eine kleine schlanke Kätzin von zierlichem Körperbau. Sie hat langes nachtschwarzes Fell und eine Narbe an der linken Flanke. Ihr linkes Auge ist schneeweiß, da sie  auf diesem blind ist. Das rechte Auge ist himmelsblau. Ihr Körper ist trotz des langen Fells wendig geschnitten. Ihre Pfoten sind eher klein. Die Ohren sind normal groß und ein wenig heller als der Rest des Felles.

Besonderheiten: Sie hat an der linken Flanke eine große Narbe. Sie ist auf dem linken Auge blind.

Charakter: Nachtschnee ist eine sanfte und liebevolle Kätzin welche sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Sie kann streng werden und ebenso bedrohlich sollte man nicht auf sie hören. Sie ist eher ruhig und hält sich aus Streitereien heraus, außer es geht um sie. Trotz ihrer Blindheit auf dem linken Auge hat sie eine selbstbewusste Art und lässt sich nicht unterkriegen so hart das Leben/die Situation gerade auch sein mag. Ansonsten kann sie auch mal ziemlich zickig und total schüchtern sein.

Stärken: Ausdauer, Geschick, Tarnen, Hören, Rennen, Jagen

Schwächen: Kämpfen, Schwimmen, Klettern, sich durchsetzten, Sehen

Vorlieben: Jagen, Rennen, mit anderen Katzen reden, sich sonnen, Entspannen, Ruhe, Gewitter, Regen, Schnee, Nacht

Abneigungen: Streit, Kämpfe, Feuer, Schwimmen, Wind, Hitze, Spitze Dinge, Zweibeiner 

Vergangenheit: 
Nachtschnees Eltern starben sehr früh und hinterließen nichts als ihre kleine Tochter. Sie wuchs von Anfang an im DonnerClan auf und fühlte sich auch immer wohl. Als Schülerin lief sie unerlaubter weise alleine in den Wald und begegnete einem Zweibeiner mit dessen Hund. Sie wusste sich kaum zu wehren und wurde schwer an der linken Flanke und am linken Auge verletzt. Ihr Augenlicht verlor sie an diesem Tag und auch die Verletzung an der Flanke wurde zu einer hässlichen Narbe. Seit dem weigerte sie sich strikt dagegen alleine irgendwo hin zu gehen bzw. irgendetwas alleine zu machen. Sie war schon immer treu dem Clan gegenüber.

Zuletzt von Nachtschnee am Do Jan 02, 2014 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptyMi Dez 25, 2013 2:09 am

Suche deinen Steckbrief bitte nochmal auf Zeichensetzungs- & Rechtschreibfehler ab - besonders Groß- & Kleinschreibung! (Adjektive immer klein) c:
Zudem fehlt dir beim Charakter gerade so ein Wort, um die Mindestanzahl zu erreichen *pingelig sei* :'D

Bitte überarbeiten, danach schaue ich mir den Rest an. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptyDo Dez 26, 2013 5:40 pm

Ich habe es korrigiert. Sollte es immer noch nicht passen, schreib es einfach. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptySo Dez 29, 2013 3:58 pm

Seelenklang? Würdest du dir bitte Nachtschnee noch einmal ansehen? ^^
Ich möchte unbedingt anfangen zu RPG'en! :)
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Deutschland

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptySo Dez 29, 2013 4:14 pm

>Hier< kannst du nach einem Schüler schauen bzw fragen.

Von der Rechtschreibung her, passt jetzt alles.

Das Problem ergibt sich in ihrer Blindheit. Ich finde das eine schöne Idee und mag auch Katzen mit derartigen Handicaps sehr gerne, aaber..
Eine blinde Katze wird kaum die Chance haben eine Kriegerin zu werden, geschweigedenn Mentorin. Häherfeder konnte auch kein Krieger werden und Langschweif musste seinen Kriegerrang nach seiner Blindheit ebenfalls aufgeben.
Also wenn sie Kriegerin sein soll, solltest du das bitte darauf beschränken, dass sie entweder lediglich auf einem Auge blind ist, oder bloß schlecht sehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptySo Dez 29, 2013 5:32 pm

Oh ok... ^^ 
Ich schaue wegen den Schülern [Danke für den Link!] und beschränke die Blindheit auf ein Auge. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptyMi Jan 01, 2014 5:34 pm

Ist sie jetzt eigentlich Freigeschalten?
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Deutschland

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptyMi Jan 01, 2014 7:31 pm

Bei Besonderheiten und Vergangenheit bitte noch die "Blindheit" so editieren, dass klar wird, dass sich das nur auf ein Auge bezieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptyDo Jan 02, 2014 2:11 am

Wurde erledigt. 
Ich hoffe, ich habe dieses mal nichts übersehen.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Deutschland

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptyDo Jan 02, 2014 11:32 am

Das mit der Blindheit passt jetzt. ~
Aber beim Aussehen sind noch zu viele Rechtschreibfehler.. ich habe dich ja schon auf die Kleinschreibung der Adjektive hingewiesen, also bitte verbessere das noch und achte da auch bei deinen zukünftigen Posts im RPG drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptyDo Jan 02, 2014 5:04 pm

Ok ^^
Ich schaue noch einmal drüber :)
Sorry, ich wusste nicht was das Minus neben deinem Beitrag heißen sollte.... ^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptySo Jan 12, 2014 11:15 pm

Passt es jetzt?
Ist sie denn jetzt freigeschalten...?
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Deutschland

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptyMo Jan 13, 2014 8:07 am

Ja, jetzt passt es. 
Aber wie (gefühlt hundert Mal) gesagt - achte im RPG bitte auf die Rechtschreibung. c:
Angenommen, viel Spaß beim Schreiben~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  EmptyMo Jan 13, 2014 8:13 pm

Dankeschön und ich werde darauf achten. (Ja, ich bin da etwas schwierig.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans    Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans  Empty

Nach oben Nach unten

Nachtschnee - Kriegerin des DonnerClans
Seite 1 von 1