Die Hirarchie des DonnerClans
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Die Hirarchie des DonnerClans Di Aug 23, 2011 7:32 am Wenn das nicht ok ist, wenn ich schonmal die Hirarchie mit schreibe soll das ein Admin löschen. Ich dachte mir, halt bloß, wäre sinnvoller wenn ich das jetzt mache, befor man nachher nicht mehr mit kommt.
Na dann fange ich mal an:
DonnerClan: 1. Anführer: Falkenstern (w) (Falkenpelz)2. Anführer: Goldschweif (w) (Goldschweif)Heiler: Silberglanz (w) (Silberglanz)Heilschüler: Sturmpfote (w) (Sturmschweif)Krieger: Zimtblatt (w) (Zimtblatt) Tigerkralle (m) (Taupfote~) Federschweif (m) (Federschweif); Mentor von Kometenpfote/schweif Schwarzfuß (m) (Federschweif); Mentor von Silberpfote/nebel Krallenlied (w) (Cinnamon) Rauchflamme (w) (Löwenherz) Nachtjäger (m) (Nachtjäger) Todesschweif (m) (Knospenschweif) Federblüte (w) (Federblüte) Adlerfell (m) (Federblüte) Drachenschweif (m) (Drachenschweif) Elsterschweif (w) (Drachenschweif) Lichtsturm (w) (Lichtsturm) Schüler: Kometenpfote/schweif (w) (Falkenpelz) Herbstpfote/ blüte (w) (Herbstblüte) Silberpfote/nebel (w) (Lichtsturm) Königinnen: Weißfeder (w) (Weißstern) Engelsflügel (w) (Knospenschweif) Honiglicht (w) (Blitzpelz) Junge: Fleckenjunges/pfote/schweif (w) (Weißstern) Lichtjunges/pfote/wächter (w) (Lichtjunges) Himmeljunges/pfote/flug (w) (Taupfote~) Foxo (danach Nebeljunges) (M) (Shadow) Wüstenjunges/pfote/schweif (w) (Herbstblüte) Blitzjunges/pfote/pelz (w) (Blitzpelz)Älteste:
Alles bis zum 23.08.2011 geschrieben, um 7:31 uhr. Ich werde den Rest noch dazu schreiben wenn bei neue rollen neue dazu gekommen sind.
Federschweif
Zuletzt von Federschweif am Mo Aug 29, 2011 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Di Aug 23, 2011 2:48 pm Hey Feder, Spätere namen von meinen Chara´s: Herbstpfote/ Herbtblüte Wüstenjunges/pfote/schweif
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Mi Aug 24, 2011 1:32 pm ok habe ich geändert herbsti ;) wenn das rpg beginnt dann wünsche ich dir viel spaß ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Mi Aug 24, 2011 6:00 pm danke, ich dir doch auch! :D
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27Beiträge : 1559Anmeldedatum : 09.04.11Ort : traumwelten ;; Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Do Aug 25, 2011 11:10 am Du kannst bei meinem Kriegernamen Lichtwächter hinschreiben =)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Do Aug 25, 2011 3:45 pm thx herbst und lichti ich habe gemacht und auch dir wünsche ich sehr viel spaß beim rpg ;) (wenn es beginnt)
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27Beiträge : 3137Anmeldedatum : 01.01.11Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc. Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Do Aug 25, 2011 9:12 pm du hast meine beiden Charas: Elsterschweif (W) und Drachenschweif (m) vergessen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Sa Aug 27, 2011 11:52 am Also,einmal Lichtsturm(W) bei Krieger ud Silberpfote(W,Silbernebel) bei Schüler^^ hdgdl,viel spaß beim RPG^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Sa Aug 27, 2011 3:54 pm so ich habe bisher jetzt alles neu aktualiesiert ;) viel spaß beim spielen wenn es beginnt ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans So Aug 28, 2011 5:26 pm Danke süße,oder auch Papsi xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Mo Aug 29, 2011 6:03 pm Schreib Feuerherz dazu, wenn du das willst ;D
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Mo Aug 29, 2011 6:08 pm Feuer dann mach einen Chara bei den neuen Rollen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Mo Aug 29, 2011 6:09 pm Wo stehen denn die neuen Rollen? :o
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Mo Aug 29, 2011 6:14 pm Hier ist der Link: http://www.warrior-katzen.com/t3496-rpg-neustart-die-rollen Kopier einfach den Code, füll den Steckbrief aus, und dann kannst du anfangen zu posten :D LG, Elfe
Cinnamon Katze des SternenClans
Alter : 26Beiträge : 1727Anmeldedatum : 28.07.11 Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Sa Sep 10, 2011 10:49 pm Zimtblatt und ich: Da wir wechseln, gab es unsere Charaktere dort nie. Wir bitten um Verständnis Gruß Zimti und Cinna
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Mo Sep 26, 2011 2:52 pm Lichtsurm ist jetz Herbstpfotes Mentor!
Zuletzt von Herbstblüte am So Okt 02, 2011 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans Di Sep 27, 2011 1:16 pm Ich heiße LichtsTurm xD und auch mein Chara heißt LichtsTurm nicht Lichtsurm
Gast Gast
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans So Okt 02, 2011 11:15 am uubs sorry ich enders schnellwarte....
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Hirarchie des DonnerClans
Die Hirarchie des DonnerClans