StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Geschichte des Donnerclans

Nach unten 
AutorNachricht
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Geschichte des Donnerclans Empty
BeitragThema: Geschichte des Donnerclans   Geschichte des Donnerclans EmptySo Aug 21, 2011 4:39 pm

Hey ho, Katzen da draußen. xD
Für den Neustart hab ich schon mal alles zusammengefasst, was im Donnerclan so passiert ist- also, was mir eingefallen ist.
Deshalb wollte ich euch fragen, was ich noch ergänzen kann oder ob ich eben was vergessen hab.

Tau~

Geschichte Des Donnerclans
Nur selten hat eine Blattfülle so friedlich für den Donnerclan begonnen, wie diese. Doch sollte der Frieden nicht ewig anhalten und so wurde der Clan erneut auf harte Proben gestellt.
Es fing damit an, dass sich ein Krieger namens Tigerkralle im Lager durch seine kalte und aggressive Art unbeliebt machte, indem er seine Kameraden angriff und die friedvolle Heilerin Silberglanz ausnützte.
Vielen Krieger und sogar der Anführerin Falkenstern missfiel sein Umgang mit den anderen und so schlossen sie ihn aus, oder er wurde bestraft, was den Kater jedoch nicht davon abhielt, weiterhin böse zu sein.
Unter diesen Katzen befanden sich Weißfeder, Federblüte, Schwarzfuß, Fleckenherz und ganz besonders Federschweif, der sich am wenigsten von Tigerkralle etwas sagen ließ- so gerieten die beiden oft aneinander, teilweise weil Federschweifs Tochter Zauberjunges eine Halbclankatze ist und Tigerkralle so etwas nicht tolerieren konnte.
So kam es auch, dass der Kater auf Zauberjunges losging und die kleine verletzte.
Natürlich hätte das seinen Rauswurf aus dem Clan bedeutet, allerdings war Falkenstern zu diesem Zeitpunkt nicht im Lager, weil Silberglanz die Vision einen Sturmes vom Sternenclan empfangen hatte.
Aus diesem Grund hatte Falkenstern beschlossen, sich mit den anderen Anführern der jeweiligen Clans zu treffen und zu beraten, was die Katzen dagegen machen sollen.
Als Falkenstern auf Reise war, hatte Federblüte öfters Schwierigkeiten mit ihrem Ziehsohn Nachtjunges, der sie wohl nicht wirklich als seine Mutter anerkennen wollte.
Und zu allem Übel starb der Krieger Fleckenherz plötzlich, was besonders Silberglanz sehr zu Herzen ging, da sie mit ihm aufgewachsen war- und möglicherweise sogar Gefühle für ihn gehegt hatte.
Seine Schwester Nachtschatten verschwand danach spurlos, niemand hat sie seitdem mehr gesehen.
In der Abwesenheit von Falkenstern passierten jedoch nicht nur schlechte Sachen. So kam es, dass Weißfeder ihre Jungen Mondjunges und Fleckenjunges bekam und Honiglicht Himmeljunges, Windjunges und Wüstenjunges auf die Welt brachte.
Sogar Tigerkralle kam etwas zur Besinnung- hatte es mittlerweile nur noch auf die Heilerin abgesehen. Da Silberglanz im Clan doch sehr beliebt ist, hat der Kater trotzdem Probleme mit den anderen. Die einzige Katze die weiß, dass er Silberglanz eigentlich liebt (wenn auch auf eine kranke Art und Weise) ist die Heilerschülerin Sturmpfote.
Dem Clan ging es in der nächsten Zeit nicht wirklich schlecht, bis eines Tages in der Blattfülle plötzlich ein Rudel Wölfe in den Wald kam und die Clans angriff.
[Hier bitte noch mehr Infos über den Angriff, hab nicht alles mitbekommen.. xD]
Nach oben Nach unten
 
Geschichte des Donnerclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» Die Heilerinnen des DonnerClans
» Zusammenfassung des DonnerClans
» Die Hirarchie des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: