StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Blaustern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 25
Deutschland

Blaustern                                               Empty
BeitragThema: Blaustern    Blaustern                                               EmptyMi Dez 25, 2013 10:55 pm

Blaustern, die Anführerin des DonnerClans - zumindest in den ersten 5 Teilen der 1. Staffel. Natürlich kennt sie jeder, aber was haltet ihr eigentlich von ihr?
Am meisten erfährt man natürlich aus dem Buch ''Blausterns Prophezeihung'', aber auch durch die 1. Staffel erhält man doch einen recht guten Einblick in ihr Leben.
Also, mögt ihr sie?

Ich mag sie nicht direkt, ich respektiere sie eher für ihr Leben, denn sie hat schon als Kind sehr gelitten, und das immer wieder (siehe Blausterns Prophezeihung), und seit dem 3. Buch der 1. Staffel ist sie ja ... einfach nurnoch in sich selbst gekehrt, das fand ich einfach nur scheiße. Ja klar, sie ist schokiert, aber so sehr, das sie niemanden mehr vertraut und allem? Fand ich übertrieben aber naja. :D

Eure Meinung nach da unten. c:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Blaustern    Blaustern                                               EmptyDo Dez 26, 2013 12:49 am

Fetter Spoiler-Beitrag!

Also am Anfang fand ich Blaustern echt toll! Doch nach Tigersterns Verrat fand ich sie echt zum kotzen! Sorry aber es ist so. Dass sie dann kaum noch da ist (geistig gemeint), gerade da, wo ihr Clan sie am meisten braucht o.o
Am Ende wiederum, wo sie Feuerstern gegen die Hunde hilft, die Klippe runterstürzt und stirbt, finde ich sie wieder toll (seltsam, ich weiß). Sie hat noch einmal was richtig gutes getan! Auch wenn sie dabei draufgegangen ist o.o

Alles im allem find ich sie eigentlich ganz okay ^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Blaustern    Blaustern                                               EmptyDo Dez 26, 2013 11:54 am

Also im ersten Buch, mochte ich Blaustern wirklich gerne!
Sie war so, wie man sich als neunjährige die Anführerin einer Katzen-Gruppe vorstellt xD
Aber nach und nach wurde sie mir einfach etwas unsymaptisch. Trotzdem wollte ich sie nicht irgendwie loshaben. Sie hat einfach dazugehört ^-^

Aber...
Spoiler:

Meine Meinung =)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Blaustern    Blaustern                                               EmptyDo Dez 26, 2013 1:24 pm

Ich persönlich finde, das sie dieses Ende nicht verdient hatte. Schon allein wie sie gelebt hatte, die meiste Zeit für ihren Clan da, hätte ich mir für sie ein weniger brutales Ende gewünscht. Klar, manchmal war sie ein wenig komisch, besonders als sie zum SternenClan kam, aber sie war eine der besten Anfüher, finde ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blaustern    Blaustern                                               Empty

Nach oben Nach unten

Blaustern
Seite 1 von 1