Thema: Re: Unterwerft euch! Mi März 05, 2014 1:56 pm
Falscher Name... tut mir leid xD
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Unterwerft euch! Mi März 05, 2014 1:57 pm
No problemo, ich hab mich nur grad erschrocken xD
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Unterwerft euch! Mi März 05, 2014 4:31 pm
Privater Kaugummiautomat von mir... *Luft hol* Find ich geil xD *Luft ausatme* @Jabba: die Farben sind besser!
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Unterwerft euch! Mi März 05, 2014 4:38 pm
Muhahahaha Unser Plan ist geglückt, von nun an werde ich... ich meine werden wir über dieses Forum herrschen. Sämtliche Hater werden durch meinen Schüler zur Rechenschaft gezogen werden, also legt euch besser nicht mit dem Imperium an!
Herbstklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 416 Anmeldedatum : 20.11.13 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Unterwerft euch! Mi März 05, 2014 5:10 pm
Der erste Herr der Ringe Charakter ist daa xDD. Ich werde um das Forum kämpfen!!!
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Unterwerft euch! Mi März 05, 2014 5:14 pm
Ergib dich besser gleich... Ich meine, was hast du uns schon entgegenzusetzen? Wir haben die Macht, Lichtschwerter und YODA! Und allzu viele Verbündete scheinst du ja auch noch nicht gefunden zu haben.
Herbstklang Krieger/in
Thema: Re: Unterwerft euch! Mi März 05, 2014 5:18 pm
Haha, das kommt noch, warte nur ab. Ich werde solange kämpfen, bis wir das Forum wieder haben und das werde ich nicht aufgeben!!!
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Unterwerft euch! Mi März 05, 2014 5:38 pm
*Luft hol* Es ist immer wieder schön zu sehen, *Luft ausatme* wie die naiven Elben zu grunde gehen
Rehwind Administrator
Thema: Re: Unterwerft euch! Mi März 05, 2014 5:41 pm
Mein Schüler: Bekomm deine verdammten Atemprobleme endlich in den Griff xD Aber ich freue mich auch schon auf den Untergang dieses Forums und seiner Bewohner ("+_+")
Elfenlied Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 386 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Thema: Re: Unterwerft euch! Mi März 05, 2014 5:49 pm
Und was ist mit mir? T_T
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Unterwerft euch! Mi März 05, 2014 6:07 pm
Du bist ein kleines Opferchen. x33 Ich muss mein Leben genießen, bis ich in der Mitte durchgesäbelt werde :c
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Unterwerft euch! Do März 06, 2014 8:03 pm
Also. Ähm. Ich hab das jetzt immernoch nicht ganz verstanden? Keine Foren-Regeln mehr oder wie. *Total hilflos und vollkommen unwissend sei* Ich bin auch nur ein Wookiee. Apropos; soll ich mal versuchen auf Wookiee zu schreiben? :'D Wird interessant.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Unterwerft euch! Fr März 07, 2014 1:56 pm
Das wäre interessant, Chewie. Und wie muss ich dann schreiben? "Ssssss-PEW!"?
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Unterwerft euch! Sa März 08, 2014 9:27 pm
Legolas!!! Zusammen schaffen wir das!!
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Unterwerft euch! Sa März 08, 2014 9:28 pm
Das Set ist ja mal echt der hammer, alter. :'DD Ohne Scheiß, genial. o: :D
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Unterwerft euch! So März 09, 2014 2:50 am
Wann seid ihr eigentlich fertig? o: Geht ja schon lang genug so. Zu lange. ._.' BITTEH sagt nicht, dass das noch bis Dienstag geht. -w-" So ein Blödsinn...
Herbstklang Krieger/in
Thema: Re: Unterwerft euch! So März 09, 2014 8:36 am
Arwenpelz!!!!! Ich habe Verstärkung bekommen!! Zusammen retten wir das Forum!!
Saphirblüte Neugeborenes
Alter : 27 Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.05.12 Ort : MondClan
Thema: Re: Unterwerft euch! So März 09, 2014 11:46 am
Mondschweif schrieb:
Wann seid ihr eigentlich fertig? o: Geht ja schon lang genug so. Zu lange. ._.' BITTEH sagt nicht, dass das noch bis Dienstag geht. -w-" So ein Blödsinn...
Stimme zu es nervt irgendwie. Ich hab am Anfang gedacht das Forum wurde gehackt
Rosenblut Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Mirror of sky.. █▒
Thema: Re: Unterwerft euch! Mo März 10, 2014 10:11 am
Ich schließe mich Saphirblüte an. owo Ich bin hier on gekommen, nachdem ich ne Woche Praktikum gemacht habe und dachte so: Wtf? Was looous? Na ja. Ich hoffe, es ist bald vorbei, denn irgendwie habe ich gerade wenig Lust auf dieses Forum. o: Sieht einfach kacke und kindisch aus. :'D
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Unterwerft euch! Mo März 10, 2014 2:47 pm
Yuno schrieb:
Ich schließe mich Saphirblüte an. owo Ich bin hier on gekommen, nachdem ich ne Woche Praktikum gemacht habe und dachte so: Wtf? Was looous? Na ja. Ich hoffe, es ist bald vorbei, denn irgendwie habe ich gerade wenig Lust auf dieses Forum. o: Sieht einfach kacke und kindisch aus. :'D
Ja, sehe ich auch so. .__. Mittlerweile komm ich eigentlich nur einmal am Tag on, um zu gucken, ob sie endlich fertig sind mit dem Müll. x3 Anstatt sich mal Gedanken über ein vernünftiges Event zu machen. Anstatt dass sich jeder ein Katzen/Hierbeliebigestiereinfügenset macht, das "Frühlingsgefühle" ausstrahlen soll, oder einen Logowettbewerb, oder, oder, oder. Neiiin - lieber die Leute benachteiligen, die Star Wars oder Herr der Ringe nicht geschaut haben, ode die, die es nicht interessiert, und das Forum vergewaltigen. Habt ihr nicht mal darüber nachgedacht, was die Gäste sich denken, die auf das Forum hier stoßen? ICH würde mich hier garantiert nicht mehr blicken lassen, wenn ich SOWAS hier sehe. Und nein, ich hätte keine bessere Idee gehabt, und es ist auch nicht meine Aufgabe, dafür zu sorgen. Aber wenn man dann auf so eine wunderschöne Idee kommt, hätte ich persönlich gar kein Event gemacht. Der Plan, die Onlineliste zu vergrößern, ist ziemlich nach hinten los gegangen, hm? Ich hab ja nichts gegen das Team - im Gegenteil, eigentlich. Aber das Forum ist einfach nur fad, und es wird von Tag zu Tag langweiliger hier. .___. Und wenn man dann sowas einfallsloses sieht, spielt man doch ernsthaft mit dem Gedanken, nach ein bisschen mehr als drei Jahren, endlich mal 'nen Schlussstrich zu ziehen. Ich bemitleide Falkenpelz nur ein wenig. Ich hoffe für sie, dass sie von der Aktion hier nichts mitbekommt. Ich an ihrer Stelle würde 'nen Herzinfakt bekommen. o-o" Nyaaanyaa~
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Unterwerft euch! Mo März 10, 2014 3:26 pm
Mag sein, dass das Event 'n bisschen kindisch ist, aber so schlimm finde ich es eigentlich gar nicht. Es ist zwar nervig das der Style jetzt anders ist, und scheiße ist es auch das jetzt - wie Eiche auch sagte - die Leute die weder Star Wars noch Herr der Ringe kennen benachteiligt sind ... auch wenn ich niemanden kenne der weder das eine noch das andere gesehen hat. :3 Wie auch immer ich finde es ... okay, und kann auch nicht 100%ig nachvollziehen wieso ihr euch so aufregt. :o Aber ist wohl einfach eine Meinungs-Verschiedenheits-Sache-gedöns ... :D
Jaqen Junges
Alter : 25 Beiträge : 191 Anmeldedatum : 06.12.13 Ort : 221b Bakerstreet
Thema: Re: Unterwerft euch! Mo März 10, 2014 3:54 pm
Imao ist das Event ziemlich kindisch, und wäre ich als Gast auf das Forum gestoßen, dann hätte man hier bestimmt kein neues Forumsmitglied in mir gefunden. Außerdem habe ich weder Star Wars, noch LotR gesehen. Ja, ihr dürft mich steinigen, aber zu meiner Verteidigung: Ich will LotR gern schauen, aber die ganzen Filme sind momentan noch bei meiner Cousine, die 500 Kilometer von mir weg wohnt. Und die Bücher zu lesen, da hab ich grade keine Lust zu. Aber is ja mal latte, ich hätte nur gern wenigstens den alten Style zurück.
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Unterwerft euch! Mo März 10, 2014 3:56 pm
Leutzzz, ich bin mir sicher, dass das Event noch ein,zwei Tage dauert und dann wieder alles beim Alten ist. Kein Stress. ;3
Jaqen Junges
Alter : 25 Beiträge : 191 Anmeldedatum : 06.12.13 Ort : 221b Bakerstreet
Thema: Re: Unterwerft euch! Mo März 10, 2014 3:57 pm
Ich mein ja nur. Is ja nur meine Meinung.
Gast Gast
Thema: Re: Unterwerft euch! Mo März 10, 2014 8:30 pm
Die Krieger von Mittelerde schaffen es langsam aber sicher die Mächte der Galaxie zurückzuschlagen. Stück für Stück schaffen sie es nun den Style und die Ordnung wieder herzustellen. Habt jedoch Geduld, da dieser Kampf noch dauern könnte!
AHHHH! IHR WERDET UNS NICHT ZURÜCKSCHLAGEN! SOLANGE DARTH VADER ÜBER DAS FORUM WACHT, SIND WIR AN DER MACHT!
ACHTUNG: Die Gruppenfarben werden noch geändert, sowie alles andere (wahrscheinlich) meckert also biiiitte nicht rum, da es momentan eh nichts bringt.