StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eternal Ice - the ice is comming...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMo Mai 26, 2014 7:02 pm

Eternal Ice - the ice is comming... Etice10

Story

Schon seit Urzeiten werden die vier Elemente, Feuer, Wind, Natur und Schatten von den vier Wächtern beschützt und jeweils durch die vier Elementarpriester an die neuen Generationen verteilt, die von Waldläufern und Gestaltwandlern hervorgeht.
Das Gleichgewicht der Vier scheint im Einklang. Kein Element ist übermächtig oder will mehr Macht, doch als der Winter vorüber geht oder besser gesagt vorüber gehen sollte, stimmt etwas nicht. Denn die Eiseskälte wird nur noch schlimmer und Schneestürme fliegen über das Land, drohen alles unter einer dicken Schneeschicht zu bedecken. Doch warum?
Der Grund ist Azra. Der Wächter des seit Jahrtausenden verschlossenen Elements Eis, das sich durch seine Machtgier und seine Kraft nun wieder auf die Oberfläche gekämpft hat. Seine neu gewonnene Stärke ist unermesslich und deshalb selbst für die vier Wächter der anderen Elemente zu stark, weshalb die Körper der Meister von Eis überzogen wurden, welches den einst so majestätischen Wesen nun nach und nach das Leben aus den Knochen saugt.
Dies ist natürlich nicht ohne Folgen für die Waldläufer und Gestaltwandler, denn ihre Fähigkeiten jeweils ein Element der Vier zu beherrschen schwindet, wie die letzte Kraft der vier Wächter.
Eines steht also fest!
Es muss gehandelt werden...


Handlung

Wir springen da ein, wenn unsere Charas merken, dass der Winter kein Ende nimmt und die schwereren „Tricks“ mit ihren Fähigkeiten nicht mehr Funktionieren, darauf werden sich die Waldläufer und Gestaltwandler, nach einer Versammlung am Elementaltar, dazu entscheiden die vier Wächter in deren Höhlen aufzusuchen. Diejenigen, die die Wächter aufsuchen sollen, werden von den vier Elementarpristern gewählt, die den Wächtern dienen und am nächsten stehen. Diese konnten in letzter Sekunde fliehen, als Azra in die jeweilige Höhle einbrach, um den dort verborgenen Wächter zu gefrieren. Es werden je zwei Ausgewählt, die jeweils einen Wächter aufsuchen, um diesen zu befreien. Also vier „2er-Teams“, der Rest wird sich gleich auf die Suche nach Azra machen, der sich im Norden des Landes den Eistempel errichtet hat...


Infos

Igna – Wächterin des Feuers
Igna ist die Wächterin und Quelle des Feuers.
Feuer ist ein Element, das Stärke, Temperament sowie Mut zum Ausdruck bringen kann und dazu noch ein durchaus mächtiges Element ist, da Feuer zwar schön und wärmend sein mag, aber etwas in unmittelbarer Schnelle zu Nichte machen kann. Gestaltwandler und Waldläufer mit diesem Element sind meist in der Lage dazu Feuer durch ihre Hände zu bändigen und es somit auf Gegner/Sachen abzufuern.

Nyomis – Wächter des Winds
Nyomis ist Wächter und Ursprung des Windes und der Luft.
Dieses Element fordert eine gewisse innere Ruhe, die jedoch jede Sekunde ausbrechen kann, um so einen einfachen flauen Wind in einen gewaltigen Sturm zu verwandeln. Kreaturen, die dieses Element in die Wiege gelegt bekommen sind im Stande ganze Gewitterstürme zu beschwören, was jedoch durchaus Übung benötigt. Natürlich sollte man einen einzelnen gezielten Windstoß auch nicht unterschätzen, ganz zu schweifen von der Elektrizität, die dieses Element ebenfalls beinhaltet.

Arbor – Wächter der Natur
Arbor, Wächter, Ursprung und Teil der Natur.
Die Natur ist ein Element das Weisheit, Ruhe aber auch Kraft verkörpert. Pflanzen können durch die Anwesenheit eines Wesens mit diesem Element in sich schneller wachsen, aber neben der Pflanzenwelt stehen einem Beherrscher dieses Elements auch das Erdreich zur Verfügung. Also ist neben Dornenranken aus dem Boden hervorbrechen lassen und Pflanzen wachsen lassen auch noch das Erdbändigen im Budget mit drin.

Logris – Wächter des Schattens
Logris ist Wächter und Ursprung des Schattens, sowie der Dunkelheit.
Schatten ist ein Element, welchem oft Herzenskälte und Abweisung hinterher gesagt wird. Aber auch wenn die Dunkelheit einsam sein kann, so sind Gestaltwandler oder Waldläufer mit diesem Element keines Falls Gefühlskalt. Im Gegenteil! Manchmal empfinden sie sogar stärker, da Schatten tiefgreifend ist und jede Ecke  sowie Kante erreichen kann. Seelen mit diesem Element können Schatten kontrollieren, selbst zu einem werden oder Schattenfeuer durch ihre Hände bändigen.

Azra – Wächter des Eises
Azra ist Herrscher und Ursprung von Eis, Schnee und Kälte.
In seiner unmittelbaren Umgebung scheint alles zu gerfrieren und in einen ewigen Winter zu fallen. Doch das gilt nur für leblose Gegenstände. Sein Ziel ist es, das Land in währendes Eis zu tauchen, weswegen er dank seines Schneeatems und Eisstrahls auch die vier Wächter mit einer Eisschicht überzogen hat.
Denn wenn die vier Wächter nicht mehr zu retten sind, ist es aus mit dem Einklang der vier Elemente und Eis wird das Reich beherrschen!

Waldläufer
Waldläufer sind eigentlich nur gewöhnliche Menschen. Doch der Name Waldläufer wird ihnen gerne hinterher gesagt, weil sie selten für lange Zeit an einem Ort verweilen. Sie sind sehr verbunden mit dem Land, das sie umgibt und im Einklang mit ihren Element, welches sie beherrschen. Außerdem haben sie meist – nicht immer - einen Begleiter an ihrer Seite. Ein Tier oder ein mystisches Wesen, das meist zu ihrem Element „passt“.

Gestaltwandler/Wandler
Wie der Name schon sagt ist es Wandlern erlaubt ihre menschliche Gestalt in eine andere  zu verwandeln. Diese andere Gestalt oder anderen Gestalten sind meistens die von gewöhnlichen Tieren, die in gewisser Weise ebenfalls zum Element „passen“.


Regeln

- FSK 12!
- Mind. 250 Zeichen pro Post.
- Man darf maximal zwei Charaktere spielen!
- Nur ein Element.
- Kleine Lovestorys sind erlaubt.
- Bleibt noch einigermaßen realistisch, auch wenn wir in einer Fantasy-Welt spielen.
- Auf die Leiter wird gehört! (bis her nur Rosengift)


Steckbrief


Code:
[center][font=times new roman][b]Name:[/b]
Vor- und Nachnamen

[b]Alter:[/b]
Mind. 16 Jahre

[b]Geschlecht:[/b]
männlich oder weiblich?

[b]Charakter:[/b]
Mind. 5 Sätze

[b]Aussehen:[/b]
Am Besten ein Bild, sonst eine ausführliche Beschreibung von 5-8 Sätzen

[b]Welches Team:[/b]
Feuer-, Wind-, Natur-, Schatten- oder Schmelz-Team?

[b]Rasse:[/b]
Waldläufer oder Gestaltwandler?

[b]Begleiter / Tiergestalt:[/b]
Für Waldläufer: 1 Normales Tier oder Fabeltier
Für Wandler: Eine oder mehrere andere Gestalten (normales Tier)

[b]Element:[/b]
Welches Element beherrscht du?

[b]Stärken:[/b]
Welche Stärken besitzt du?

[b]Schwächen: [/b]
Welche Schwächen besitzt du?

[b]Waffen:[/b]
Schwerter oder lieber Bogen? Oder etwas ganz anderes?

[b]Sonstiges:[/b]
Gibt es noch etwas anderes zu sagen. (Narben, Tattoos, Spezieller Schmuck, etc.)
[/font][/center]



Mitstreiter

Feuer-Team
Vollständig!
1. Lucia Even [w|Mondschimmer]
2. Ryan Dragwire [m|Drachenschweif]

Wind-Team
Vollständig!
1. Krimo Takroi [m|Drachenschweif]
2. Ivy Gallera [w|Weisspelz]

Natur-Team
1. Lerà Curance [w|Heidekristall]
2.

Schatten-Team
1. Ashlyn Farrell [w|Schattenhauch]
2.

Schmelz-Team
1. Vika Rowena Payton [w|Rosengift]
2. Takumi Dragwire [m|Schattenhauch]
3.
...

Zu guter Letzt noch mein Charakter:
Spoiler:

LG
Rosengift


Zuletzt von Rosengift am Do Mai 29, 2014 11:15 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMo Mai 26, 2014 7:36 pm

Schön, dass du das RPG wieder startest ♥ ^-^

Name: Ashlyn [Ash] Farrell
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: weiblich
Charakter: Ich kann selbst von mir sagen, dass ich sehr emotional bin. Egal welches Gefühl,  ich lebe es ziemlich intensiv aus, was mir schon manchmal zum Verhängnis wurde. Ich habe eine ziemlich große Klappe und sage immer das, was mir durch den Kopf geht. So wirke ich oft kalt und sehr direkt, auch wenn es, bis aufs letztere, nicht stimmt. Wenn jemand mein Vertrauen hat, kann er immer auf mich zählen, egal was passiert.
Aussehen: *klick [nur ohne Flügel]*
Welches Team: Schatten-Team
Rasse: Gestaltwandler
Begleiter / Tiergestalt: *klick*
Element: Schatten
Stärken: Schatten | Ausdauer | Spuren lesen | Reflexe
Schwächen: Geschwindigkeit | Vertrauen gewinnen | Mund halten | Gefühle zurück halten
Waffen: Schwert
Sonstiges: Ornamente und Runen über den ganzen linken Arm tätowierte | große Narben die sich über ihren Rücken zieht

Hope die Bilder und natürlich der Steckie gehen in Ordnung^^

Liebe Grüße
Schatten~


Zuletzt von Schattenhauch am Mo Mai 26, 2014 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMo Mai 26, 2014 7:49 pm

Ich habe es vermisst hier zu schreiben ^^ Und ich fand das RPG toll! Bis es eingepennt ist... .__.
Aber danke! :DD Ich freu mich über deine erneute Anmeldung!

Und dein Charakter ist im übrigen...
Eternal Ice - the ice is comming... 2zq9bp2
Viel Spaß beim schreiben, sobald es losgeht! ^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMo Mai 26, 2014 7:52 pm

Ich fand es auch voll schade, dass es eingepennt ist -.-
Übrigens habe ich nochmal das Bild vom menschlichen Aussehen geändert, aber ich denke das geht auch in Ordnung? ^-^
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMo Mai 26, 2014 9:07 pm

Name:
Lucia Even

Alter:
16 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Charakter:
Lucia ist eine hitzige, stürmische und ungeduldige Person. Sie ist stur, dickköpfig und lässt sich nichts von anderen sagen. Lucia hat ihren eigen Willen, ist aber auch loyal und vertrauenswürdig. Sie ist abenteuerlustig und frech, kann aber auch ziemlich biestig werde. Öfters bekommt man auch ihre scharfe Zunge zu spüren. Lucia kann aber auch freundlich und hilfsbereit sein und se hasst es wenn sich alle streiten

Aussehen:
Spoiler:
Welches Team:
Feuer-Team

Rasse:
Gestaltwandler

Begleiter / Tiergestalt:
Lucia kann sich in eine etwas größere goldfarbene Kätzin verwandeln oder in eine große Leopardin.

Element:
Feuer

Stärken:
Kämpfen, schleichen und Ausdauer zählen zu ihren Stärken.

Schwächen: 
Wasser, tarnen und klettern zählen zu ihren Schwächen.

Waffen:
Lucia besitzt einen kleinen Dolch und einen Bogen mit Pfeilen. Auch einen etwas größeren Dolch nennt sie ihr Eigentum.

Sonstiges:
//


Zuletzt von Mondschimmer am Mi Mai 28, 2014 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMo Mai 26, 2014 9:26 pm

Ich hab das Mindestalter der Charaktere auf 16 erhöht. Das bitte noch ändern. :)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyDi Mai 27, 2014 4:28 pm

Ups, habs übersehen^^ und jetzt geändert:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyDi Mai 27, 2014 4:30 pm

Alles klar!

Eternal Ice - the ice is comming... 2zq9bp2
Viel Spaß beim schreiben, sobald wir starten! :)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyDi Mai 27, 2014 5:12 pm

Alles was ab jetzt steht, ist aus der Sicht meines Charas geschrieben. (nicht wundern XD)

--------------------

Name:
Mein Name lautet Krimo Takroi (Freunde nennen mich jedoch einfach Kri oder Mo).

Alter:
Ich weile schon seit 17 Jahren auf dieser Welt.

Geschlecht:
Nach was siehts denn aus?! Ich bin ein Kerl. (und wehe ihr sagt was anderes, dann werd ich euch mit nem Orkan wegblasen!)

Charakter:
Ich bin, meines Zeichens, ein Einzelgänger. Versammlungen gehen mir auf den Geist, weil nicht die geringste Ruhe herrscht. Auch, wenn ich eher ruhig bin, so kann man mich mit den richtigen Sachen doch schnell mal auf die Palme bringen, was mir nicht wirklich gefällt.  Ich bin ein srategischer Denker, der lieber Sachen zweimal überdenkt, statt hitzköpfig in mein Unglück zu rennen. Nein danke, sowas habe ich nicht nötig. Einige würden mich als arrogant beschreiben, oder als hochnässig, nur weil ich mich nicht gerne mit anderen abgebe. Mir jedoch egal, da mich die Meinung anderer sowieso nicht interessiert.  Ich bin kein naiver, mit Vertrauen um sich werfender, optimistischer kleiner Junge. Nein, ich bin ein Realist, vertraue Leuten nicht wirklich und glaube nur das, was ich selbst sehe. Ich begegne Fremden immer höflich, jedoch auch distanziert, damit ich meine Ruhe behalte. Es kommt selten vor, dass ich jemanden sehen lasse, was ich denke oder fühle. Doch wenn ich jemanden erst meinen Freund nenne, so gibt es kaum etwas, was ich nicht für ihn/sie tun würde. Auch tut der Fehlschlag eines Planes oder einer Strategie meinem überaus gesunden, Selbstvertrauen nicht gut,so, dass ich dann meist eine Weile nicht mehr wirklich zu gebrauchen bin, da ich dann das Vertrauen in mein strategisches Denken verliere und unsicher werde.  Das hält jedoch nur solange an, bis wieder ein Plan von mir klappt.
Was man mir jedoch nicht zutrauen würde auf den ersten Blick: Ich bin total tierlieb. Nun, das war es zu mir, weiter gehts.

Aussehen:
Just a little dragon and me

Welches Team:
Ich begebe mich mit Blacky auf die Mission, Meister Nyomis zu retten. Demnach, bin ich im Wind-Team.

Rasse:
Auch wenn ich mir selbst keine solche Einstufung geben würde, so nennt man mich doch einen Waldläufer.

Begleiter :
Mein treuer Begleiter, Black Sky (oder wie ich ihn oft nenne, Blacky)

Element:
Ich beherrsche den Wind, der sich sowohl in einer sachten Brise, als auch in einem gewaltigen Orkan zeigen kann.

Stärken:
Meine Stärken? Nun, diese wären:
- das ich mich nicht leicht aus der Ruhe bringen lasse (ausser mit gewissen Dingen, die ich hier nicht auflisten werde)
- ich kann gut planen und strategien entwickeln
- ich beherrsche die Windmagie zu einem hohen Grade, wenn auch nicht perfekt, was ich auch zugebe
- ich behalte gut den Überblick

Schwächen:
Auch ich habe Schwächen, die ich euch ja leider mitteilen muss.
 (*zu meiner Erstellerin rüberschiel*Muss ich wirklich? Ja! Mach endlich! *seufz* Na gut)
Also zurück zum Thema. Meine Schwächen sind:
- dass ich leider nicht schwimmen kann (man kann mich geradezu als wasserscheu betiteln)
- Wenn einer meiner Pläne nicht aufgeht, leide ich an selbstzweifeln, was sich sehr negativ auf mich auswirkt (Blacky hilft mir dann meistens, wenn ich so down bin)
-  Wenn man mich mal aus der Ruhe gebracht hat, so braucht es immer lange, bis ich mich wieder abgeregt habe und in der Zeit, setzt mein sonst so strategisches Denken aus.
- Ich... bin nicht so gut im Nahkampf (reicht grade so, um mich selbst einigermassen zu verteidigen)
- Ich habe Angst vor... Donner und allem, was sich so anhört. (Ja.... richtig gehört und jetzt: Weiter!)


Waffen:
Nun, meine Waffen (erfreulicheres Thema) sind jene:
- hauptsächlich meine Windmagie
- eine kleine Dolchsammlung von welcher ich jedes Exemplar mehrmals habe, da ich sie oft als Wurfdolche missbraue und so der ein der andere verloren geht.
- und für den Fall des Falles, dass ich doch mal in nen Nahkampf verwickelt werde: ein Katana

Sonstiges:
Hmm, was gibt es über mich zu sagen? Ach ja:
- ich lebe seit 4 Jahren alleine. Grund dafür ist, dass meine Eltern sich ständig stritten und es mir zu blöd wurde. Ich verdanke Meister Nyomis viel, der mich einiges lehrte.
-  Über meinen beiden Schulterblättern habe ich eine lange Narbe, die von einem Schwerthieb kommt. Doch meist ist auch diese Grösstenteils verdeckt, wenn ich kein Oberteil anhabe, dank meinen langen Haaren.
-  Ich habe Blacky per Zufall getroffen, als ich mal wieder durch die Berge streifte. Anfangs war er noch sehr scheu, doch ich gewann sein Vertrauen und seither sind wir ein unzertrennliches Gespann.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyDi Mai 27, 2014 5:14 pm

Ich habe nichts aus zu setzten!!! :D

Eternal Ice - the ice is comming... 2zq9bp2
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyDi Mai 27, 2014 7:04 pm

One little question:
Ab wie vielen Charakteren geht es los? Freu mich schon voll! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyDi Mai 27, 2014 7:08 pm

Naja, wir müssten eig jedes Team mit mindestens 1 Chara besetzt haben, aber es wäre ja auch doof, wenn man dann alleine schreibt, deswegen müssten alle Teams 2 Charas haben, die bestmöglich nicht vom gleichen Spieler stammen xD
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyDi Mai 27, 2014 7:15 pm

Alles klar^^
Dann hoffe ich, dass sich genauso viele melden wie beim letzten Mal :3
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyDi Mai 27, 2014 11:45 pm

Und noch ein Chara, der seinen Stecky selbst ausfüllen will~

Name:

Mein Name lautet Ryan Dragwire.

Alter:
Momentan bin ich 16, jedoch werde ich bald 17, genauer in 3 Monaten.

Geschlecht:
Als ob ich es nötig hätte auf diese Frage zu antworten! Ts!
(männlich-♂)

Charakter:
Ich bin einfach ein klasse Kerl~ Die Mädels liegen mir zu Füssen und jeder Kerl erblasst vor Neid vor mir! Ich bin einfach unschlagbar! Ach und ich bin ausserdem verdammt heiss (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) joa... ich bin einfach der Beste!
Ernsthaft Ryan...? Naja, ich werde mal übernehmen:
Wie ihr vielleicht gemerkt hat, ist Ryan SEHR von sich selbst überzeugt. Wer an seiner Ehre und/oder seinem Stolz kratzt, der hat nichts zu Lachen. Er geht sehr schnell an die Decke und ist prinzipiell ziemlich temperamentvoll. Er ist auch sehr launisch, weswegen man in seiner Gegenwart besser aufpassen sollte, was man sagt, dennoch ist er, sobald er jemandem hängt, sei es nun Freundschaftlich oder sonst wie, stets für einen da und nimmt diese Person vor allen in Schutz, was man nicht vermuten würde, wenn man diesen Narzisten sieht. Nun, er kann auch sehr besitzergreifend sein. Er handelt immer überstürzt, ohne zuvor nachzudenken, prinzipiell, ist er ziemlich Intuitiv veranlagt. Er tut was er will, wann er will, egal ob es schlau ist oder nicht. Wenn er sich einmal entschieden hat, dann führt er diese Entscheidung auch aus. Er ist mutig, furchtlos und leichtsinnig, was andere als ziemlich besorgniserregende Mischung sehen könnten. Auch... hat er keine Scheu seine Gegner leiden zu lassen, wnen nicht sogar absichtlich z foltern, solange es ihm irgendwie dient. (sei es zur Informationsbeschaffung, oder einfach nur um seine Langeweile zu vertreiben). Jedoch ist er Meisterin Igna stets treu ergeben und auch den anderen, (sehr wenigen), Personen/Wesen, die er schätzt und respektiert.


Aussehen:
The boy with the beautiful yellow eyes~

Welches Team:
Ich bin ein Mitglied des heissesten Team ever~ (was übrigens nur mir zu verdanken ist) und zwar dem Feuer-Team.

Rasse:
Rate doch mal?~ Spätestens beim nächsten Punkt findest du es heraus, oder bist du etwa zu dumm dafür?~
(Er ist ein Gestaltwandler)

Tiergestalt:
black beautiful snake~
rrawwrr, look at how hot I am
The one standing there~

Element:
Zu einem so atemberaubenden heissen Kerl wie mir... da passt doch nur das Feuer dazu~

Stärken:
Ich bitte dich! Ich habe doch NUR stärken~
Aber na gut, ich werde sie euch sagen, da ich gerade gut gelaunt bin. Ihr dürft euch geehrt fühlen, dass ich überhaupt erst mein Wort an euch richte, niederes Gesindel.
- Ich bin furchtlos. Egal wie gross oder stark der Gegner ist, ich werde es mit ihm aufnehmen, schliesslich bin ich der grösste, da kann mir doch nichts passieren~
- Ich bin sehr begabt im Umgang mit dem Feuer, da macht mir keiner so schnell was vor~
- ich hab sehr gute Reflexe, das haben mir auch schon andere gesagt.
- Ich bin ein guter Kämpfer (auch in den Tiergestalten) und Jäger
- ich habe eine sehr gute Ausdauer

Schwächen:
... ICH. HABE.KEINE.SCHWÄCHEN!!! 
*seuf* Jaja, ich übernehme ja schon...
- Eine seiner grössten Schwächen ist wohl sein Temperament, das öfters mit ihm durchgeht
- er ist seeeehr leicht reizbar, wenn man die richtigen Sachen anspricht (ihn beispielsweise auch nur leicht kritisiert)
- er denkt nie über Folgen oder dergleichen nach, sondern stürzt sich immer ohne jedes Zögern in den Kampf und möglicherweise in sein Verderben.
- Er hat Höhenangst~
- Er unterschätzt sein Gegner oft
- durch seine Art hat er eigentlich keine Freunde.


Waffen:
Ts, kannste es dir nicht schon denken? Unterbelichtetes Balg! Das ist doch klar! Meine Waffen sind:
- das Feuer, welches mich mit Meisterin Igna verbindet~
- meine Zähne/Klauen (in Tiergestalt versteht sich)
- meine Dolche ( zwei von denen und zwei von denen )


Sonstiges:
Gibt es noch etwas zu sagen, ausser das ich der beste, tollste, einfach.... ICH bin? Ach ja...
- als Schlange bin ich leicht giftig, jedoch stirbt man deswegen nicht, sondern wird nur kurzfristig (höchstens 20 min) gelähmt
- ich habe noch nen Bruder (der weisshaarige Kerl neben mir auf meinem Bild), doch den sehe ich kaum mehr.
- auch wenn mehr die Waldläufer diejenigen sind, die umherreisen, so bin auch ich öfters unterwegs, wenn mich ne Siedlung anfängt anzuöden.

-------
Sou, nehmt ihm seine Beleidigung nicht übel, er meints nicht so ;) und fertig, ich bin wieder dran XD


Zuletzt von Drachenschweif am Mi Mai 28, 2014 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMi Mai 28, 2014 4:04 pm

Ich hab nochmal das Aussehen ein wenig verändert damit es zum Alter passt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMi Mai 28, 2014 4:15 pm

Alles klar :)
Danke fürs Bescheid sagen!
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMi Mai 28, 2014 7:37 pm

Just for information: Ryans Stecky ist fertig~ Ich hoffe der ist so okay.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMi Mai 28, 2014 7:50 pm

@ Drachenschweif: Wenn du Lust darauf hast, könnte ich für den weißhaarigen Kerl (also Ryans Bruder) einen Steckie erstellen und ihn spielen. Ansonsten hat Ryan ja keine Freunde xD
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMi Mai 28, 2014 8:19 pm

Kannst du machen, wenn du willst ^^ Ich hätte zumindest nichts dagegen XD Sonst ist sein Bruder einfach i-ein NPC, der vielleich ein-zweimal auftaucht ^^
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMi Mai 28, 2014 8:32 pm

Okay x3
Irgendwelche Wünsche? Soll er seinem Bruder ähnlich sein, dass genaue Gegenteil, usw.?
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMi Mai 28, 2014 8:42 pm

Hmm, wünsche? Mach ihn so, wie du ihn dir vorstellst XD Wir bräuchten dann nur noch nen Grund, warum die sich kaum mehr sehen. (Hmm... vllt. weil Ryan einfach weitergewandert ist ohne ihm bescheid zu sagen? Schliesslich hat ER, der grossartige Ryan es doch nicht nötig, seinem Bruder zu sagen, wohin er geht XD Gott, der Typ wird so arrogant o.o)
hmm und was denkst du, Zwillinge? (wobei der weisshaarige dann wohl ein Albino wäre...) oder du kannst ihn auch älter machen XD Wies dir besser passt ^^ (Jünger geht ja nicht mehr, weil wegen Mindestalter ^^)
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMi Mai 28, 2014 8:47 pm

Klar, können wir so machen xD
Ich wär für Zwillinge, müssen ja nicht Eineiig sein (ist das richtig geschrieben? c:)
Ich glaub ich lass den Bruder zu nem Strebertypen heranwachsen xD Ziemlich herablassend und besserwisserisch *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMi Mai 28, 2014 8:49 pm

Ich bin auch wieder mit von der Partie (:

Lerà Curance:



Zuletzt von Heidekristall am Do Mai 29, 2014 7:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMi Mai 28, 2014 8:55 pm

Schattenhauch schrieb:
Klar, können wir so machen xD
Ich wär für Zwillinge, müssen ja nicht Eineiig sein (ist das richtig geschrieben? c:)
Ich glaub ich lass den Bruder zu nem Strebertypen heranwachsen xD Ziemlich herablassend und besserwisserisch *-*
jup, eineiig wird so geschrieben ^^ Nur klein, da das ja ein Adjektiv und kein Nomen ist. Also sind sie zweieiige Zwillinge ^^
Ui, herablassend und besserwisserisch? Und der Bruder eines totalen Narzisten, mit Temperamentsausbrüchen? Ich glaube die Eltern der beiden hatten sicher ihre Probleme mit denen XD
Aber klingt gut ^^ Das wird sicher noch witzig XD

Jey XD und das Feuer-Team wäre damit ja schonmal komplett (wenn Hopi die Steckies annimmt XD)
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... EmptyMi Mai 28, 2014 11:11 pm

OKAY HALT! XDD
Die dämliche Leiterin hat einen Fehler gemacht!!!!
Heidekristall, das Feuerteam war schon voll >.< Sorry! Und Danke an Desi, der das aufgefallen ist! :'D

Du musst deinen Chara in ein anderes Team stecken ^^"
Dein Chara ist natürlich weiterhin angenommen, Desi. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eternal Ice - the ice is comming... Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eternal Ice - the ice is comming...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eternal Ice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: