StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eternal Ice

Nach unten 
+7
Seelenklang
Schattenhauch
Raimend
Mondschimmer
Azurkralle
Weisspelz
Donnerschweif
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice Empty
BeitragThema: Eternal Ice   Eternal Ice EmptySo Dez 22, 2013 11:29 pm

Story

Schon seit Urzeiten werden die vier Elemente, Feuer, Wind, Natur und Schatten von den vier Wächtern beschützt und jeweils durch die vier Elementarpriester an die neuen Generationen verteilt, die von Waldläufern und Gestaltwandlern hervorgeht.
Das Gleichgewicht der Vier scheint im Einklang. Kein Element ist übermächtig oder will mehr Macht, doch als der Winter vorüber geht oder besser gesagt vorüber gehen sollte, stimmt etwas nicht. Denn die Eiseskälte wird nur noch schlimmer und Schneestürme fliegen über das Land, drohen alles unter einer dicken Schneeschicht zu bedecken. Doch warum?

Der Grund ist Azra. Der Wächter des seit Jahrtausenden verschlossenen Elements Eis, das sich durch seine Machtgier und seine Kraft nun wieder auf die Oberfläche gekämpft hat. Seine neugewonnene Stärke ist unermesslich und deshalb selbst für die vier Wächter der anderen Elemente zu stark, weshalb die Körper der Meister von Eis überzogen wurden, welches den einst so majestätischen Wesen nun nach und nach das Leben aus den Knochen saugt.

Dies ist natürlich nicht ohne Folgen für die Waldläufer und Gestaltwandler, denn ihre Fähigkeiten jeweils ein Element der Vier zu beherrschen schwindet, wie die letzte Kraft der vier Wächter.
Eines steht also fest!
Es muss gehandelt werden...


Handlung

Wir springen da ein, wenn unsere Charas merken, dass der Winter kein Ende nimmt und die schwereren „Tricks“ mit ihren Fähigkeiten nicht mehr Funktionieren, darauf werden sich die Waldläufer und Gestaltwandler, nach einer Versammlung am Elementaltar, dazu entscheiden die vier Wächter in deren Höhlen aufzusuchen. Diejenigen, die die Wächter aufsuchen sollen, werden von den vier Elementarpristern gewählt, die den Wächtern dienen und am nächsten stehen. Diese konnten in letzter Sekunde fliehen, als Azra in die jeweilige Höhle einbrach, um den dort verborgenen Wächter zu gefrieren. Es werden je zwei Ausgewählt, die jeweils einen Wächter aufsuchen, um diesen zu befreien. Also vier „2er-Teams“, der Rest wird sich gleich auf die Suche nach Azra machen, der sich im Norden des Landes den Eistempel errichtet hat...


Infos

Igna – Wächterin des Feuers
Igna ist die Wächterin und Quelle des Feuers.
Feuer ist ein Element, das Stärke, Temperament sowie Mut zum Ausdruck bringen kann und dazu noch ein durchaus mächtiges Element ist, da Feuer zwar schön und wärmend sein mag, aber etwas in unmittelbarer Schnelle zu Nichte machen kann. Gestaltwandler und Waldläufer mit diesem Element sind meist in der Lage dazu Feuer durch ihre Hände zu bändigen und es somit auf Gegner/Sachen abzufuern.

Nyomis – Wächter des Winds
Nyomis ist Wächter und Ursprung des Windes und der Luft.
Dieses Element fordert eine gewisse innere Ruhe, die jedoch jede Sekunde ausbrechen kann, um so einen einfachen flauen Wind in einen gewaltigen Sturm zu verwandeln. Kreaturen, die dieses Element in die Wiege gelegt bekommen sind im Stande ganze Gewitterstürme zu beschwören, was jedoch durchaus Übung benötigt. Natürlich sollte man einen einzelnen gezielten Windstoß auch nicht unterschätzen, ganz zu schweifen von der Elektrizität, die dieses Element ebenfalls beinhaltet.

Arbor – Wächter der Natur
Arbor, Wächter, Ursprung und Teil der Natur.
Die Natur ist ein Element das Weisheit, Ruhe aber auch Kraft verkörpert. Pflanzen können durch die Anwesenheit eines Wesens mit diesem Element in sich schneller wachsen, aber neben der Pflanzenwelt stehen einem Beherrscher dieses Elements auch das Erdreich zur Verfügung. Also ist neben Dornenranken aus dem Boden hervorbrechen lassen und Pflanzen wachsen lassen auch noch das Erdbändigen im Budget mit drin.

Logris – Wächter des Schattens
Logris ist Wächter und Ursprung des Schattens, sowie der Dunkelheit.
Schatten ist ein Element, welchem oft Herzenskälte und Abweisung hinterher gesagt wird. Aber auch wenn die Dunkelheit einsam sein kann, so sind Gestaltwandler oder Waldläufer mit diesem Element keines Falls Gefühlskalt. Im Gegenteil! Manchmal empfinden sie sogar stärker, da Schatten tiefgreifend ist und jede Ecke  sowie Kante erreichen kann. Seelen mit diesem Element können Schatten kontrollieren, selbst zu einem werden oder Schattenfeuer durch ihre Hände bändigen.

Azra – Wächter des Eises
Azra ist Herrscher und Ursprung von Eis, Schnee und Kälte.
In seiner unmittelbaren Umgebung scheint alles zu gerfrieren und in einen ewigen Winter zu fallen. Doch das gilt nur für leblose Gegenstände. Sein Ziel ist es, das Land in währendes Eis zu tauchen, weswegen er dank seines Schneeatems und Eisstrahls auch die vier Wächter mit einer Eisschicht überzogen hat.
Denn wenn die vier Wächter nicht mehr zu retten sind, ist es aus mit dem Einklang der vier Elemente und Eis wird das Reich beherrschen!

Waldläufer
Waldläufer sind eigentlich nur gewöhnliche Menschen. Doch der Name Waldläufer wird ihnen gerne hinterher gesagt, weil sie selten für lange Zeit an einem Ort verweilen. Sie sind sehr verbunden mit dem Land, das sie umgibt und im Einklang mit ihren Element, welches sie beherrschen. Außerdem haben sie meist – nicht immer - einen Begleiter an ihrer Seite. Ein Tier oder ein mystisches Wesen, das meist zu ihrem Element „passt“.

Gestaltwandler/Wandler
Wie der Name schon sagt ist es Wandlern erlaubt ihre menschliche Gestalt in eine andere  zu verwandeln. Diese andere Gestalt oder anderen Gestalten sind meistens die von gewöhnlichen Tieren, die in gewisser Weise ebenfalls zum Element „passen“.


Regeln

- FSK 12
- Mind. 250 Zeichen pro Post
- Man darf nur einen Charakter spielen!
- Nur ein Element
- Kleine Lovestorys sind erlaubt
- Bleibt noch einigermaßen realistisch, auch wenn wir in einer Fantasy-Welt spielen
- Auf die Leiter wird gehört! (Weisspelz & Rosengift)


Steckbrief


Code:
[center][font=times new roman][b]Name:[/b]
Vor- und Nachnamen

[b]Alter:[/b]
Mind. 14 Jahre

[b]Geschlecht:[/b]
männlich oder weiblich?

[b]Charakter:[/b]
Mind. 5 Sätze

[b]Aussehen:[/b]
Am Besten ein Bild, sonst eine ausführliche Beschreibung von 5-8 Sätzen

[b]Welches Team:[/b]
Feuer-, Wind-, Natur-, Schatten- oder Schmelz-Team?

[b]Rasse:[/b]
Waldläufer oder Gestaltwandler?

[b]Begleiter / Tiergestalt:[/b]
Für Waldläufer: 1 Normales Tier oder Fabeltier
Für Wandler: Eine oder mehrere andere Gestalten (normales Tier)

[b]Element:[/b]
Welches Element beherrscht du?

[b]Stärken:[/b]
Welche Stärken besitzt du?

[b]Schwächen: [/b]
Welche Schwächen besitzt du?

[b]Waffen:[/b]
Schwerter oder lieber Bogen? Oder etwas ganz anderes?

[b]Sonstiges:[/b]
Gibt es noch etwas anderes zu sagen. (Narben, Tattoos, Spezieller Schmuck, etc.)
[/font][/center]



Mitstreiter

Feuer-Team
1. Aimeè Colewell, w, Waldläufer [Abendmond]
2. Lucia Even, w, Gestaltwandler [Mondschimmer]

Wind-Team
1. Krimo Takroi, m, Waldläufer [Drachenschweif]
2. Cassi Night, w, Gestaltwandler [Donnerschweif]

Natur-Team
1. Noah McQilin, m, Waldläufer [Weisspelz]
2. Vika Rowena Payton, w, Waldläufer [Rosengift]

Schatten-Team
1. Alena Bright, w, Gestaltwandler [Schattenhauch]
2. Kyrie Elaine Campbell, w, Gestaltwandler [Seelenklang]

Schmelz-Team
Niro Connor, m, Waldläufer [Raimend]
Edward Dragonpride, m, Waldläufer [Butterbread]
William Neil Johnson, m, Waldläufer [Federfrost]

Vielen Dank fürs Durchlesen und vielen Dank an Raimend, der bei der Namenssuche der Wächter geholfen hat !
LG
Weisspelz & Rosengift


Zuletzt von Rosengift am So Jan 19, 2014 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMo Dez 23, 2013 9:32 am

Spoiler:


Zuletzt von Donnerschweif am Mo Dez 23, 2013 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMo Dez 23, 2013 11:02 am

Noah McQilin:


Zuletzt von Weisspelz am Mo Dez 23, 2013 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMo Dez 23, 2013 12:32 pm

Spoiler:


Zuletzt von Azurkralle am Mo Dez 23, 2013 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMo Dez 23, 2013 1:36 pm

Okay...
@Donnerschweif: Angenommen! Viel Spaß im Wind-Team! ;)
@Weissi: Du bist Mitleiterin, also angenommen xD
@Azur: Schöner Steckie :3 Aber bei den Tiergestalten...ich denke den Raptor könntest du durch ein anderes Tier ersetzen, aber die große Kobra und der große Adler sind denke ich okay, soweit sie nicht zuuu sehr von der normalen Größe abweichen.

Spoiler:


Zuletzt von Rosengift am Mo Dez 30, 2013 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMo Dez 23, 2013 1:51 pm

Name:
Lucia Even

Alter:
14 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Charakter:
Lucia ist eine hitzige, stürmische und ungeduldige Person. Sie ist stur, dickköpfig und lässt sich nichts von anderen sagen. Lucia hat ihren eigen Willen, ist aber auch loyal und vertrauenswürdig. Sie ist abenteuerlustig und frech, kann aber auch ziemlich biestig werde. Öfters bekommt man auch ihre scharfe Zunge zu spüren. Lucia kann aber auch freundlich und hilfsbereit sein und se hasst es wenn sich alle streiten

Aussehen:
Lucia Link Aussehen

Welches Team:
Feuer-Team

Rasse:
Gestaltwandler

Begleiter / Tiergestalt:
Lucia kann sich in eine etwas größere goldfarbene Kätzin verwandeln oder in eine große Leopardin.

Element:
Feuer

Stärken:
Kämpfen, schleichen und Ausdauer zählen zu ihren Stärken.

Schwächen:
Wasser, tarnen und klettern zählen zu ihren Schwächen.

Waffen:
Lucia besitzt einen kleinen Dolch und einen Bogen mit Pfeilen. Auch einen etwas größeren Dolch nennt sie ihr Eigentum.

Sonstiges:
//


Zuletzt von Mondschimmer am Mo Dez 23, 2013 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMo Dez 23, 2013 2:17 pm

Bitte noch beim Charakter ein wenig was ergänzen. s.o.: mind. 5 Sätze
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMo Dez 23, 2013 2:20 pm

Mist, hab gedacht es wären 5^^
Geändert & hoffe es geht so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMo Dez 23, 2013 2:33 pm

Angenommen ^^ Viel Spaß im Feuer-Team, das Igna befreien wird!
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMo Dez 23, 2013 2:37 pm

So, ich hab den Raptor durch nen Bären ersetzt, hoffe das passt jetzt so :)
Ja, also so groß sind sie jetzt nicht. Eben ein kleines Bisschen größer als normal, also so groß wie ihre Großen Verwandten, also z.B. bei der Schlange die ist dann so 5 Meter lang oder so, wie ne Königspython oder so. Und der Adler ist eben so groß wie n Riesenseeadler. :) Also nicht so total riesig, das mein ich :D
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMo Dez 23, 2013 2:54 pm

Dann passt jetzt alles! :3 Angenommen~ und viel Spaß beim Schreiben, wenns anfängt :DD
Nach oben Nach unten
Raimend
Neugeborenes
Raimend


Männlich Alter : 27
Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf Streife am Hochfelsen
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyDi Dez 24, 2013 12:56 am

Name:
Niro Connor
Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
männlich

Charakter:
Niro ist ein Einzelgänger, der sich von nichts unterkriegen lässt. Er versteht nicht viel Spaß und ist auch nicht für Gefühlsausbrüche bekannt. Sein Ego lässt keine Niederlagen zu und bei seinem Geschick mit den Schwertern sollte er auch allzu schnell keine verkraften müssen. Niro redet nicht, sondern macht und am besten selbst. Der einzige mit dem er bis jetzt längere Zeit klar kam ist sein Begleiter

Aussehen:
kurze, blonde Haare;grau-blaue Augen;Narbe am linken Auge;trägt meist Maske
Eternal Ice Ranger_by_josheiten-d540ujm

Welches Team:


Rasse:
Waldläufer

Begleiter / Tiergestalt:
Dekuranha

Eternal Ice Deku_baba_by_beliar2007-d563463
Element:
Natur

Stärken:
-Gewandheit

-Kämpfen

-Schmerzunempfindlich

-Ehrgeiz

Schwächen:
-Sturheit

-Misstrauen



Waffen:
Zwei Schwerter, kleine Armbrust

Sonstiges:
mehrere Narben von Krallen, Waffen und Pfeilen
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyDi Dez 24, 2013 1:42 am

Name:
Alena Bright

Alter:
16 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Charakter:
Alena ist eine sehr temperamentvolle und emotionale Person. Dies versteckt sie aber meist unter einer ruhigen Fassade. Sie ist sehr selbstsicher und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen. Alena ist keine sehr offene und kontaktfreudige Person, so kommt sie meist sehr unsympathisch und abweisend rüber. Doch wenn man sie kennt, kann sie sehr freundlich, offen und emotional sein. Hilflosen Leuten muss sie immer helfen, egal wie schwer es auch sein mag, sie versucht es. Sie hat ein Talemt dafür, sich oft unnötige Probleme einzuhandeln, da sie manchmal ihre große Klappe nicht halten kann.

Aussehen:
Klick!
blaue Augen × blondes langes Haar × etwa 1.70m

Welches Team:
Schattenteam

Rasse:
Gestaltwandler

Begleiter / Tiergestalt:
Wolf
Spoiler:

Element:
Die Schatten

Stärken:
× Gefühle verbergen/verstellen
× gutes Sehvermögen
× gute Schützin
× schwimmen
× Schattenmagie

Schwächen:
× Sympathien zeigen
× hilflose Menschen
× klettern; Angst vor Höhen
× handelt sich schnell Probleme ein
× große Klappe

Waffen:
Einfacher Bogen mit Pfeilen und zwei Dolche

Sonstiges
Ein hübsches Schmuckband um ihren Kopf, mit einem blauen Kristall. Eigentlich nicht sehr wertvoll.


Zuletzt von Schattenhauch am Mi Dez 25, 2013 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyDi Dez 24, 2013 3:10 pm

Gnaaaah, Zwickmühle... o.o

Also ich sags besser noch mal für alle: Euer Element bestimmt nicht gleich das Team, in das ihr gehen wollt.

Dann...Rai hat mir jetzt gesagt, dass sein Chara später ins Schattenteam möchte, Seelenklang hat mir geschrieben ich soll ihr den Platz reservieren und Schattenhauch bewirbt sich für das Schattenteam mit einem akzeptablen Steckie, wobei man das Menschenbild nicht sehen kann ;)

Wenn ihr alle ins Schattenteam wollt, könnte ich zwei von euch besänftigen, indem ich ins Natur-, oder Schmelz-Team umsteige^^
Mir macht das nix aus und falls sich jetzt nochmal Änderungen ergeben sollten, bitte schreiben!

Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyDi Dez 24, 2013 4:05 pm

Also, ich hab dafür gesorgt das man das Menschenbild nun sehen kann. So, ich fänds schon echt toll wenn  ich ins Schattenteam gehen könnte, kann aber auch in ein anderes Team gehen, wenn die anderen auch unbedingt wollen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyDi Dez 24, 2013 4:22 pm

Dann werde ich mich auf alle Fälle schon mal in ein anderes Team begeben, denn dein Steckie ist fertig und Angenommen~
Das zwischen Seelenklang und Rai klär ich dann noch :)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyDi Dez 24, 2013 5:20 pm

Okay, vielen Dank Rosengift^^
Ab wie vielen Charaktere muss es geben, damit es losgeht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyDi Dez 24, 2013 7:24 pm

Hm....also ich denke mal, wenn auf alle Fälle alle Wächter-Retter-Teams voll sind und die Steckies auch gemacht wurden...und im SchmelzTeam noch mind. 2 Leute sind

Und ist ja schon fast so ^^ Deswegen heuer ich morgen oder heut...später Abend noch Rehwind an uns ein Unterforum zu erstellen :3
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMi Dez 25, 2013 2:00 am

Name:
Kyrie Elaine Campbell

Alter:
17 Jahre

Geschlecht:


Charakter:
Kyrie redet zwar nicht außerordentlich viel, wirkt auf den ersten Eindruck aber sehr süß, was hauptsächlich durch ihre geringe Größe, die braunen Haare und die großen Augen vermittelt wird. Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch, den man beinahe als empathisch bezeichnen könnte, der aber auch viel Platz und Freiraum für die eigene Persönlichkeit braucht. Auf Dauer kann sie sehr anstrengend werden, da sie desöfteren ziemlich launisch ist und immer recht haben möchte. Auch wenn sie weiß, dass ihre Sichtweise 'falsch' ist, beharrt sie auf dem Gegenteil und ist beleidigt, wenn man sie auf ihre Fehler hinweist. Auch wenn es äußerlich weniger so scheint, nimmt sie die Kritik, die man ihr gegenüber ausspricht, sehr zu Herzen. Ihre häufig sehr abweisende, abwertende und ruppige Art bezeichnet sie selbst als "Schutzschild", um -geringfügig erfolgreich- gegen die empathische Veranlagung anzusteuern und sich selbst nicht im Chaos der Gefühle anderer zu verlieren bzw. einen klaren Kopf zu bewahren. Außerdem benötigt sie regelmäßig Ruhe und Zeit für sich selbst und fühlt sich gelegentlich auch in kompletter Einsamkeit wohl.

Aussehen:
»Kyrie ist recht klein & zierlich, hat lange, voluminöse Haare und große graue Augen, die durch ihre Farblosigkeit leblos & abschätzend wirken.

Welches Team:
Schatten-Team

Rasse:
Gestaltwandler

Tiergestalt:
»Schneeleopard [Lieblings-Gestalt]
»Fuchs
»schwarzer Panther
»Rabe
»Waschbär

Element:
Schatten

Stärken:
+ Umgang mit Schattenmagie
+ Empathie
+ treu
+ flink/schnell
+ aufmerksam

Schwächen:
- Temperament
- unbedacht/spontan
- aufbrausend
- stur/unnachgiebig
- reizbar

Waffen:
~3 Schattendolche
~Sense
[~Schattenmagie]

Sonstiges:
Kyrie trägt immer »drei »verschiedene »Ketten, denen sie gleichermaßen viel Bedeutung schenkt.
Zudem besitzt sie mehrere, kleinere Tattoos:
»Eines an der Seite ihrer linken Hand; ein »weiteres am rechten Handgelenk & ein »anderes an der linken Bauchseite, in Richtung Becken.

~

Fertiig *-*
Ich hab das Gefühl, ich geb' mir mit meinen Steckis immer zu viel Mühe e.e xD
Vor Links sind btw immer diese
» Viecher :b
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMi Dez 25, 2013 1:37 pm

Hehe, Das Gefühl habe ich manchmal auch xD
Aber toller Steckie! *-* Angenommen und willkommen im Schatten-Team!!

Sooou, ihr Lieben, es fehlt noch mindestens ein Mitstreiter im Schmelzteam und Steckbrief von Rehwind, sowie das Unterforum un die Schreibthemen, aber dann können wir starten :3
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMi Dez 25, 2013 7:01 pm

Name:
Aura Caelestis

Alter:
17 Jahre

Geschlecht:
Weiblich

Charakter:
Auf den ersten Blick erscheint Aura relativ unschuldig und schwach, wer sie nicht kennt, hält sie oft für ein braves kleines Mädchen. Doch ihre Freunde und Gegner finden schnell heraus, dass ihr Erscheinungsbild trügt, denn niemand beherrscht die Windmagie so gut wie sie: Die 17-jährige schafft es, die defensive mit der offensiven Komponente dieses Elements zu vereinen und verfolgt Strategien, an die normale Magier nicht einmal denken würden. Doch die Sturheit, mit der sie ihr Ziel verfolgt, bringt auch Schwierigkeiten mit sich: Um allen zu zeigen, dass weder sie, noch der Wind an sich schwach sind, verzichtet sie sogar beinahe vollkommen auf Blitze und Elektrizität.
Obwohl Aura meist ein relativ ruhiges Gemüt hat, kann sich ihre Stimmung so schnell wie der Wind ändern. Gerade, wenn sie jemand auf ihre Schwächen anspricht, kommt es oftmals zu Überreaktionen und der ein oder andere hat schon wegen einer Kleinigkeit das ganze Ausmaß eines Sturms zu spüren bekommen.

Aussehen:
Aura:

Welches Team:
Wind-Team

Rasse:
Waldläufer

Begleiter / Tiergestalt:
Tempest (schwarzer Phönixdrache, dessen Federflügel genau wie der Federschweif zur Spitze hin in ein helles Blau übergehen)

Element:
Wind

Stärken:
~ Umgang mit Windmagie
~ intelligent
~ extrem schnell
~ gutes Gehör
~ meist ruhiges Gemüt

Schwächen:
~ Angst vor Feuer
~ schlecht im Nahkampf
~ Einzelgängerin
~ reizbar
~ ziemlich dickköpfig
~ nutzt nicht das gesamte Element aus

Waffen:
Klingenbumerang

Sonstiges:
Aura hat zahlreiche Narben von Brandwunden auf ihren Unterarmen und Händen, die sie stets durch Stoff verdeckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptyMi Dez 25, 2013 9:31 pm

Angenommen Reh :3
Viel Spaß in Team Wind x3
Nach oben Nach unten
Butterbread
Neugeborenes
Butterbread


Männlich Alter : 27
Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.12.13
Ort : Da wo die Sonne am wärmsten scheint.
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptySa Dez 28, 2013 10:58 pm

Erstmal ein warmes Hallo in dieser (eigentlich) kalten Jahreszeit.
Ich bin der Neue im Verein und werde den von Rai für reservierten Platz auch sofort einnehmen und ihm im Schmelz-Team zur Seite stehen - sofern ich auch genommen werde versteht sich. Eine kleine Anmerkung nebenbei, das is mein erstes RPG in der Form, ich weiß allerdings schon worum es geht und wie sowas aussieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptySa Dez 28, 2013 11:19 pm

Willkommen! ^^
Grundlage der Idee ist von mir und es freut mich wirklich abnorm, einen neuen Mitspieler begrüßen zu dürfen, denn wenn dein Steckbrief gepostet und von mir als akzeptabel abgestempelt wurde, können wir anfangen! :DD Sobald die Schreibthemen erstellt sind. ^-^'

Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice EmptySa Dez 28, 2013 11:25 pm

Oooh ja... Ich denke, ich mach mich dann mal an die Arbeit, obwohl ich ja eigentlich lieber weiter lesen würde *seufz*
-> *sich in den Adminbereich verkrümel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eternal Ice Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice   Eternal Ice Empty

Nach oben Nach unten
 
Eternal Ice
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eternal Ice - the ice is comming...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: