StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eternal Ice - the ice is comming...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 12:04 am

Name:
Ivy Gallera / "Ivy bedeutet übrigens Efeu :D"

Alter:
18 Jahre

Geschlecht:
weiblichEternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Arrow-10x10

Charakter:
"Ihr wollt wissen, wie ich bin? Dann spitzt mal eure Ohren! Also, ich bin ein ziemlich selbstbewusste junge Frau. Ich weiss, was ich tu und bin meist richtig von mir selbst überzeugt. Trotzdem versuch ich es allen Recht zu machen und mich meinem Mitmenschen anzupassen. Ich kenne es eigentlich auch nicht anders. Ohne Gemeinschaft kann nichts gehen. Ja, wie ihr jetzt wahrscheinlich herausgefunden habt, bin ich nicht wirklich ein Einzelgänger, ich hasse es sogar alleine zu sein. Ich brauche Leute um mich herum, selbst wenn es auch nur einer ist. Na gut, ich mag auch sehr die Gesellschaft von Tieren, daher bevorzuge ich das Leben auch im Wald. Natürlich spreche ich auch mit den Tieren, selbst wenn ich kein Wort verstehe. Ach, übrigens ich bin keine Kämpfernatur. Na, dass hättet ihr nicht erwartet? Ich hasse es eigentlich zu kämpfen und ich will auch nicht das jemand verletzt wird. Aber ihr braucht jetzt nicht zu denken, ich sei wehrlos, hehe. "

Aussehen:

Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 View?resolution=2560x1600&file=MTkyMHgxMDgwLzIwMTIwNTE4L3ZvY2Fsb2lkIGdyZWVuIGV5ZXMgZ3JlZW4gaGFpciBzbWlsZXMgbWVncG9pZCBndW1pIGFuaW1lIGdpcmxzIDE5MjB4MTA4MCB3YWxscGFwZXJfd3d3LndhbGwzMjEuY29tXzE1LmpwZw==&name=dm9jYWxvaWRfZ3JlZW5fZXllc19ncmVlbl9oYWlyX3NtaWxlc19tZWdwb2lkX2d1bWlfYW5pbWVfZ2lybHNfMTkyMHgxMDgwX3dhbGxwYXBlcg==

Welches Team:
Wind-Team

Rasse:
Gestaltwandler

BegleiterEternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Arrow-10x10 / Tiergestalt:

Luchs:


Eule:


Fischotter:


Element:
Natur

Stärken:
+ "Ich verstehe mich sehr gut in Heilkunde. Ich habe mich auch früher mehr darum gewidmet, Lebewesen zu heilen und nicht zu verletzen"
+ "Übrigens habe ich eine wirklich hervorragenden angeborenen Spürrsin. Es gibt nichts, was ich nicht fiinden könnte."
+ "Jagen ist auch einer meiner Stärken. Natürlich ist es ein Leid diese Wesen zu töten, aber ich danke ihnen für das Leben."
+ "Wie gesagt, ohne Zusammenarbeit geht nichts und ich kann schon sagen, ich könnte mit jedem zusammen arbeiten."
+ "Ich beherrsche mein Element blind, kann man so sagen"

Schwächen: 
-"Kämpfen, ja, Kämpfen. Ich bevorzuge lieber das Bändigen von meinem Element, da ich es am Besten unter Kontrolle habe."
-"Wenn ich mal so richtig Angst habe, bin ich meistens völlig erstarrt und nutzlos."
-"Mein Misstrauen hält sich ziemlich in Grenzen"
-"Wenn ich Entscheidungen treffe, sind die meistens Flash oder ich bereue sie mein Leben lang..."
-"Ich habe so eine Feuerphobie, wenn ich ein Feuer sehe, dass grösser ist als ein Lagerfeuer, gerate ich wieder in meine Angststarre. Ein ziemlicher Teufelskreis."

Waffen:
Bogen etc, zwei Dolche

Sonstiges:
Ich habe meine Familie im Feuer verloren, deshalb die Feuerphobie und seit damals bin ich auf mich allein gestellt.


Zuletzt von Weisspelz am Do Mai 29, 2014 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 12:19 am

Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 2zq9bp2

Und somit ist das WindTeam ebenfalls komplett!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 7:57 am

Okay, ich bin dann mal ins Natur-Team umgestiegen (:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 9:22 am

Name: Mein Name ist Takumi Dragwire
Alter: Ich bin 16 Jahre alt
Geschlecht: Anhand meiner typischen Merkma... [*böser Blick zuwerf*] *Seufz* Ich bin männlich.
Charakter: Natürlich habe ich nur gute Charakterzüge: Verständnis, ich bin klu... [Da er das sowieso nicht ordentlich  schaffen wird, übernehm ich das mal: Wie er schon gesagt hat, ist er wirklich klug. Nur wird er nicht gemobbt wie alle anderen Streber, sondern macht sich gerne über die "Unwissenden" lustig und verbessert die Leute wo er kann. Viele nervt das ziemlich und ja, mich auch. Er kommt oft sehr, sehr hochnäßig rüber und besserwisserisch.] Besserwisserisch?! Ich versuche nur den Leuten zu zeigen, wie oft sie falsch liegen! [*Seufz* Ja, klar... Weiter im Text: Takumi setzt mehr auf Taktiken als auf unüberlegtes Reinstürzen in einen Kampf. Gerne überlegt er zehnmal bevor er irgendwie handelt, und wenn es nur um das Essen am Morgen geht *hust*Spießer*hust*] Das hab ich gehört! [Pff! Naja, was gibt es noch? Ach ja, er gibt gerne an und ist... seeehr "selbstbewusst" *röchel*. Aber er kann, wenn er will, auch sehr charmant und liebenswürdig sein.] Macht euch nichts draus, Leute. Sie verkraftet einfach nich- Moment,  hast du gesagt ich wär 'liebenswürdig'? [Hmmmm...] Oh mein Gott, wie nett! *umarm* [Wtf?!]
Aussehen: The guy with the red eyes
Welches Team: Ich gehöre dem Schmelz-Team an.
Rasse: Ich bin ein Waldläufer. Mir liegt es nicht wirklich in der Gestalt eines Tieres rumzulaufen. Ich gucke ihnen lieber dabei zu.
Begleiter: My loyal dragon Niall
Element: Ich beherrsche das Element Feuer. Sieht man das nicht  irgen- [Klappe!]
Stärken: Natürlich habe ich unzählige Stärken. Aber ich zähle nur einige auf, da ich ja sonst noch in zehn Jahren hier stehen würde *kicher* [Uahh! Gruselig sein 'kichern']:
× ich bin ziemlich klug
× ich kann sehr gut mit meinem Element Feuer umgehen
× ich kann überaus gut klettern und habe extrem gute Reflexe, die in großer Höhe sehr praktisch sind
× ich bin ein guter Taktiker und treffe nur gute Entscheidungen
× ich bin exzellent im jagen und Nahkampf
Schwächen: Wie ich schon gesagt habe, habe ich nur St - [Gib's auf, Alter] Ab- [ICH zähle mal seine Schwächen auf:
× er trifft auch falsche Entscheidungen
× er ist ziemlich rechthaberisch und deswegen nicht sehr beliebt (bis auf seine Streberkumpel natürlich)
× wenn er mal nicht Recht hat, ist er ne Weile für nichts zu gebrauchen
× er hat panische Angst vor Wasser
× deswegen kann er auch nicht schwimmen]

Waffen: Ich besitze einen reich verzierten Bogen und so einige vergiftete Dolche. Das Gift ist bei hoher Konzentration tödlich.
Sonstiges:
× ich hab nen Bruder [Es ist Ryan... wollts nur mal sagen] den ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab... dieses [*Piep!* - aus denkbaren Gründen zensiert]
× ich selber bin gegen das Gift an meinen Dolchen immun
× mein rechter Arm ist von Narben übersät, da ich als Kind mit diesem Arm in einer Dornenhecke gelandet bin

[- Jo, habs bissl Ryan-Like geschrieben, sind ja schließlich Brüder xD Ich glaub auch das die Eltern so einige Probleme hatten owo Ich bemitleide den Mitstreiter im Schmelzteam... mein Beileid ._.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 11:00 am

@Heidekristall: Danke fürs Umsteigen! Und sorry nochmal für meinen dämlichen Fehler xD Auf jeden Fall bist du jetzt:
Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 2zq9bp2

Uuund @Schatti: Schöner Steckbrief xD Mal sehen, wie meine Vika mit dem kleinen Besserwisser klar kommt :D Jedenfalls ist auch der Charakter:
Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 2zq9bp2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 1:22 pm

Kein Problem :D Und: kann doch jedem Mal passieren :)
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 3:15 pm

*.* Ich mag Takumi! XD Die sind sich einerseits ähnlich, aber dann wiederum total verschieden...  Takumi ist eher der strategisch orientierte Angeber/arrogante Kerl, der nichts unüberlegtes tut und Ryan ist der Gefühlsorientierte Narzist, der nie was richtig plant XD
Ich habe i-wie das Gefühl, als würden die beiden noch für Ärger sorgen XD

Stimmt das, das wir eig. nur noch 2 brauchen? Wen im Schatten- und wen im Natur-team XD
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 4:36 pm

Jab! Das stimmt Desi! xD
Nur noch 2 und wir könnten starten c:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 EmptyDo Mai 29, 2014 6:50 pm

Höhö, das wird cool Drachenschweif xD
Freu mich schon wenn es losgeht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eternal Ice - the ice is comming...   Eternal Ice - the ice is comming... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eternal Ice - the ice is comming...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eternal Ice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: