StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...

Nach unten 
+3
Silberglanz
Tausturm
Schattenhauch
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty
BeitragThema: Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...   Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... EmptySo Jul 27, 2014 11:41 pm

... und mit diesen Worten auch herzlich willkommen zu meinem Abgang hier im Forum!

Wie die meisten bereits bemerkt haben sollten, bin ich nicht mehr wirklich oft hier und das wird sich in Zukunft auch nicht großartig ändern, sondern eher noch weiter verstummen. Heute habe ich dann den Entschluss getroffen, dass es an der Zeit für mich ist das Team zum letzten und wirklich allerletzten Mal zu verlassen, da ich sowieso nicht mehr viel tauge, weil ich einfach kaum noch da bin.
Gründe für das rare Auftreten meiner Seits gibt es folgende...
Ich werde dieses Jahr 18 und es tut mir ja wirklich leid, aber Charaktere zu spielen, die auf vier Pfoten laufen, wie süß sie auch aussehen mögen, sind einfach nicht mehr mein Ding. Ich wachse heraus und ich fühle mich hier auch einfach nicht mehr so ganz wohl, da die Forengemeinschaft  eben immer jünger wird und ich mit den Jüngeren - nimmt mir das jetzt bitte nicht böse - nicht so viel im Chat anfangen kann, da sich die Interessen wahrscheinlich doch irgendwie auseinander leben.

Trotzdem möchte ich sagen, dass mir die vielen Zeiten im Team sehr gefallen haben, trotz der großen Downs, die es ab un an mal gab. Und natürlich lag mir auch das Forum mal mega am Herzen, ich habe es geliebt, habe mich hier heimisch gefühlt und hier Freunde gefunden.
Aber ich will jetzt auch nicht mehr so lang um den heißen Brei herumreden und gebe nun auch endlich offiziell bekannt, dass ich...

als Ober-Administratorin und aus dem Team zurücktrete!
~Es war ne geile Zeit, doch es tut mir leid~

Als vorläufige Nachfolgerin ernenne ich Silberglanz zur Ober-Administratorin!
Du hast deine Arbeit immer ordentlich gemacht!
Doch Änderungen im Team sind in Zukunft nicht auszuschlagen!

Meine Charaktere im Inplay bzw. Haupt-RPG lasse ich schweren Herzens sterben und wie lange ich euch noch mit meiner Anwesenheit beehren werde, ist nur noch eine Frage der Zeit, wobei in spätestens 6 Wochen wohl vollkommen Schluss sein wird, wobei mein Jubiläum in wenigen Tagen auch nicht schlecht wäre. Hätte was Dramatisches, findet ihr nicht auch? :D

Auf jeden Fall wünsche ich dem Forum noch alles Gute für die Zukunft ebenso wie den Usern natürlich! ^^ Mit diesen Worten....

Liebe Grüße von der giftigen Rose sowie von dem fleckigen und hoffnungsvollen Wind, der sich nun allmählich legt und die fleckigen Blätter gleich mit sich nimmt.
Macht's gut, ihr Lieben!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

!!!LINKIN PARK 4EVER!!!
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty
BeitragThema: Re: Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...   Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... EmptyMo Jul 28, 2014 7:50 am

Röschen o:

Irgendwann muss sowas ja immer mal kommen, doch du warst schon da als ich kam und auch wenn wir nicht so viel am Anfang zu tun hatten, habe ich mich irgendwie an dich gewöhnt :3 Ich finde es sehr schade, dass du uns jetzt verlassen willst, aber wenn du dich hier nicht mehr wohl fühlst und so, dann kann man wohl nichts machen ._.

Ich finde, in deiner Zeit im Team und vor allem als Admin hast du auch wirklich was bewirkt und ich finde, dass man immer bemerkt hat, wie sehr dir das Forum am Herzen liegt ^-^
Du wirst mir als Teamkollegin fehlen :'

Aber auch als normale Userin bist du mir irgendwie immer aufgefallen, immer positiv und nicht negativ ;D Auch als Userin wirst du mir und sicher auch vielen anderen und vor allem dem Forum wirst du fehlen, dass dich sicher schon lieb gewonnen hatte, in den vier Jahren in denen du es immer besucht hattest ^^

Jap, das wars auch schon von meiner Abschiedsrede, die wahrscheinlich die Längste ist, die ich bisher geschrieben habe. Ich hoffe du wirst uns dann vielleicht mal besuchen, um zu sehen, ob wir bis dahin das Forum geschrottet haben oder nicht x3 Bestimmt sieht man sich mal in anderen Foren, wenn du weiterhin andere Foren besuchst :3

Ansonsten kann ich dir nur deinen letzten Satz bekräftigen: LINKIN PARK 4EVER!

...und natürlich viel Glück und Freude in deinem weiteren Leben wünschen ♥

Liebste Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty
BeitragThema: Re: Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...   Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... EmptyMo Jul 28, 2014 1:07 pm

Find ich bisschen scheiße von dir zu sagen, dass du jetzt 18~ bist und irgendwie.. zu hübsch, um jetzt noch im Forum zu bleiben u__u
Aber gut, ist ja nicht mein Problem~
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty
BeitragThema: Re: Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...   Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... EmptyMo Jul 28, 2014 4:09 pm

Auch wenn du nicht mehr so auf Katzen-Charaktere stehst...
Hier zum Abschied:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir werden dich vermissen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty
BeitragThema: Re: Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...   Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... EmptyMo Jul 28, 2014 6:25 pm

Ich weiß noch als du als Hoffnungsi-was Chatmoderatorin geworden bist. Wir waren ja auch einmal zusammen im Team. Daher finde ich es persönlich sehr schade, dass du gehst. Ich werde dich vermissen (auch wenn du fast vier Jahre älter bist als ich, das ist mir noch nie aufgefallen o_o). Viel Glück im RL auf jeden fall!
Gleichzeitig aber auch Glückwünsche an Silberglanz, auch wenn ich wegen dem vorläufige verwirrt bin. (das hört sich so schleimerhaft [gibt's das Wort überhaupt? xD] an but i don't care)
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty
BeitragThema: Re: Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...   Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... EmptyDi Jul 29, 2014 10:05 am

Naddi :(

Ich kenne dich zwar noch nicht so lange wie die anderen Teammitglieder, aber trotzdem bist du mir sehr wichtig geworden und du warst auch immer eine tolle Admina. Ich finde es wirklich schade, dass du uns nach so langer Zeit verlässt aber das Leben nimmt seinen Lauf und ich wünsche dir im RL ganz viel Glück und hoffentlich vergisst du uns nicht. Wir werden dich auch nie vergessen, weil du für mich eine warst, für die ich immer gerne Sachen gemacht habe und ich werde dich hier total vermissen. Danke, dass ich die Ehre hatte, dich kennenlernen zu dürfen und im weiteren Leben noch viel Glück!

LG Herbst :(
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Gast
Gast
Anonymous



Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty
BeitragThema: Re: Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...   Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... EmptyDi Jul 29, 2014 12:31 pm

Danke euch allen für die lieben Abschiedsgrüße und danke Silber für das süße Bildchen! q.q *-*
Ich werde es in Ehren an mich nehmen und falls ich euch demnächst ganz verlassen werde, werde ich ab und an mal vorbei schauen und euch Grüße im Gästebuch hinterlassen, versprochen. ;)
*sfz* Jub, ist 'ne harte Entscheidung nach so vielen Jahren, aber es muss sein, wie ich finde. ^^

LG
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty
BeitragThema: Re: Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...   Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... EmptyDi Jul 29, 2014 2:29 pm

Naddel... q.q

Mit deinem Weggang verliert das Forum, ohne übertreiben zu wollen, eine der wichtigsten Stützen und eine der großartigsten Persönlichkeiten. Du warst immer nett und aufgeschlossen zu anderen, man konnte mit dir wunderbar schreiben und diskutieren und und und. Ich kann dich auch vollkommen verstehen, irgendwann entwickelt man sich von älteren Hobby's weg. Ist zwar alles sehr schade, nach der langen Zeit, aber ich habe dich ja noch auf Skype unso. Viel Glück im RL und lass dich ab und an mal im Gästebuch blicken.

LG Jan :(
Nach oben Nach unten
Brokkolischrei
Neugeborenes
Brokkolischrei


Männlich Alter : 28
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.07.13
Ort : Neuseeland
Österreich

Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty
BeitragThema: Re: Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...   Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... EmptyFr Aug 01, 2014 10:00 pm

Ach du bist doch kacke ._. *schmoll*
Ich glaube langsam wirklich, dass ich gefallen an dem Forum verliere, schon alleine weil so viele altbekannte Leute gehen. Aber ich kann dich gut verstehen. Du weißt ja mittlerweile wie lange ich schon nicht mehr im RPG aktiv bin :'D
Jedenfalls noch mal ein großes Dankeschön für die vielen tollen Stunden im Chat oder sonst wo, wo wir immer nur scheiße gebaut haben. Es war wirklich eine sehr schöne und witzige Zeit. Ich werde mich gerne daran erinnern und hoffe, dass du es nicht bereust mich kennengelernt zu haben xD
Ganz schöne Grüße, Jawky (Ja ich hab grad echt mit Jawky unterschrieben, nur wegen dir Q_Q(so haste mich früher oft genannt falls du dich dran erinnerst))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty
BeitragThema: Re: Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...   Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... EmptySa Aug 02, 2014 8:01 pm

Tausturm schrieb:
Find ich bisschen scheiße von dir zu sagen, dass du jetzt 18~ bist und irgendwie.. zu hübsch, um jetzt noch im Forum zu bleiben u__u
Aber gut, ist ja nicht mein Problem~
Kann ich nur unterstützen xD Weil Alter hat damit nichts zu tun... die Behauptung find ich fies gegenüber älteren Usern...~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty
BeitragThema: Re: Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...   Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... EmptyMo Aug 04, 2014 2:13 pm

@Tausturm&Eiswirbel: Ich habe gesagt, dass ihr mir das bitte nicht allzu übel nehmen sollt, aber für mich ist es jetzt halt mal an der Zeit nen Abgang zu machen, da ich einfach älter geworden bin und ich für mich einfach kein Interesse mehr an Katzenforen habe.

@Jake: Ich habe selten etwas bereut :D Und ich werde die guten alten Zeiten hier auch vermissen, aber ich habe dich ja zum Glück auf Skype! ;D Lass ma wieder da schreiben! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty
BeitragThema: Re: Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...   Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages... Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch die schönste Rose verwelkt eines Tages...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: News und Forentagebücher - bis 080615 :: News im Team-
Gehe zu: