Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Aug 01, 2012 5:36 pm
Listenform:
Das Wetter: Es schneit leicht und ein sachter Wind weht Die Tageszeit: Es ist Morgen. Jahreszeit: Es ist Blattleere. Fortschritt im RPG: Die große Versammlung ist zuende. Kupferblüte, die Zweite Anführerin des Wind Clans, wurde zu Samtstern geschickt um sich mit dem Fluss CLan zu verbünden. Währenddessen trifft Giftstern sich mit Lichtstern, der Anführerin des Donner Clans. Nachdem es nun Morgen geworden ist will Samtstern nach der Clanversammlung zum Wind Clan gehen und die Verbündung mit der Wind Clan Anführerin Schneestern besprechen.
Tabellenform:
TAGESZEIT&WETTER
Es ist Mittag ca. 14:00 Uhr es schneit leicht und ein sachter Wind weht.
JAHRESZEIT
Blattleere
FORTSCHRITT DER STORY
Die große Versammlung ist zuende. Kupferblüte, die Zweite Anführerin des Wind Clans, wurde zu Samtstern geschickt um sich mit dem Fluss CLan zu verbünden. Währenddessen trifft Giftstern sich mit Lichtstern, der Anführerin des Donner Clans. Nachdem es Morgen geworden ist will Samtstern nach der Clanversammlung zum Wind Clan gehen und die Verbündung mit der Wind Clan Anführerin Schneestern besprechen. Nach dem Rüchtritt von der WindClan Anführerin laufen Kupferblüte, Samtstern und Blitzpfote (Da Samtblüte verschwunden ist) zum Mondstein, damit Kupferblüte ihrer neun Leben erhällt und Samtstern mit dem Sternen Clan reden kann
Zuletzt von Weißstern am Di Mai 21, 2013 1:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Di Nov 06, 2012 2:34 pm
Wann wird es dann wieder geändert oder bleibt es immer so??
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story So Nov 25, 2012 12:07 pm
Kann das bitte mal aktualisiert werden, denn sehr iele haben keine Ahnung welche tageszeit und so weiter momentan ist!
Falke Guardian
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Di Dez 04, 2012 6:40 pm
Die Tageszeit bleibt vorerst so da Giftstern und Lichtstern noch fertig besprechen müssen
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story So Dez 16, 2012 8:48 pm
Meine Meinung nach, könnte das jetzt aber aktualisiert werden. Es bereits Morgen.
Falke Guardian
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story So Dez 16, 2012 10:18 pm
Es wurde aktualisiert. Ihr müsst jetzt nur noch auf einen Admin warten, der das Modul aktualisiert :3
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Sa Feb 23, 2013 9:40 am
Dann soll sich der admin mal beeilen !
Gast Gast
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Di Feb 26, 2013 2:56 pm
Naiiin jetzt war ich auf Abend eingestellt .-. Kann das bitte jemand aktualisieren?
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Di Feb 26, 2013 9:13 pm
Könnte man nicht zum beispiel so ne wochentabelle machen, die man wöchentlich aktualliesiert? Und so feste Zeiten einlegen,wann was ist. Z.B. : 6Uhr : Sonnenaufgang. 6- 14 Uhr : Morgen. 14-18 Uhr : Mittag. 18-22 Uhr : Abend 22-6 Uhr : Nacht Das ist eine idee von mir, weil ich das sau doof finde, das es die ganze zeit morgen ist. :/
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Feb 27, 2013 1:04 pm
mit 12 uhr ist s n bissl doof wegen schule und so :/
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Feb 27, 2013 4:50 pm
1. Fichtenschweif halte dich doch bitte an die 5 Wörterregek 2. Ich finde die Idee ganz gut (:
Fichtenschweif Neugeborenes
Alter : 20 Beiträge : 37 Anmeldedatum : 21.02.13 Ort : Im Lager des Donnerclans
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Feb 27, 2013 5:10 pm
Vielleicht sollte jemand mal das Wetter schreiben!
Gast Gast
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Feb 27, 2013 5:22 pm
oder wir machen es so wie es in der realen welt ist, mit Wetter und Uhrzeit
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Feb 27, 2013 5:34 pm
Und dann wgen dem Wetter könnte man es ja so machen : z.B.(Datum von wann bis wann ) irgendeine woche im Februar Montag: Morgens : Es schneit -2°C Mittags: Sonne, leichter Schneefall 1°C Abends : Windig 0°C Nachts : kein Schneefall, -5°C
Donnerstag : Morgens : -4°C, heftiger SchneesturmKatzen im offenem Gelände können den ganzen Tag nicht Jagen gehen. Mittags: -4°C , Heftiger Schneesturm, Abends :-5°C, heftiger Schneesturm Nachts, -7°C, Schneesturm wird gegen Mondhoch schwächer und höhrt gegen Morgen auf.
Freitag: Morgens: Es liegt überall auf offenem Gelände hoher Schnee, sich dort zu bewegen ist dadurch schwer und Beute ist kaum oder gar nicht zu finden. Wolken, -1°C, eisig Katzen, mit einem Lager im freien müssen es vom Schnee befreien Mittags: Sonne, vereinzelt wolken, eisige Temperaturen, 0° Abends : vereinzelt Wolken, -2°C, eisig Nachts : klarer Sternenhimmel, eisig, -3°
Samstag : Morgens : Kalt, Sonne, -1°, Jagen wieder möglich Mittags : Sonne, aber immer noch kalt, 0° Abends : keine Wolken,-1°C Nachts : klarer Himmel, -3°C
Sonntag : Morgens : Schneefall, 0°C Mittags : eine einzige Wolkendecke verbirgt den Himmel, Schneefall, 0°C Abends :Keine Wetterbesserung, -1°C Nachts : Keine Wetterbesserung, -3°C
Das ist wirklich nicht schwer jede woche schon einmal im Vorraus zu planen. Des schafft man innerhalb von max 5-10 min. (Je nachdem wie gut man im sich Dinge ausdenken ist)
Gast Gast
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Feb 27, 2013 6:13 pm
das ist gut. Wenn wir es so machen, wie du es vorschlägst, dann könnte ich das planen.
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Feb 27, 2013 6:18 pm
Ich könnte das auch übernehmen :DD ich bin ständig on. Oder wir könnten uns (falls die admins einverstanden sind, das wir das überhaupt machen) abwechseln. das du zum beispiel eine woche machst, ich dann die darauffolgende woche Plane, du dan wieder die nächste, etc pp :DD
Gast Gast
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Feb 27, 2013 6:36 pm
oki, also ich bin einverstanden. wer macht dann die erste woche?
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Feb 27, 2013 6:38 pm
Also WENN wir das machen dürfen, würd ich vorschlagen, dass ich iimmer die 1. und 3. Woche in jedem Monat mache und du die 2. und 4. Aber wie gesagt wir können das nur mit erlaubniss machen.
Gast Gast
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Feb 27, 2013 6:48 pm
ok, einverstanden. soll ich Rosengift fragen, ob wir das machen dürfen?
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Feb 27, 2013 6:52 pm
Klar :DD mach das. Danke. Kann man mir dann auch bescheid geben wenn wirs dürfen?
Gast Gast
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Mi Feb 27, 2013 7:04 pm
ja mach ich dann auch
Fichtenschweif Neugeborenes
Alter : 20 Beiträge : 37 Anmeldedatum : 21.02.13 Ort : Im Lager des Donnerclans
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story Di März 26, 2013 1:01 pm
Das wird aber viel Arbeit.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: RPG Tages;; Jahreszeit und fortschritt der Story