Hallo Gast!Ich habe mich mal wieder dazu hingerissen, einen Grafikservice zu erstellen, der sich aber nur auf Sets sowie Einzelgrafiken in
diesem Forum beschränkt.
Ich arbeite mit dem Grafikprogramm
GIMP, welches ich seit etwa zwei Jahre benutze. Den Umgang damit habe ich mir weitesgehend selber beigebracht, wobei mir Google und das ehemalige Mitglied
Abendklang sehr geholfen haben.
Natürlich versuche ich, die Grafiken so schnell wie möglich zu liefern, aber ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass nicht jedes Bild in zwei Minuten gefunden ist, ich auch noch ein Privatleben habe und das Genie in meinem Kopf auch einmal eine Pause braucht. ^^
Regeln
» Bitte lasst mir die Zeit, die ich brauche. Sollte nach einer Woche ohne irgendwelche Entschuldigungen nichts kommen, dürft ihr gerne nerven. ^^
» Es wäre schön, wenn ihr die Grafiken länger als nur drei Tage benutzt (oder auch vier), da ich so was zwar gerne mache, dafür aber trotzdem meine Zeit opfere und diese nicht sofort verschwendet sehen möchte.
» Nicht alle Bilder, die ich für die Grafiken verwende oder die ihr mir zukommen lasst, kann man ohne Bildnachweis bearbeiten, weswegen ich euch bitte, den Bildnachweis, den ich euch gebe auch irgendwo
sichtbar in Profil oder Signatur oder whatever reinzubringen, damit der Nutzer der Grafik keine rechtlichen Probleme bekommt. Ich habe euch hier darauf hingewiesen und übernehme
keine Haftung bei Missachten der Regel. Solltet ihr mir Bilder zusenden, die ihr gerne bearbeitet haben möchtet, achtet darauf, dass man diese auch
freigegeben sind! Sollte ich Zweifel haben, werde ich den Auftrag nicht ausführen, um dem Vorzubeugen sendet mir am besten einen Link zu der Seite, von der ihr das Bild habt.
» Wenn das Ergebnis nicht euren Wünschen entspricht, könnt ihr mir das gerne sagen, aber bitte nicht rummotzen und respektiert auch, dass ich nicht zu allem in der Lage bin, da ich leider nicht zaubern kann.
» Rückmeldung ist gerne gesehen. ^^
» Etwas, was ich als selbstverständlich sehe, aber hier noch einmal darauf hinweise: Gebt die Grafiken
niemals als eure eigenen aus! Das ist unterstes Niveau und der "Täter" wird gemeldet! Bitte benutzt auch nicht die bestellten Grafiken der anderen ohne vorher mich und den eigentlichen Besteller zu fragen.
» Die Grafiken dürfen
nur im
Warrior Katzen-Forum verwendet werden.
Sobald ihr etwas bei mir bestellt, willigt ihr diesen Regeln ein!Steckbrief
Username: Dein Name
Grafik/en: Avatar, Signatur, Set oder Schriftzug
Motiv: Katze, Wolf (Tiere mit Beschreibung falls erwünscht), Mangafigur
Schrift 1: ...
Schrift 2: ... (kann beliebig erweitert werden)
Vorschläge/Spezielle Wünsche: ...
Inspriation: z. B. ein Lied, Bild, usw.
Größe: in Pixel (maximale Avatargröße: 200 × 300px; maximale Signaturgröße: 500 × 250px)
- Code:
-
[b][color=#000000]Username:[/color][/b] Dein Name
[b][color=#000000]Grafik/en:[/color][/b] Avatar, Signatur, Set oder Schriftzug
[b][color=#000000]Motiv:[/color][/b] Katze, Wolf (Tiere mit Beschreibung falls erwünscht), Mangafigur
[b][color=#000000]Schrift 1:[/color][/b] ...
[b][color=#000000]Schrift 2:[/color][/b] ... (kann beliebig erweitert werden)
[b][color=#000000]Vorschläge/Spezielle Wünsche:[/color][/b] ...
[b][color=#000000]Inspriation:[/color][/b] z. B. ein Lied, Bild, usw.
[b][color=#000000]Größe:[/color][/b] in Pixel (maximale Avatargröße: 200 × 300px; maximale Signaturgröße: 500 × 250px)
Beispiele
Natürlich habe ich auch ein paar Beispiele dagelassen, damit ihr euch unter meiner Arbeit auch etwas vorstellen könnt.
Bitte diese Beispiele nicht verwenden!Kleinere Avatare
Wish To Fly # Try To EscapeGrößere Avatare
Ken Kaneki, Tokyo Ghoul | Render # Levi Ackerman, Shingeki No Kyojin | RenderWallpaper
Ash To Ashes | Wolfsbilder # Sasha, Shingeki No Kyojin | RenderSonstiges
Past Of Tomorrow | Brushes Watercolor # Blueberry Memories | RenderSou, wen ich jetzt noch nicht durch die schier unglaubliche Menge an Text vertrieben habe, und dem gefällt, was er gesehen hat, der ist herzlich willkommen, mir seinen Auftrag zu senden! ~
Liebe Grüße :*