Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Do Jun 07, 2012 6:49 pm
Was haltet ihr von Feuerstern? Ich finde ihn cool, aber er ist nicht mein Lieblingschara.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Do Jun 07, 2012 7:58 pm
Also als Sammy fande ich ihn soo niedlich aber dann wurde er total arrogant und so.Jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden -.-"
Spoiler:
Oke...nach seinem Tod wird Brombeerkralle Anführer, da war mir Feuerstern ECHT lieber!!
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Fr Jun 08, 2012 7:19 pm
Feuerstern:
Ich hab Feuerstern früher voll gemocht. Da war er mein Lieblings Chara. Aber er ist arrogant geworden und auch langweilig, weil bei ihm fast immer alles sofort klappt was bei anderen nicht sofort klappt
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern So Jun 10, 2012 9:17 pm
Boah, ich hasse Feuerstern!^^ In der 1. Staffel fand ich den noch voll okay, jetzt ist er weich und arrogant und tut nichts. Er lässt dauernd iwelche fremde Katzen in den Clan, will sich mit allen anfreunden. Der verweichlicht seinen Clan, ein neuer Anführer muss her! (aber bitte nicht Brombeerkralle *würg*)
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern So Jun 10, 2012 11:00 pm
warum willst du nicht das bromberkralle anführer wird, honigherz?
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Mo Jun 11, 2012 2:46 pm
Spoiler:
In "In die Wildnis" war Feuerpfote wirklich süß und man konnte ihn richtig verstehen, ich zumindest. Aber dann wurde er Krieger und machte natürlich alles perfekt. Ich dachte, er wird ein anderer Anführer als die anderen, aber irgendwie liegt er auch nur dauernd in seinem Bau rum und denkt nach oder lässt sich von Sandsturm putzen. Ich finde es zwar gut, dass er so wenig wie möglich kämpfen will, aber bei den Wildkatzen ist das manchmal einfach notwendig. Die anderen Clans überleben auch, obwohl sie kämpfen.
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Mo Jun 11, 2012 4:48 pm
Goldfluss, weil ich den genauso wenig mag, wie Feuerstern^^ ich kann Brombeerkralle einfach net leiden xD
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Di Jun 12, 2012 7:14 am
Ich finde Feuerstern nervig... Er ist mein "Hass-Character" no.1. Für ein Hauskätzchen ist er ganz schön frech zu den Clan Katzen und er hat auch immer nur mit den gleichen Charas zu tun und wird von den Erins als "Superkater" dargestellt, der aus jeder gefährlichen Situation einen Weg findet... Später wird er dann immer hochnäsiger und "verseucht" den CLan mit Hauskätzchen und Streunern...
EDIT: musste vorhin schnell off, desswegen die abgehackten Sätze, also : Zuerst fand ich ihn noch ok, aber als er als Hauskätzchen so frech zu den Clankatzen war, hab ich mir dann auch meinen Teil bei gedacht.. ich finde ihn irgendwie egoistisch. Er denkt nicht wirklich an das Wohl des Clans, sondern nur an sein Eigenes, oder an das seiner 3 Freunde, die ständig mit ihm herumgammeln. Man hat das Gefühl, dass die erste Staffel sich nur um Feuerstern, Graustreif, Sandsturm und Rußpfote dreht. Von den anderen Katzen bekommt man (meiner Meinung nach) viel zu wenig mit.
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Di Jul 24, 2012 9:56 pm
er ist mein Lieblinschara! Ich mag seine Story vom Hauskätzchen zum Anfi aber manchmal ist es sehr unrealistisch, dass ihm alles gelingt ^^
Zuletzt von Meerespfote am Fr Nov 16, 2012 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Mi Jul 25, 2012 6:30 pm
In der 2.Staffel hat er sich irgendwie... voll verändert!
In der 4.Staffel. keine Ahnung in welchen Band mir wurde es nur erzählt.Ich weiß nur, dass er von einem Baum oder so erschlagen wird.
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern So Aug 12, 2012 9:55 am
Spoiler:
Ich mochte ihn früher,aber als er Anführer geworden ist, wurde er langweilig und irgendwie...alt?xD Naya,es macht einfach nicht so viel Spaß in den neuen WaCa Büchern.
Shira
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Sa Aug 25, 2012 8:39 pm
Ich mochte dieses Hauskätzchen noch nie und werde es auch niemals mögen! Also kurz gesagt: PFUI!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern So Aug 26, 2012 6:27 pm
Also ich fand ihn in der 1. Staffel richti cool, aber ich finde in der 2. Staffel ist er total der Kontrollfreak, aber was mich richtig anetzt ist wie mit Eichhornschweif rumspringt
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Mo Aug 27, 2012 9:35 am
Spoiler:
Also soweit mir das Eissturm erzählt hat, er stirbt in, The Last Hope. Er kämpft gegen Tigerstern und tötet ihn auch. Doch als ein Baum ihn erschlägt, stirbt er an den Wunden.
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Mo Aug 27, 2012 6:16 pm
Was für ein Deutscher Teil ist `Last Hope´?
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Mo Aug 27, 2012 7:30 pm
Sory, Sorry aber
Spoiler:
Ist Tigerstern nicht tot? Wie kann er dann Feuerstern töten in der letzten Staffel?
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Di Aug 28, 2012 5:18 pm
Würd ich auch mal gepflegt so sagen
Spoiler:
Denn wenn ich das richtig gelesen habe, und das denke ich habe ich, dann hat Geißel ihn getötet, und nicht Feuerstern
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Mi Aug 29, 2012 12:08 am
ja aber
Spoiler:
Soweit ich weis gibt es eine große Schlacht im Wald der finsternis und da passierts mit den Tigerstern schon wieder stirbt und Feuerstern sterben wird D:
Sella Krieger/in
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Di Sep 04, 2012 4:55 pm
ich finde es hammer das er sich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet hat! das ist echt krass *-* er ist echt eine zuverlässige, treue & liebe person/katze! ich mag ihn sehr^^
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Di Sep 04, 2012 5:17 pm
Oh je. Eine große Schlacht also...^^
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Di Sep 04, 2012 6:57 pm
Das mit der Schlacht wo es ihn erwischt, also Tigerkralle, kapiere ich nich. Bei der Schlacht verliert Feuerstern ein Leben, das weiß ich.
Gast Gast
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Di Sep 04, 2012 7:29 pm
Tiegerkralle ist doch im Wald der Finsternis. Also, wird er i-wie wieder "lebendig"?
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Do Sep 06, 2012 11:05 am
kleine Erklärung:
Spoiler:
Rehfarn, ich bin jetzt 2 Bücher vor The Last Hope, wo die Krieger des "Wald der Finsternis" die Clans angreifen. Dort kämpft: 1. Der SternenClan 2. Jeder Clan alleine 3. The Ancients 4. Mitternacht 5. Der Wald der Finsternis Ziehmlich viele ich weis. Wen man im SternenClan ist hat man noch ein Leben, wen man das verliert kann man nicht zum SternenClan zurück. Das selbe gilt für den Wald der Finsternis.
Bei welchem Buch bist du gerade? Übrigens, tolle News, das erste Buch der fünften Staffel kommt bald heraus. Ausserdem 2 neue Sonderbände. Voll doof finde ich das es in der 5 Staffel um die Entstehung der Clans geht. Die neuen Sonderbände heißen: Gelbzahns Geheimnis (orginal, Yellowfang`s Secret) Riesensterns Rache (orginal, Tallstar`s Revenge)