StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Nach unten 
+3
Rußpelz
Polarlicht
Eissturm
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty
BeitragThema: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyDo Jun 07, 2012 6:49 pm

Was haltet ihr von Feuerstern?
Ich finde ihn cool, aber er ist nicht mein Lieblingschara.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyDo Jun 07, 2012 7:58 pm

Also als Sammy fande ich ihn soo niedlich aber dann wurde er total arrogant und so.Jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden -.-"

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyFr Jun 08, 2012 7:19 pm

Feuerstern:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySo Jun 10, 2012 9:17 pm

Boah, ich hasse Feuerstern!^^ In der 1. Staffel fand ich den noch voll okay, jetzt ist er weich und arrogant und tut nichts. Er lässt dauernd iwelche fremde Katzen in den Clan, will sich mit allen anfreunden. Der verweichlicht seinen Clan, ein neuer Anführer muss her! (aber bitte nicht Brombeerkralle *würg*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySo Jun 10, 2012 11:00 pm

warum willst du nicht das bromberkralle anführer wird, honigherz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyMo Jun 11, 2012 2:46 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyMo Jun 11, 2012 4:48 pm

Goldfluss, weil ich den genauso wenig mag, wie Feuerstern^^ ich kann Brombeerkralle einfach net leiden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyDi Jun 12, 2012 7:14 am

Ich finde Feuerstern nervig... Er ist mein "Hass-Character" no.1. Für ein Hauskätzchen ist er ganz schön frech zu den Clan Katzen und er hat auch immer nur mit den gleichen Charas zu tun und wird von den Erins als "Superkater" dargestellt, der aus jeder gefährlichen Situation einen Weg findet... Später wird er dann immer hochnäsiger und "verseucht" den CLan mit Hauskätzchen und Streunern...

EDIT: musste vorhin schnell off, desswegen die abgehackten Sätze, also :
Zuerst fand ich ihn noch ok, aber als er als Hauskätzchen so frech zu den Clankatzen war, hab ich mir dann auch meinen Teil bei gedacht.. ich finde ihn irgendwie egoistisch. Er denkt nicht wirklich an das Wohl des Clans, sondern nur an sein Eigenes, oder an das seiner 3 Freunde, die ständig mit ihm herumgammeln. Man hat das Gefühl, dass die erste Staffel sich nur um Feuerstern, Graustreif, Sandsturm und Rußpfote dreht. Von den anderen Katzen bekommt man (meiner Meinung nach) viel zu wenig mit.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyDi Jul 24, 2012 9:56 pm

er ist mein Lieblinschara!
Ich mag seine Story vom Hauskätzchen zum Anfi aber manchmal ist es sehr unrealistisch, dass ihm alles gelingt ^^

Zuletzt von Meerespfote am Fr Nov 16, 2012 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyMi Jul 25, 2012 6:30 pm

In der 2.Staffel hat er sich irgendwie... voll verändert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyFr Jul 27, 2012 9:53 pm

Polarlicht schrieb:
Also als Sammy fande ich ihn soo niedlich aber dann wurde er total arrogant und so.Jetzt kann ich ihn nicht mehr leiden -.-"

Spoiler:

was
Spoiler:

ich mag ihn sehr sehr gerne und er ist einer meiner lieblingscharaktere
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyFr Jul 27, 2012 9:57 pm

@Donnerfeder:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySo Aug 12, 2012 9:55 am

Spoiler:

Shira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySa Aug 25, 2012 8:39 pm

Ich mochte dieses Hauskätzchen noch nie und werde es auch niemals mögen!
Also kurz gesagt: PFUI!!!! Piep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptySo Aug 26, 2012 6:27 pm

Also ich fand ihn in der 1. Staffel richti cool, aber ich finde in der 2. Staffel ist er total der Kontrollfreak, aber was mich richtig anetzt ist wie mit Eichhornschweif rumspringt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyMo Aug 27, 2012 9:35 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyMo Aug 27, 2012 6:16 pm

Was für ein Deutscher Teil ist `Last Hope´?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyMo Aug 27, 2012 7:30 pm

Sory, Sorry aber

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyDi Aug 28, 2012 5:18 pm

Würd ich auch mal gepflegt so sagen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyMi Aug 29, 2012 12:08 am

ja aber
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Deutschland

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyDi Sep 04, 2012 4:55 pm

ich finde es hammer das er sich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet hat! das ist echt krass *-*
er ist echt eine zuverlässige, treue & liebe person/katze!
ich mag ihn sehr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyDi Sep 04, 2012 5:17 pm

Oh je. Eine große Schlacht also...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyDi Sep 04, 2012 6:57 pm

Das mit der Schlacht wo es ihn erwischt, also Tigerkralle, kapiere ich nich. Bei der Schlacht verliert Feuerstern ein Leben, das weiß ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyDi Sep 04, 2012 7:29 pm

Tiegerkralle ist doch im Wald der Finsternis. Also, wird er i-wie wieder "lebendig"?
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern EmptyDo Sep 06, 2012 11:05 am

kleine Erklärung:
Spoiler:
Bei welchem Buch bist du gerade? Übrigens, tolle News, das erste Buch der fünften Staffel kommt bald heraus. Ausserdem 2 neue Sonderbände. Voll doof finde ich das es in der 5 Staffel um die Entstehung der Clans geht. Die neuen Sonderbände heißen:
Gelbzahns Geheimnis (orginal, Yellowfang`s Secret)
Riesensterns Rache (orginal, Tallstar`s Revenge)

Hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern   Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter