Ich mag ihn auch gerne, nur gelingt ihm vieles leider zu leicht, zu schnell jnd mit zu wenig Schwierigkeite. außerdem hat er leider so gut wie keine Fehler, was manchmel auch ein wenig langweilig ist...
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern So Mai 09, 2010 8:00 am
Na ja, ein paar Fehler hat er schon, und ich mag ihn eigentlich gerne, aber er ist nicht mein Lieblings-Chara.
:paw3: Fleck
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Do Mai 13, 2010 11:37 am
Sammy war mit noch sympatisch. Als feuerstern.... Eher mehr nicht^^
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Di Mai 25, 2010 8:13 am
hm... ne, ich mag ihn nicht. eigentlich kann man sogar schon fast sagen, dass ich ihn hasse.
Spoiler:
Am Anfang als süßer kleiner Feuerpfote war er so knuffig, hat öfters Witze gerissen und war sehr symphatisch. Aber mit der Zeit war es dann zuviel des Guten. Ihm ist einfach alles in die Pfoten geflogen, ohne dass er viel dafür tun musste. Zum Beispiel Blausterns Stellvertreter werden- das hat er nicht einmal ein Stück weit verdient! Manche der Krieger, Weißpelz zum Beispiel, mussten lange hart kämpfen und ihrem Clan treu dienen, um in ihren jetzigen Rang zu kommen, während Feuerherz einfach mal schnell in den Clan spatziert ist, ´n paar Mal das Gesetz der Krieger bricht und natürlich wieder der große Held ist, als er Tigerkralle entlarvt- gähn! er ist so ein langweiliger, überperfekter Charakter, der nicht einmal ein bisschen Tiefe hat. Und als er zweiter Anführer wurde, hätte ich das Buch echt fast an die Wand gedonnert -.- Weißpelz hätte es mehr verdient!
Zuletzt von Fleckenschweif am Do Jun 17, 2010 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Sa Jun 12, 2010 7:20 pm
Spoiler:
Ich mag ihn ich finde das er es ferdient hat Anführer zu werden....... Eigentlisch hatt er Anfüherer sein schon viel früher verdient
Zuletzt von Fleckenschweif am Do Jun 17, 2010 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt!)
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Mi Jun 16, 2010 9:41 pm
Habe erst die ersten beiden Bücher gelesen und bisher mag ich ihn sehr.
Ich mag ihn eigentlich schon, aber er hat es wirklich viel zu einfach. Außerdem ist er sehr schwer von Begriff! Er stößt mit der Nase auf alle möglichen Dinge, doch bis er sie verknüpft und mal logisch nachdenkt braucht es eine Ewigkeit!
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Mi Aug 04, 2010 10:14 pm
Jetzt finde ich ihn super cool und viel stärker als früher!!!
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Do Aug 05, 2010 3:53 pm
ich find ihn toll er ist der beste von allen er ist auch der geborene anführer
Fleckenschweif Guardian
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Do Aug 05, 2010 4:36 pm
Ja, da hast du Recht, bernsteinpfote. Ich les grad die zweite Staffel und Firestar ist so weise und friedlich. Aber einmal war er ziemlich doof^^
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Do Aug 05, 2010 6:44 pm
ne frage wie viele bücher gibt es von warrior cats?
Fleckenschweif Guardian
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Do Aug 05, 2010 7:44 pm
Viele. Kuck mal in Wikipedia nach. Gib einfach Erin Hunter ein und scroll runter, es müssten alle Bücher aufgelistet sein.
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Do Aug 05, 2010 8:06 pm
ok mach ich mal (nur 4 wörten omg das muss ich ändern)
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Do Aug 05, 2010 10:41 pm
Feuerstern ist eine meiner Lieblingskatzen bei W.C. aber ich mag meinen Sturmwind immer noch am meisten^^
Lg :cat11:
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Mo Aug 09, 2010 5:20 pm
Spoiler:
Ich liebe feuerstern. Er ist nett und mutig,und dann kommt er in band 5 mit sandsturm zusammen!
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern So Jan 16, 2011 2:29 am
Ich finde das er ein fairer, netter, hlifsbereiter und guter Anführer ist! Er kümmert sich gut um seinen Clan und hilft auch den andren Clans, das find ich gut^^ LG Schimmer
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Mo Jan 17, 2011 6:04 pm
Er ist total cool!
Gast Gast
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Di Mai 03, 2011 2:27 pm
Spoiler:
In die Wildnis Sammy, ein junges Hauskätzchen, das nicht mehr, als sechs Monde erblickt hatte, trifft am Waldrand auf Graupfote. Graupfote ist ein Schüler des DonnerClans und war gerade auf der Jagd. Als er Sammy das erste Mal sieht, greift er ihn aus dem Hinterhalt an, wird aber von Sammy bekämpft. Als Graupfote Sammy sagt, er hätte gut gekämpft, tauchen Blaustern und Löwenherz auf. Diese ermahnen Sammy, er solle nicht mehr aus Spaß im Wald jagen, da der DonnerClan es momentan sehr schwer hat und mehr Jungen braucht. Dann fragt Blaustern Sammy, ob er sich nicht dem Clan anschließen will, aber er lehnt zuerst ab und verlangt einen Tag Denkzeit. In der nächsten Nacht verlässt Sammy seine Zweibeiner endgültig und tritt dem DonnerClan bei. Wegen seinem flammenfarbenen Fell erhält er den Namen Feuerpfote. Kurz nach der Namenszeremonie wird er von Langschweif verspottet, Sammy greift ihn an und verliert dadurch sein Halsband.
Später im Wald trifft er auf eine Streunerin, die sich als Gelbzahn, die ehemalige Heilerin des SchattenClans entpuppt. Blaustern entschlißt sich sie als Gefangene im Lager zu behalten, doch als Tüpfelblatt, die Heilerin des DonnerClans ermordet wird, bekommt Gelbzahn die Stellung der Heilerin.
Feuer und Eis Feuerherz ist jetzt, nach dem Kampf um die Jungen des DonnerClans Krieger geworden. Braunstern wurde verjagt vom SchattenClan und auch Rabenpfote ist in Sicherheit bei Mikusch, dem Einzelläufer. Zusammen mit Graustreif erhält er den Auftrag den WindClan aus dem Exil zurückzuholen. Als sie diesen erfolgreich ausgeführt haben, wird er Mentor von Rußpfote und Graustreif der Mentor von Farnpfote. Später wird Rußpfote von einem Monster getroffen und überlebt, kann aber nie mehr eine Kriegerin werden. Graustreif verliebt sich in die FlussClan- Kriegerin Silberfluss und die Freunde zerstreiten sich. Am Ende sind die beiden aber wieder befreundet.
Geheimnis des Waldes Feuerherz versucht das Geheimnis um Tigerkralle zu lüften. In der Zwischenzeit bekommt Silberfluss, Graustreifs Freundin vom FlussClan, ihre Jungen und stirbt dabei. Nachdem Tigerkralle mit Braunschweifs Streunern vertrieben worden ist, wird Feuerherz 2. Anführer des DonnerClans. Graustreif schließt sich dem FlussClan an, weil diese seine Junge für sich beanspruchen.
Vor dem Sturm Feuerherz hat alle Pfoten voll zu tun: Blaustern ist in Melancholie versunken und dann sterben noch Flickenpelz, Kurzschweif und Gelbzahn bei einem Feuer. Bei der ersten Großen Versammlung nach dem Feuer kommt Tigerkralle als Anführer des SchattenClans.
Gefährliche Spuren Feuerherz kommt einer Horde Hunden auf die Spur, die Tigerstern füttert. Er erzählt es Blaustern, die ihm nicht glaubt, denn sie meint, der WindClan hätte die Beute im Wald gestohlen. Feuerherz entdeckt, dass Tigerstern eine Spur aus toten Kaninchen zum Lager legte. Er führt den Clan zu den Sonnenfelsen. Aber er, Sandsturm, Aschenpfote, Rauchpfote, Langschweif und Graustreif führen die Hunde vom Lager zu der Schlucht. Am Ende des Buches stirbt Blaustern als sie Feuerherz vor den Hunden rettet. Dabei stürzt sie in eine Schlucht durch die ein Fluss fließt. Der Anführer der Hundemeute ertrinkt, aber Blausternwird von ihren Kindern Nebelfuß und Steinfell gerettet, doch sie stirbt, weil sie schon zu lange im Wasser war. Außerdem ist er in Sandsturm verliebt, mit der er später zwei Junge bekommt.
Stunde der Finsternis Feuerherz wird Anführer! Nach Blausterns Tod reist er zum Mondstein, wo er seine 9 Anführer-Leben und den Namen Feuerstern erhält. Doch bald kommen die ersten Probleme: Tigerstern verkündet, dass er vorhat, mit allen Clans des Waldes einen neuen, einzigen Clan zu gründen, den TigerClan. Schon der FlussClan unter Leopardensterns Führung, hat sich ihm angeschlossen. Doch WindClan und DonnerClan stellen sich gegen ihn. Um den TigerClan zu besiegen, schließen sie sich zum LöwenClan zusammen. Doch plötzlich schleppt Tigerstern einen neuen Clan in den Wald: den BlutClan, unter der Leitung von Geißel. Geißel tötet Tigerstern bei der Vorstellung des BlutClans mit einem einzigen Schlag. Doch Geißel will den Wald für sich und seinen Clan in Besitz nehmen! Es kommt zum finalen Kampf…
Von folgenden Katzen bekam Feuerstern seine neun Leben:
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Mo Jun 13, 2011 9:02 pm
Sammy ist total mutig ich hätte mich dass nicht getraut
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Fr Jun 24, 2011 10:51 am
Ich mag ihn nicht. Anfangs war er ja noch okay, jedenfalls bevor er Stellvertreter wurde.
Spoiler:
In Feuersterns Mission hat er auch schon genervt. Aber in der zweiten Staffel ist er einfach nur ein Idiot. Er hätte Brombeerkralle und Eichhornpfote ja sagen können, warum er sie voneinander fernhalten will, aber der ach so weise Feuerstern muss sich natürlich nicht rechtfertigen für sein Verhalten -.- Und das er sich einbildet, er könne einfach ins Territorium andere Clans spazieren, um ihnen zu helfen, obwohl beim SchattenClan klar ist, dass sie das nicht wollen! Der muss sich echt nicht wundern, dass Rostfell da zuerst angegriffen hat. Er kann das Gesetz der Krieger missachten, aber bei anderen Katzen regt er sich natürlich darüber auf -.- Ich finde es auch irgendwie sehr behämmert von ihm, dass er glaubt, nur er könne Tigerstern besiegen und den Wald retten. Naja, mich ärgert es auch, dass er in der vierten Staffel noch lebt (hab ich irgendwo gelesen). Kein anderer Anführer lebte so lange und viele waren weitaus stärker als Feuerstern. Ich finde auch, dass er sich zusehr einmischt. Das mit Tigerkralle war ja noch verständlich, auch dass er den FlussClan fragt und Blaustern warnt. Aber dass er noch wegen Blausterns Jungen nachfragt... kann er sich nicht um seine eigenen Angelegenheiten kümmern? Das geht ihn nun wirklich nichts an. In Band zwei hat er auch schon genervt, dass er sich in die Sache mit Graustreif und Silberfluss einmischt. Warum kapiert der nicht, dass Graustreif sie einfach liebt und sich mit ihr treffen MUSS?! Er hätte seine Einmischungsversuche echt früher aufgeben könne. Kein Wunder, dass Graustreif immer so aggressiv und gereizt war. Und was Brombeerpfote betrifft... was bildet sich Feuerherz eigentlich ein, dass er denkt, nur ER könne dafür sorgen, dass Brombeerpfote loyal bleibt?! Glaubt er etwa, Weißpelz und die anderen wären keine treuen Krieger? Sein Verhalten gegenüber Sandsturm nervt auch sehr. Er traut ihr kaum was zu. Zumindest erscheint es einem so, dass er sie für schwach hält. Und dann noch das mit Langschweif, als er berichten wollte, dass es bei den Schlangenfelsen Hunde gab. Er will ihm nichtmal zuhören und nennt ihn sofort Verräter. Und als Rußpelz dann noch sagt, dass er sich wie Blaustern verhält, also einfach Katzen verdächtigt... da will er das natürlich zuerst nicht einsehen, weil er ja ach so perfekt ist und immer recht hat -.-
Kurz gesagt: In der ersten Staffel war er in den ersten drei Bänden noch ganz gut, aber dannach konnte ich ihn immer weniger leiden. Mittlerweile hasse ich ihn.
Zuletzt von Cinnamon am Do Jan 26, 2012 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spoiler)
Er ist total hirnlos finde ich und nerv total! Andauernd kommandiert er seine Katzen rum und bei den anderen Clans macht er einen auf Frieden! Auch nervt mich sein Umgang mit seinen Kindern! Kein Wunder ist eines abgehauen (okay, wurde eher entführt) aber es wollte ja dort bleiben, weil Feuerstern einfach total doof ist. Anfangs mochte ich ihn voll, weil er total mutig war und sich in jedes Abenteuer stürzte. Aber jetzt wünsche ich mir die anmutige, selbstbewusste und tolle Blaustern wieder!
Zuletzt von Cinnamon am Do Jan 26, 2012 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler)
Er war der Halbbruder von Geißel, Ruby und Socks! Das hätte ich nie erwartet o.o
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Mi Aug 03, 2011 2:42 pm
Juhu! Das letzte Buch der 4. Staffel erscheint und da passiert es. Für alle Feuersternhasser: Wir dürfen uns freuen :3 Feuerstern ist aber wirklich so doof. Er schiebt sich immer in den Vordergrund e.e