StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern

Nach unten 
+7
Mondschweif
Tausturm
Lichtschatten
Cinnamon
Dunkelkralle
Fleckenschweif
Falkenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Empty
BeitragThema: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyMo Apr 19, 2010 7:55 pm

Hier reden wir über Feuerstern!
Mögt ihr ihn? Mögt ihr ihn nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyDi Apr 20, 2010 8:24 pm

Ich mag ihn sehr!!!! Er ist super süß und nett!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyMi Apr 21, 2010 3:14 pm

Ich mag ihn auch gerne, nur gelingt ihm vieles leider zu leicht, zu schnell jnd mit zu wenig Schwierigkeite. außerdem hat er leider so gut wie keine Fehler, was manchmel auch ein wenig langweilig ist...
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Weiblich Alter : 26
Österreich

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptySo Mai 09, 2010 8:00 am

Na ja, ein paar Fehler hat er schon, und ich mag ihn eigentlich gerne, aber er ist nicht mein Lieblings-Chara.

:paw3: Fleck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyDo Mai 13, 2010 11:37 am

Sammy war mit noch sympatisch.
Als feuerstern....
Eher mehr nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyDi Mai 25, 2010 8:13 am

hm... ne, ich mag ihn nicht. eigentlich kann man sogar schon fast sagen, dass ich ihn hasse.
Spoiler:

Zuletzt von Fleckenschweif am Do Jun 17, 2010 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptySa Jun 12, 2010 7:20 pm

Spoiler:

Zuletzt von Fleckenschweif am Do Jun 17, 2010 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyMi Jun 16, 2010 9:41 pm

Habe erst die ersten beiden Bücher gelesen und bisher mag ich ihn sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyFr Jun 25, 2010 10:33 pm

Ich mag ihn eigentlich schon, aber er hat es wirklich viel zu einfach. Außerdem ist er sehr schwer von Begriff! Er stößt mit der Nase auf alle möglichen Dinge, doch bis er sie verknüpft und mal logisch nachdenkt braucht es eine Ewigkeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyMi Aug 04, 2010 10:14 pm

Jetzt finde ich ihn super cool und viel stärker als früher!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyDo Aug 05, 2010 3:53 pm

ich find ihn toll
er ist der beste von allen
er ist auch der geborene anführer
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Österreich

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyDo Aug 05, 2010 4:36 pm

Ja, da hast du Recht, bernsteinpfote. Ich les grad die zweite Staffel und Firestar ist so weise und friedlich. Aber einmal war er ziemlich doof^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyDo Aug 05, 2010 6:44 pm

ne frage wie viele bücher gibt es von warrior cats?
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Österreich

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyDo Aug 05, 2010 7:44 pm

Viele. Kuck mal in Wikipedia nach. Gib einfach Erin Hunter ein und scroll runter, es müssten alle Bücher aufgelistet sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyDo Aug 05, 2010 8:06 pm

ok
mach ich mal (nur 4 wörten omg das muss ich ändern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyDo Aug 05, 2010 10:41 pm

Feuerstern ist eine meiner Lieblingskatzen bei W.C. aber ich mag meinen Sturmwind immer noch am meisten^^

Lg :cat11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyMo Aug 09, 2010 5:20 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptySo Jan 16, 2011 2:29 am

Ich finde das er ein fairer, netter, hlifsbereiter und guter Anführer ist! Er kümmert sich gut um seinen Clan und hilft auch den andren Clans, das find ich gut^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyMo Jan 17, 2011 6:04 pm

Er ist total cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyDi Mai 03, 2011 2:27 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyMo Jun 13, 2011 9:02 pm

Sammy ist total mutig ich hätte mich dass nicht getraut
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle

Männlich Alter : 30
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyFr Jun 24, 2011 10:51 am

Ich mag ihn nicht. Anfangs war er ja noch okay, jedenfalls bevor er Stellvertreter wurde.
Spoiler:

Kurz gesagt: In der ersten Staffel war er in den ersten drei Bänden noch ganz gut, aber dannach konnte ich ihn immer weniger leiden. Mittlerweile hasse ich ihn.

Zuletzt von Cinnamon am Do Jan 26, 2012 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spoiler)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyMo Jul 11, 2011 12:36 pm

Ich hasse Feuerstern seit er Anführer ist.
Spoiler:

Zuletzt von Cinnamon am Do Jan 26, 2012 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyFr Jul 29, 2011 4:54 pm

Das hätte ich niemals gedacht:
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Deutschland

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern EmptyMi Aug 03, 2011 2:42 pm

Juhu! Das letzte Buch der 4. Staffel erscheint und da passiert es. Für alle Feuersternhasser: Wir dürfen uns freuen :3
Feuerstern ist aber wirklich so doof. Er schiebt sich immer in den Vordergrund e.e
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern   Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern Empty

Nach oben Nach unten

Sammy, Feuerpfote, Feuerherz, Feuerstern
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter