Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:18 pm
Löwenherz blieb stehen und sah Goldschweif komisch an. Alles okay, Goldschweif?
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:19 pm
Morgentau hatte Goldschweif eingeholt und schaute sie besorgt an. Ist alles in Ordnung, Goldschweif? Du scheinst ein wenig abwesend zu sein... Morgentau kannte Goldschweif zwar nicht besonders gut, fand sie aber sehr sympatisch. Ebenso war sie ein wenig neugierig und wollte wissen was los war.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:21 pm
Goldschweif sträubte sich das fell.Sie blickte keinen der beiden in die augen."Alles in ordnung" Sagte sie.Sowas peinliches war ihjr noch nie passiert
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:23 pm
Löwenherz sah sie noch einen Moment an, dann sagte er: Na gut, dann...dann lsst uns weiter gehen. Außer du möchtest wieder alleine sein, Goldschweif.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:24 pm
Morgentau wusste, dass dies eine peinliche Situation für Goldschweif war, und versuchte schnell vom Thema abzulenken. Ähm... Lasst uns doch jetzt jagen gehen! Ich habe da hinten deutlichen Beutegeruch wahrgenommen! Das dürfen wir nicht einfach verschwenden! Los, kommt!
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:26 pm
"Ja ok!" sagte sie und sauste los in die richtung des beute geruchs
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:27 pm
Löwenherz sah ihr noch kurz nach, dann trottete er langsam hinterher. Nach einer Weile roch er eine Maus.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:30 pm
Goldschweif kauerte sich nieder.Sie visierte ihre beute an.Sie sauste los und die elster flog gerade hoch, da machte goldschweif einen rieseigen satz und fing sie in der luft.Sie landete mit der elster in den pfoten am boden.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:32 pm
Morgentau trabte fröhlich im Wald umher, auf der Suche nach Beute. Aus den Augenwinkeln beobachtete sie Goldschweif und Löwenherz, die ebenfalls mit der Jagd beschäftigt waren. Morgentau richtete ihre Aufmerksamkeit auf eine Elster, die am Fuße eines Baumes auf dem Boden herumpickte. Sie pirschte sich heran, sprang und tötete den Vogel mit einem schnellen Biss ins Genick.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:33 pm
Die Maus zu fangen, war leicht. Mit der Beute im Maul kam er zu Goldschweif, durch das Gebüsch sah er, wie sie die Beute erlegte. Guter Fang, sagte er und trat heraus.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:35 pm
Morgentau scharrte ein wenig Erde auf den toten Vogel, um ihn später zu holen. Die graue Kätzin leckte sich mit kurzen Zügen über das Brustfell und lief leichtfüßig in Richtung der Sonnenfelsen, wo sie eine Spitzmaus gerochen hatte.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:38 pm
"Danke löwenherz" Sagte sie.Sie vergub den vogel und preschte wieder ins gebüsch.Sie roch einen hasen und lief durch die büsche.Sie erblickte einen toten hasen."Kommt mal her!" dieser hase war krähenfrass."Wer oder was hat den hasen getötet?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:39 pm
Löwenherz stürmte zu Goldschweif. Er rümpfte kurz die Nase. Ich weiß nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:41 pm
Morgentau hörte Goldschweifs Stimme und ließ die Spitzmaus Spitzmaus sein. Sie war kaum bei Goldschweif angekommen, schon roch sie den widerlichen Gestank und rümpfte angewidert die Nase. Sieht so aus, als läge das schon länger hier herum..., vermutete Morgentau.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:42 pm
Also ich wars nicht sagte Nacht die gerade vom Baumgeviert zurück kam Du wolltest mit mir sprechen Löwenherz sagte sie und schaute ihn erwartungsvoll an.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:44 pm
"Nein.... seht m,al die biss spuren.... Also ich kann mich nicht dran erinern das eine katze jemals so ein riesiges gebiss hätte..."
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:45 pm
Löwenherz drehte sich um. Ja wollte ich. Entschuldigt mich kurz, sagte er zu Goldschweif und Morgentau, dann trabten sie etwas abseits der anderen. Wer war das und was wollte er?, wollter wissen, als sie außer Hörweite waren.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:47 pm
Goldschweif nickte kurz.Sie roch an dem Krähenfrass."Pfui.. es richt auch nciht nach katze...."
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:48 pm
Und schau dir die ganzen Fellfetzen an! Da wollte aber jemand ganz schnell was essen..., sagte Morgentau nachdenklich. Ich finde wir sollten das dem Clan mitteilen...
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:48 pm
[b]ich kenne diesen Geruch und diesen Biss es ist ein riesiger Streuner er tötete auch meine Mutter sagte Nacht und schaute Gold an dann wendete sie sich an Löwenherz Es war Wolkentrauer er ist aus dem Schattenclan ich traf ihn am Baumgeviert an dem Tag wo ich mich ertränken wollte.Und ich habe mich in ihn verliebt sagte sie und schaute beschämtt zu Boden
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:50 pm
Nachtschatten, sagte er, als sie beschämt auf den Boden blickte, es ist mir ehrlich gesagt egal, ob du dich in ihn verliebt hast; ich werde dich auch nicht verraten. Aber was ist, wenn die anderen das herausfinden?
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:51 pm
ich weiß es nicht... sagte sie undd schaute nachdenklich zum Himmel
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:53 pm
Löwenherz seufzte. Nun gut, das war eigentlich alles, was ich dir sagen wollte. Bis später. Er sprang zu den anderen zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:55 pm
Goldschweif, wir müssen dem Clan Bescheid sagen! Lass uns zum Lager zurückkehren. Morgentau lief zurück zur Elster, die sie vergraben hatte und stürmte auf das DonnerClan-Lager zu.
----> zum DonnerClan-Lager
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Feb 13, 2011 4:56 pm