StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Gelände des DonnerClans

Nach unten 
+7
Silberblüte
Tigerschweif
Aschenblut
Drachenschweif
Fleckenschweif
Silberglanz
Falkenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo Feb 10, 2011 5:22 pm

Rauchpfote zuckte mit den Ohren. Anspringen? Okay, sagte sie gleich, denn sie wollte ihrer Mentorin nicht widersprechen. Die junge Kätzin duckte sich, und konzentrierte sich auf ihr "Ziel". Dann sprang sie los. Die spürte den Rücken der schwarze Katze, doch sie hatte so viel Schwung mitgenommen, dass sie auf der anderen Seite auf den Boden fiel. Mist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo Feb 10, 2011 5:27 pm

versuche es doch nocheinmal aber diesmal achte genau auf dich und deine Umgebung jeden kleinsten Windhauch musst du spüren.Wenn ich jetzt ein Gegner wäre könnstest du jetzt tot sein. sagte sie freundlich und setzte sich entspannt hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo Feb 10, 2011 5:45 pm

Rauchpfote nickte verlegen, dann duckte sie sich wieder. Dieses mal konzentrierte sie sich doppelt so gut und lies ihren Gegner nciht aus den Augen. Mit einem kleine Fauchen stürzte sie sich auf Nachtschatten und warf sie um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo Feb 10, 2011 6:09 pm

Nachtschatten sties sie weg und ergriff ihre Chance sie sprang auf und sprang Rauchpfote an so dass diese umfill.Nachtschatten presste sie weiterhin zu Boden und tat so als ob sie sie in die Kehle beißen würde.Sie schlung ihr Maul um die Kehle ihrer Schülerin(natürlich biss sie nicht).Dass war gut aber denke daran dass sich dein Gegner wehren kann. sagte sie und ließ von der kleinen Schülerin ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo Feb 10, 2011 7:25 pm

Rauchpfote stand wieder auf. Ja, ich werde es nicht vergessen. Aber wie kann ich ihn dann am Boden halten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo Feb 10, 2011 7:41 pm

Das wird sich mit der Zeit ergeben du bist ja noch nicht ausgewachsen und hättest noch gar keine Chance. sagte sie und leckte ihrer Schülerin über die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo Feb 10, 2011 7:48 pm

Rauchpfote lies sich ablecken, dann war sie wieder ganz bei der Sache. Okay.. gibt es eugentlich irgendeinen Trick? Den nur die DonnerClan-Katzen wissen?, fragte sie aufgeregt und hüpfte umher. Vielleicht so einen, bei dem man sich von hinten anschleicht- sie machte es vor- , ihm in den Schwanz beißt und er dann sich nicht mehr bewegen kann? Gibt es so einen coolen Trick?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo Feb 10, 2011 8:04 pm

Nein mein kleiner Stern.Du wirst deine eigene Kampftechnik entwickel.Viele Krieger bevorzugen das hinten anschleichen aber,ich bevorzuge es Auge in Auge also gegenüber der Gegner soll wissen mit wem er es zu tun hat.Ich werde dir dass lehren was du willst.Was möchtest du denn? fragte sie und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo Feb 10, 2011 9:14 pm

Hm. Rauchpfote setzte sich auch hin. Ich weiß nicht. Alles was du kannst! Dann werde ich bestimmt auch mal so eine gute Kriegerin wie du!
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyDo Feb 10, 2011 11:08 pm

Elsterschweif bekam sie wirklich nicht weg doch sie liess sich einfach fallen und lag so auf Lichtpfote.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyFr Feb 11, 2011 12:18 pm

Lichtpfote kletterte und Elsterschweif hervor und sprang sie an eine Flanke und biss hinein, jedoch nicht zu fest.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyFr Feb 11, 2011 5:41 pm

«Guter Schachzug, aber du musst MICH nicht schonen sondwern ICH DICH. » sagte sie und warf Lichtpfote weg, indem sie sie mit dem Mund packte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyFr Feb 11, 2011 9:25 pm

Lichtpfote stand wieder auf.
"Naund..."
sagte sie und lief wieder auf Elsterschweif zu, dann krallte sie sich ein weiteres Mal an ihr fest, diesmal richtig fest, aber auch nicht zu fest.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptyFr Feb 11, 2011 9:33 pm

«Ach Lichtpfote halt dich nicht zurück!» sagte sie und sprang in die Luft und drehte sich einmal um die eigene Achse so das Lichtpfote schwindelig wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Feb 12, 2011 8:13 am

Das kleine Kätzchen taumelte etwas herum.
Dann schüttelte sie den Kopf, jetzt war ihr nichtmehr schwindelig.
Lichtpfote ging wieder zu Elsterschweif.
Sie guckte noch etwas unwissend aus der Wäsche (so in der Art....).
Dann lief sie kurz weg und kam von hinten wieder.
Dort lief sie dann auf Elsterschweif zu und biss ihr ins Hinterbein.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Feb 12, 2011 4:08 pm

«Auu» jaulte sie und dachte * jetzt hat sies verstanden* und gab ihr einen leichten Hieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Feb 12, 2011 5:50 pm

Lichtpfote erschreckte als sie nach hinten fiel.
Dann lief sie wieder zu Elsterschweif.
"Du kannst toll kämpfen!"
sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Feb 12, 2011 7:00 pm

Dann würde ich dir emfehlen wie ich zu kämpfen oder sag mir deine Meinung. sagte sie und schaute Rauchpfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptySa Feb 12, 2011 7:14 pm

Okay, ich werds versuchen. Rauchpfote duckte sich, das Hinterteil hoch in die Höhe gestreckt, und fauchte spielerisch. Sie rannte auf Nachtschatten zu. Diese meinte, sie würde auf ihren Rücken springen, doch die junge Katze schlitterte unter Nachtschattens Bauch hindurch. Dabei sties sie sie um und die schwarze Katze fiel auf die Schnauze. War das richtig so?, fragte sie und versicherte sich, ob ihrer Mentorin nichts passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Feb 13, 2011 3:37 pm

ja aber wenn er Gegner zu groß gewesen wäre hätte er dir ins Genick beißen können. sagte sie und schaute zum Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Feb 13, 2011 4:07 pm

---> vom DonnerClan-Lager
Morgentau lief im Wald umher und versuchte Goldschweifs Fährte aufzunehmen, aber diese wurde von Beutegeruch überdeckt. Morgentau hatte keine Lust zu jagen, und suchte weiter nach Goldschweif. Wo ist sie denn?, dachte die kleine, graue Kätzin.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Feb 13, 2011 4:10 pm

von donnerclan lager

Goldschweif merkte nicht das die beiden ihr gefolgt sind.
Sie dachte nach: Er is nett, klug und stark.Zudem sieht er echt gut aus... Mit auf dem boden guckendem gesicht lief sie durchs gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Feb 13, 2011 4:13 pm

Endlich! Morgentau hatte Goldschweifs Duftspur gefunden, und folgte ihr. Als sie sie erblickte rief sie: Goldschweif! Sie lief auf die Kätzin zu. Goldschweif, warte doch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Feb 13, 2011 4:15 pm

Löwenherz srpang hinter Morgentau her, auf Goldschweif zu.

Rauchpfote:

Naja, aber ich wachse ja noch, sagte sie stolz und reckte ihre Brust.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 EmptySo Feb 13, 2011 4:16 pm

Goldschweif war in ihren gedanken zu verunken um etwas zu merken.Er ist alles mögliche positive,... plötzlich sagte sie mit notmaler stimme "Er ist eifach toll" MIt diesen worten wurde sie aus den gedanken gerissen,.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Das Gelände des DonnerClans
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter