Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 12:15 am
Robinschimmer trat aus einem Bromberdickicht zu dem Kater und musterte ihn. Sie sah wie er eine Maus ihres Territoriums aß und bäumte sich vor ihm auf. "Wie kannst du es wagen?" fauchte sie und stürzte sich auf ihn, sie schlug ihm die letzten Reste seiner Maus weg und knurrte wütend. "Das ist eine Donner Clan Maus du Fellknäul! Du solltest dich schämen, wir werden noch verhungern wenn jeder fremde sich eine Maus jagen würde!"
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 6:01 am
Blutsplitter lachte bitte und bäumte sich auch auf. So das man seine muskeln sehen konnte :"Hör zu, ich habe nicht die absicht, mit jeder albernen Katze die glaubt sie gehöre zu einem >Clan<, rumzureden und ihm dann klarzumachen das dieses hier ein freies Land ist was ihr nicht gekauft habt. Ihr habt nichts dafür gegeben und ich sehe verdamtnochmal nicht ein warum ich desswegen leiden soll." Er funkelte die Katze mit seinen Blut roten Augen an und flätschte die Zähne :"Und wenn du mich so respektlos behandelst. Dann werde auch ich das tun." ändete er
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 5:48 pm
Drachenschweif. Er kam im Gelände n und wartete auf seinen Schüler.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 5:55 pm
Giftpfote: Er kahm ins Gelände geschlichen und setzte sich neben seinen Meister und schaute sich etwas um. "Und was genau trainieren wir heute Mentor Drachenschweif?"
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 5:57 pm
Drachenschweif « Wir üben ein bischen jagen.» sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 6:04 pm
Giftpfote: Giftpfote verzog die Schnauze und meinte dann, "Ausgerechnet Jagen. Können wir nicht was anderes machen Mentor Drachenschweif?"
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 6:07 pm
Drachenschweif Er musste sich ein grinsen verkneifen. «Ok du kleiner Fellball dann üben wir das Kämpfen.» sagte er spasshaft.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 6:11 pm
Giftpfote:
"Oooo... vom Regen in die Traufe was? noch anstrengender." Er murrte aber er wollte nicht unhöfflich sein seinem Mentor gegenüber und erhob sich dann langsam. "also gut. Womit genau beginnen wir Mentor Drachenschweif?"
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 6:22 pm
Drachenschweif Er brachte etwas Abstand zwischen ihn und seinen Schüler. «Greif mich an!» sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 6:37 pm
Giftpfote: Er sah seinen Mentor etwas verwundert an. "Wie jetzt? ich kann doch nicht ein Clanmitglied angreifen? und dann wäre noch zu bedenken, wie ich das anstellen sollte?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 8:29 pm
Sturmpfote stand immer noch da und hüpfe von einer Pfote auf die andere.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 9:05 pm
Drachenschweif Er seufzte. «Erstens: Das ist training. Zweitens: Du bist kein richtiger Gegner für mich, jedenfalls noch nicht und Drittens: In dieser Zeit, hätte dich ein feindlicher Krieger schon getötet.» sagte er «Also GREIF AN!»
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 9:52 pm
Giftschweif: Giftschweif zuckte kurz zusammen und schaute seinen Mentor an und versuchte sich an einiges zu erinern. Er spannte die Muskeln an und rannte dann los und schlug mit einer Pfote nach seinem Mentor...
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 9:55 pm
Rubinschimmer
Sie trat zurück und musterte den Kater erneut. "Soso" fauchte sie "Du willst also Kämpfen?" sie setzte sich vor ihn und leckte sich entspannt die Pfoten. "Warum willst du das machen wenn du einfach gehen könntest? Es wäre für alle beteiligten leichter" seufzte sie erneut. "Dies ist unser Territorium Fellball!" hetzte sie plötzlich und sprang auf. Sie stürzte sich auf ihn und drückte ihn zu Boden "Verschwinde oder du kannst im Sternen Clan über uns spotten!"
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 9:57 pm
Drachenschweif Er wich einfach aus. «Das könnte sogar ein Junges besser.» spottete er, damit sich sein Schüler mehr anstrengte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 10:14 pm
Giftpfote: Giftpfote shcaute betrübt zu Boden aber dann weder zu seinem Mentor und sprang dann unerwartet, der Sprung war nicht sehr stark aber er reichte aus um bis zu seinem MEntor zu kommne.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 10:19 pm
Drachenschweif «Gut gemacht.» sagte er und flüsterte. «Tut mir leid, aber weisst du, du musst denken ich sei ei Feind, erst dann kannst du richtig kämpfen. » sagte er. Sein eigener Mentor hatte ihn sogar fast dazu gebracht ihn zu hassen, bevor er herausfand wieso sein Mentor dies machte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 10:28 pm
Giftpfote: Er sah seinen Mentor an und nickte. "ich verstehe was du sagst, aber irgendwie... ich kann dich einfahc nicht als Feind betrachten. Ich meine du bist mein Mentor, ich sollte dich respektieren nicht angreifen. Verzeih. Ich versuche mein bestes zu geben und zu folgen Mentor Drachenschweif."
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 10:31 pm
Drachenschweif «Ok dann stell dir vor ich bin ein Streuner. Ich komme und will dich angreifen...» er tat so als wäre er ein Streuner und fauchte seinen Schüler an.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 10:33 pm
Giftpfote: Er zuckte zusammen und starrte seinen Mentor an doch es glang ihm nicht in seinem Mentor einen Feind zu sehen oder einen Streuner. und doch wollte er ihn doch stolz machen also schloss er kurz die Augen und konzentrierte sich.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 10:36 pm
Drachenschweif Er bemerkte, das sich sein Schüler mühe gab und fauchte bedrohlich. « Bist du eines von diesen albernen Hauskätzchen?» Er gab sich mühe wie ein Streuner zu klingen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 10:42 pm
Giftpfote: Er höhrte das Fauchen und die Beleidigung und schob dan aber alles beiseite, er erschf sich seine Welt und als er die Augen öffnete war er immernoch im Wald, aber sein Mentor war nicht da, stattdessen sah er eine Streunende Katze die ihn gerade als Hauskatze beschimpfte. Er fauchte sie an und zeige seine Zähne. "Hauskatze? Streuner wie du haben in unserem Gebiet nichts zu suchen. Verschwinde." Er fauchte erneut.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 10:47 pm
Rubinschimmer
Rubinschimmer sah sich zu Otterpfote um. "Komm" miaute sie und setzte sich auf einen kleinen Stein. "Es gibt hier viel neues für dich" begann sie "Doch eines der wichtigsten sachen davon, iste dein Geruchssinn"
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 10:49 pm
Otterpfote: Die Kätzin sprang geschickt zu Rubinschimmer und setze sich neben sie. "Der Geruchssin ist unersetzebahr. Da er uns hilft wo die Augen oder die Ohren versagen oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 10:53 pm
Rubinschimmer
Rubinschimmer sah Otterpfote stolz an. "Da hast du recht Otterpfote" miaute sie und fragte sie : " Kannst du denn etwas riechen? Beute, Katzen oder so etwas?"