Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 10:57 pm
Otterpfote: Sie schnupperte und schaute dan etwas komisch und schnupperte erneut. "Ich glaube nicht unweit sind zwei Kater. Was sie tun weiss ich nicht. Ich erkenne auch nicht ob sie von uns sind oder nicht. Verzeih Rubinschimmer."
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 11:02 pm
Rubinschimmer nickte und schnuperte ebenfalls. "Ja, du hast recht. Das sind zwei Kater, aus dem Donner Clan. Drachenschweif und Giftpfote. Merk dir ihre Gerüche gut." sagte sie "Aber es ist nicht schlimm, ich habe auch meine Zeit gebraucht um die ganzen Gerüche zu unterscheiden."
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 11:05 pm
Otterpfote: Sie nickte kurz. "Drachenschweif und Giftpfote? die beiden kenne ich gar nicht. Aber ich versuche sie zu speichern. sie trainiren wohl auch. Was weisst du über die Beiden Rubinschimmer?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 11:10 pm
Rubinschimmer
"Ich?" sie lächelte "Drachenschweif ist ein guter Mentor und ein Treues Donner Clan Mitglied, so wie Giftpfote auch. Die beiden trainieren hart" sie musste schmunzeln und wechselte jedoch das Thema. "Da du die beiden jetzt kennst, könnrn wir mit dem Training fortfahren" Sie sprang von dem Stein und bat Otterpfote mit einem Zeichen mit zu kommen. "Ich werde dir nun mehrere Gerüche zeigen, komm"
---> Donner Clan- Fluss Clan grenze
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Di Mai 03, 2011 11:12 pm
Otterpfote: sie nickte und folgte ihrer Mentorin rasch und versuchte sich ein Bild von den Beiden zu machen. Sie war aufgeregt was sie heute alles lernen würde.
---> Donnerclan- Fluss Clangrenze
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 9:18 am
Ich funkelte die Katze an und wante mich um. Ich befreite mich aus seinem Grif und stand dann auf ihm :" Euer Teritorium !" spuckte ich aus :"Wer hat euch denn gesagt das euch dieses stück Wald gehört ? Es gibt auch noch andere Katzin die unter der obhut der Menschen leiden." Dann kniff er die Augen zusammen und ging von der Katze herrunter :"Ich will nicht kämpfen. Bessergesagt, wenn ich kämpfe, verliere ich schnell die behärschung und ich glaube nicht das wir bis zum tot kämpfen wollen." Ich sah der Katze fest in die Augen. Ich versuchte mich zu behärschen und es viel mir schwer. Es war nicht meine art gegen den Kampf zu sein. Ich liebte kämpfen...Aber ich hatte gerade keine lust.
(Ich weiß in der "Ich" form geschrieben....Hab ich gerade gemerkt aber hab keine lust alles zu ändern xD)
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 1:35 pm
Strumschweif wurde es langsam zu blöd und trottete langsam dur den Wald.
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 4:48 pm
Drachenschweif Er war froh, das sein Schüler mitspielte. « Und was willst du dagegen tun? Du bist doch nur ein kleines Fellknäul.» sagte er gespielt verächtlich.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 4:55 pm
Giftpfote: Giftpfote fauchte aber schlich nur um den anderen Kater herum und spannte seine Muskeln. Er wartete noch was dieser tun würde.
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:01 pm
Drachenschweif Er liess jetzt seine bedenken fallen und fiel in die Rolle des Streuners. «Oh ich habe ja so angst.» sagte er verächtlich. «Als könntest du halbe Portion mir etwas anhaben.» sagte er und ging auf ein Gebüsch zu und kehrte Giftpfote den Rücken.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:05 pm
Giftpfote: Giftpfote wollte schon losspringen als ihm etwas einfiel was ihm jemand mal gesagt hatte und schlich dann einfach etwas näher griff aber nicht an, sondern stellte sich so das er dem anderen den Weg abschneiden konnte und schaute diesen wieder ernst an. "Nur weill du etwas grösser bist heist das noch nichts Streuner. Grösse alleine reicht nicht."
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:09 pm
Drachenschweif Er drehte sich um und sagte. « Pah aber das Alter schon! Du könntest es nie mit mir aufnehmen!» höhnte er
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:14 pm
Giftpfote: Giftpfote zuckte kurz aber blieb dann hart. "Selbst wenn dem so sein sollte, du bist auf Clangebiet, und ich beschütze meinen Clan also verschwinde hier!" Dann sprang er sehr schnell nach vorne mit direktem Ziel auf des Gegners Flanke. Die Krallen blitzen im Sonnenlicht auf.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:19 pm
Drachenschweif Er sprang zurück und wich so aus. «Ach so und wer will mich vertreiben etwa...DU?» fragte er verächtlich und zuckte mit den Ohren
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:21 pm
Giftschweif: Er sprang sofort nach und zielte nun auf den Hals des Gegners. "für meinen Clan werde ich mein bestes geben. IMMER"
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:23 pm
Drachenschweif Er konnte gerade noch den Kopf zurückziehen, sodass die Krallen ihr Ziel verfehlten. Seine Rolle fiel von ihm ab. «Wow das war gut Giftpfote.» lobte er den Schüler. « Einen Streuner hättest du jetzt verscheucht.» sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:28 pm
Giftpfote: Er klatschte dem Streuner den Schwanz ins Gesicht als er seinen Namen hörte. Er schüttelte denn Kopf und sofort war er wieder in der Wirklichkeit und sah seinen Mentor an und entschuldigte sich sofort. "V...Verzeih das... Das wollte ich nicht ich... Verzeih Mentor Drachenschweif." Er senkte betrübt den Kopf. Das Lob hatte er gar nicht mitbekommen.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:31 pm
Drachenschweif Er musste grinsen. «Das war nicht schlimm, du warst sogar gut, nur lass bitte beim Training deine Krallen drinnen.» sagte er und fuhr seine eingezogenen Krallen aus und dann wieder ein, um ihm zu zeigen, was er meinte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:37 pm
Giftpfote: Der Junge Kater nickte und lies den Kopf betrübt hängen. "Naja ich versuche nächstesmal mir etwas anders vorzustellen. Aber danke das du findest ich wäre gut gewessen Mentor Drachenschweif." Nun hob er den Kopf und lächelte sehr schwach.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:41 pm
Drachenschweif «Auch wenn du es nicht glauben willst, könntest du vielleicht gegen einen Freund kämpfen müssen..» sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:45 pm
Giftpfote: "WAS?" Er schaute seinen Mentor erschrocken an. "W...Wieso sollte ich das? Wieso sollte ich meine Freunde angreifen?"
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:48 pm
Drachenschweif «Ich will damit nichts andeuten oder so, aber es gab schon immer wieder Verräter...» sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:52 pm
Giftpfote: Er schaute nun sehr Betrübt und sah zum Himmel hinauf. "Wieso? Wieso tun die denn sowas? Haben sie eine Ehre? Dem Clan gegenüber? Und wieso tun sie ihren Freunden weh? Was macht das für einen Sinn? Und was bringt ihnen das?" Er sah zum Himmel und ein Schmerz brannte durch sein Herz.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:56 pm
Drachenschweif «Das weiss ich nicht, dass wüssen nur sie selber. Aber ich will dich nur warnen, falls sowas wieder einmal geschiet.» sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mi Mai 04, 2011 5:59 pm
Giftpfote: Er nickte und schaute dann seinen Mentor wieder an. "Ja ich verstehe. Du willst damit sagen, das wenn es passieren würde, ich dennoch wie eben vergessen muss was war sondern den Clan schützen sollte? richtig?"