Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 4:11 pm
Ok, Falkenstern aber wie werden wir es machen wir müssen sie ja nocch zuerst finden
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 4:12 pm
Rio war mit Apfelblüte immernoch bei den Schlangenfelsen und bemerkte, dass andere Katzen nah waren.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 7:09 pm
(Wir, sind hinter ein Gebüsch, und vor uns sind sie)
Falkenstern,
Falkenstern trat aus dem Versteck und ging auf die zwei Katzen zu.
Federschweif,
Federschweif war direkt hinter Falkenstern.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 7:15 pm
Rio sah nun die Katzen aus dem Gebüsch kommen und stellte sich ihnen entgegen. "Na also, ich dachte schon, ihr wollt bis morgen dort bleiben.", sagte er kühl.
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 7:27 pm
apfelblüte sah erschrocken ihr katzen aus dem clan an und sagte "ich kann ales erklären"
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Fr Mai 06, 2011 7:32 pm
Rio sah Apfelblüte an und fragte sich, wie sie es erklären wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Sa Mai 07, 2011 11:26 am
Falkenstern,
Falkenstern blieb ruhig, aber der Blick von ihr durchbohrte Apfelblüte. "Wie willst du es erklären Apfelblüte."
Federschweif,
Federschweif verengte seine Augen und sagte "Das, dort ist Rio. Na, haben dich die Schlangen nicht erwischt Rio." sagte der Kater scharf.
Froststurm Krieger/in
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Sa Mai 07, 2011 11:39 am
apfelblüte holte tief luft und sagte "ich habe ihn nicht vertrieben weil ich denke er hat das zeug zum krieger wenn er es will."
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Sa Mai 07, 2011 11:42 am
Federschweif,
Federschweif fing an zu knurren.
Falkenstern,
Falkenstern hob den Schwanz um Federschweif zurück zu halten "Das meinst du Apfelblüte" sagte die Anführerin "Rio, also, glaubst du in einen Clan leben zu können?" sah sie ihn streng an.
Froststurm Krieger/in
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Sa Mai 07, 2011 11:43 am
apfelblüte nicke und schaute zu rio. sie wartete auf eine antwort und hoffte das er ja sagte.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Sa Mai 07, 2011 5:47 pm
Rio zeigte Federschweif leicht die Zähne: "Ich sagte doch, dass ich alleine zurecht komme." Dann wandte er sich Falkenstern zu. "In einem Clan? Nur an strenge Regeln und einen ziemlich eingeschränkten Ort gebunden? Ich weiß nicht.", antwortete er kühl.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Mai 08, 2011 8:12 am
Federschweif,
Federschweif beruhigte sich, als Falkenstern ihn zurückhielt. Er behielt, aber den Streuner im Auge.
Falkenstern,
Falkenstern sah Rio an und sagte " Man hat, aber auch einen gewissen Schutz wenn man in einem Clan lebt, und man kann sich auf andere Verlassen. Natürlich muss man sich an Regeln halten Rio." sagte sie sanft.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans So Mai 08, 2011 6:16 pm
Rio sah Falkenstern an und zuckte mit den Schnurrhaaren. "Und für was genau hat man Schutz? Ich kann selbst auf mich aufpassen.", seine Stimme war immernoch kühl, aber er wartete auf die Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mo Mai 09, 2011 12:18 pm
Falkenstern,
Falkenstern sah Rio an "Kannst du auch im Alleingang gegen eine Truppe Katzen kämpfen und gewinnen? Vermisst du nicht manchmal andere Katzen mit denen du dich austauschen kannst? oder gemeinsam sehen wie kleine Kätzchen aufwachsen?" fragte Falkenstern Rio.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mo Mai 09, 2011 1:17 pm
Rio schwieg. Er musterte Falkenstern genau und wog ihre Worte ab. "Und ihr wollt, dass ich eurer Gruppe beitrete. Warum? Ihr werdet es wohl kaum aus wohltätigen Zwecken machen.", fragte er schließlich misstrauisch.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mo Mai 09, 2011 1:41 pm
(du bist gut silberchen ^^ )
Falkenstern,
Falkenstern sah Rio an und sagte schließlich "Das stimmt, warum sollte ich, du musst wissen das alle Clans jetzt in Schwierigkeiten stecken, auch der DonnerClan. Du kannst auch nicht einfach so durch den Wald schleichen Rio." sagte Falkenstern. "Wenn du möchtest komme jetzt mit uns, wir müssen zum Clan zurück. " Falkenstern stand auf und sah Rio an.
Federschweif,
Federschweif sah etwas böse den fremden Kater an, aber er würde nicht angreifen so lange es der gegenüber auch nicht tat, dachte sich Federschweif.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mo Mai 09, 2011 1:45 pm
( <.< >.> ich? Warum bin ich gut?)
Rio verengte leicht seine Augen. "Das heißt, ihr wollt mich unschädlich machen. Und wenn ich euch helfen würde, fändet ihr das noch besser, weil ihr Probleme habt.", folgerte der Kater.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mo Mai 09, 2011 2:23 pm
(Silberchen weil du gut schreibst als Streuner )
Falkenstern,
Falkenstern sah zu Apfelblüte, dann wannte sie sich wieder an Rio "Nein, wir wollen dich nicht unschädlich machen Rio. Wir wollen, das du nicht alleine hier rumläufst. Es sind gerade sehr schwere Zeiten, in allen Clans. "
Federschweif,
Federschweif blieb ruhig.
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mo Mai 09, 2011 2:25 pm
(danke^-^)
Skeptisch sah er Falkenstern an, dann fragte etwas einlenkend: "Wie groß ist das Gebiet eures... Clans?"
Froststurm Krieger/in
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mo Mai 09, 2011 2:36 pm
apfelblüte saß ruhig da ihre flanken bebten ein wenig. sie blieb aber ruhig sitzen und sah erst federschweif dannach falkenstern und am ende rio an.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mo Mai 09, 2011 4:12 pm
Eichhornpfote
"Wer ist das?" fragte die Kätzin und zeigte auf Rio. "Neuling? Oder Streuner? Soll ich ihn für euch im kampf testen?" schnaubte Eichhornpfote und musterte den Kater genau. hm dachte sie und setzte sich neben Falkenstern. Sie rückte etwas ab, als sie bemerkte, das sie sich direkt neben ihre Anführerin gesetzt hatte. Sie sah sich Rio genau an. "Es tut mir leid, ich wollte nicht so unhöflich sein" entschuldigte sie sich und sagte: "Ich bin Eichhornpfote, " sie sah zu Schwarzfuß und Falkenstern. "Es tut mir leid das ich so reinplatze, aber ich habe streuner gerochen" sie sah zu Rio "Da musste ich einfach kommen, und mal sehen was da so vor sich geht"
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mo Mai 09, 2011 4:40 pm
Federschweif,
Federschweif ging zu seinen Neffin und setzte sich neben ihr.
Falkenstern,
Falkenstern sah Rio freundlich an und sagte "unser Clan geht bis zu den Schlangenfelsen, beim Zweibeinerort den sonnenfelsen beim Baumgeviert und zum Donnerweg hin." als Eichhornpfote kam sagte sie. "Hallo Eichhornpfote, bleibe mal bei uns."
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mo Mai 09, 2011 4:46 pm
Eichhornpfote
Eichhornpfote neigte den Kopf vor ihrer Anführerin "Hallo Federschweif" sagte sie glücklich und neigte auch ihm den Kopf seicht. "Ja, ich bleibe" sagte sie und blieb sitzen. "Wer ist denn der Streuner?" fragte Eichhornpfote Falkenpelz und rümpfte die Nase "Will er zum Donner Clan? Kommt er vom Blut Clan? Ich möchte wissen ob ich ihn bekämpfen soll oder nicht" flüsterte sie und sah wieder zu Rio "Was ist? Willst du zu uns kommen? Der Donner Clan ist schön" fügte die mistrauisch hinzu und peitschte ungeduldig mit ihrem rotem schwanz. Ihr dunkelrotes geschmeidiges Fell glänzte im Zwielicht der Baumkronen und ihre grünen Augen funkelten Rio entgegen "Na?" forderte sie ihn zu antworten und spannte sich an...
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mo Mai 09, 2011 4:57 pm
Federschweif,
Federschweif sah zu seiner Neffin, "Ganz ruhig Eichhornpfote, er möchte vielleicht zum DonnerClan, wir werden ihn nicht bekämpfen." er sah zu Apfelblüte und verrengte die Augen, ihm gefiehl nicht das er sich mit einen Streuner trifft. Sein Bruder Schwarzfuss würde mich wohl anmeckern das ich einen Streuner anmecker, aber seine Tochter kam nicht nach ihn, sie war sehr stur und würde nicht so schnell jemanden trauen.
Falkenstern,
Falkenstern sah den Streuner an "Möchtest du denn jetzt mitkommen oder nicht? Du kannst ja erstmal fürs erste mit uns kommen."
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des DonnerClans Mo Mai 09, 2011 7:32 pm
Eichhornpfote
Die orangfarbene Schülerin musterte Federschweif genauer, dann sag die kurz zu Rio und danach wieder zu Falkenstern. "Was ist los?" flüsterte sie Federschweif zu und knurrte als Rio zu Falkenstern sah, sie baute sich vor Rio auf und knurrte:" Komm schon, geh mit uns" danach zuckte sie belustigt mit ihren Schnurrhaaren und maunzte:" Alles gut" doch dann sah sie wieder blitzschnell zu Rio und behielt ihm im Auge. Nur eine falsche bewegung dachte sie und knurrte leise, doch hörbar. Ich werde meinem Clan schon zeigen wie ergeben ich ihm bin, aber wenn sich dem jemanden in den Weg stellt sie knurrte weiter und stellte sich vor Federschweif Oder meiner Familie etwas antut, eirst du mich kennenlernen sie begab sich nun wieder dicht an die Seite von Federschweif. Sie spannte ihre Muskeln an, sodass sie sich direkt in einen Kampf stürzen konnte, wenn es der fall war...