StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Gelände des DonnerClans

Nach unten 
+7
Silberblüte
Tigerschweif
Aschenblut
Drachenschweif
Fleckenschweif
Silberglanz
Falkenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptySa März 12, 2011 3:23 pm

(an alle die sich hier noch rumtreiben im lager gibts schon wieder eine zeremonie)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptySa März 12, 2011 7:14 pm

Nach einer Weile stand Minzpfote auf und leckte sich genüsslich übers Maul. Lecker! miaute sie und fragte nach einer kurzen Pause: Was machen wir jetzt, Rabenherz?

(ich bin von Montag- (höchstwahrscheinlich) Samstag leider nicht da. Kann jemand in dieser Zeit Minzpfote übernehmen? (schreibt es hier einfach hin oder schreibt mir eine PN) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptySo März 13, 2011 6:27 pm

Löwenherz setzte sich hin. Das ist deine erste Trainingsstunde, Blattpfote. Greif mich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptySo März 13, 2011 7:35 pm

(tut mir leid das ich so lange nicht online konnte)
Rabenherz sprach freundlich zu seiner schülerin wir werden jetzt an den Grenzen entlanggehen. Nach einer Weile blieb er stehen ich weis nicht ob du diesen geruch kennst aber vielleicht weist du es ja trozdem sagte er nachdenklich. (wir sind an der Grenze zum SchattenClan)
Mit seinen giftgrünen Augen starrte er sie an. Manche Katzen sagen seine Augen seien wie tiefe, grüne Meere hatten aber trozdem etwas beruhigendes und verständnisvolles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo März 14, 2011 7:00 am

Blattpfote kauerte sich nieder und rannte dan los.Sie sprang karaftvoll ab und schlug Löwenherz auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo März 14, 2011 7:49 am

Minzpfote roch ausgiebig, der Geruch kam ihr irgendwie bekannt vor. Ich... ich glaube ich habe diesen Geruch als ich krank war schonmal gerochen, aber nur ein ganz bisschen! sagte sie schließlich und versuchte sich noch genauer zu erinnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo März 14, 2011 2:14 pm

Das ist der SchattenClan erklärte der schwarze Kater. Bist du Müde oder sollen wir auch mal an den Donnerweg und die FlussClan Grenze? fragte er. Bis jetzt hat sie wirklich super das Tempo mitgehalten dachte er und war beeindruckt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyMo März 21, 2011 7:11 pm

Minzpfotes Pfoten taten zwar schon etwas weh aber sie sagte trotzdem: Ich will den Donnerweg auf jeden fall sehen! Die Ältesten haben mir so viel darüber erzählt! Außerdem war ich auch noch nie an einem richtigen Fluss!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyDi März 22, 2011 3:11 pm

Bist du dir sicher fragte die starke Katze. Trozdem ging er in Richtung des Donnerwegs ok sagte er nach einer Weile. Kennst du diesen Geruch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyDi März 22, 2011 7:37 pm

Minzjunges sog die Luft tief ein, begierig auf das was sie erwartete, doch gleich darauf kräuselte sie ihre Nase und sagte angeekelt: Der Geruch ist ja noch schlimmer als der des Schattenclans! Sie hatte den Geruch schon vorhin gerochen, als sie weiter weg waren und Rabenherz sie nach dem Schattenclangeruch gefragt hatte, doch nun war er viele schlimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyMi März 23, 2011 1:33 pm

Das ist der Donnerweg sagte er verächtlich, aber fuhr dann ernst fort du musst ziemlich aufpassen wenn du ihn überqueren willst ein Monster egal was für ein Fell es hat kann dich töten dann ging er weiter in eine andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyMi März 23, 2011 6:16 pm

Minzpfote riss erschrocken die Augen auf und folgte geduckt ihrem Mentor. Sie hatte sich die Monster zwar schon öfter vorgestellt, aber nicht so gefährlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyMi März 23, 2011 7:28 pm

Schließlich erreichten die beiden Katzen die Grenze zum FlussClan wo sich die Abendsonne im Fluss spiegelte. Das ist der Fluss Clan sagte der junge Mentor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyDo März 24, 2011 4:27 pm

Minzpfote schnüffelte in der Luft. Der Geruch des Flussclans war bei weitem angenehmer als der des Schattenclans. Doch der Geruch des Flussclans war eigentlich nicht der Wirkliche Grund gewesen weshalb Minzpfote hierher gewollt hatte. Deshalb schlüpfte die kleine Schülerin unter einem Busch der ihr die Sicht versperrte hindurch und stand direkt am Fluss. Minzpfote war überwälltigt von der Größe und der Schönheit des Flusses. Da waren das glitzernde Wasser, das laute rauschen, die gewaltigen Wellen und noch viel mehr. Wie gebannt starrte die junge Kätzin auf dieses Nauturschauspiel.
Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif

Männlich Alter : 24
Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyDi März 29, 2011 8:25 pm

hey rauchflamme bist du gut im jagen fragte tigerschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyMi März 30, 2011 3:57 pm

Rauchflamme sprang hinter ihm aus dem Gebüsch. Naja...ich weiß nicht....gab sie zu und schaute verlegen zu Boden. Und du?
Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyMi März 30, 2011 4:00 pm

Tigerschweif antwortete so wie es aussieht bist super im anschleichen hast mich nämlich erschreckt und nichts gehört super ,also ich bin gut im festpacken und anschleich bist du ein wenig besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyMi März 30, 2011 4:03 pm

Rauchflamme lächelte. Okay, dann zeigs mir.
Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyMi März 30, 2011 4:09 pm

Tigerschweif sagte du musst gut ,kräftige krallen haben dann schleichst du dich an springst und machst deine krallen bereit im sprung und dann fest du klammern und ein schneller bis in den nacken probier einmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyMi März 30, 2011 5:05 pm

Honigfell satnd in der nähe der Sonnenfelsen und wusch sich de Geruch von ihr und Graupfote hinunter. Dann trabte sie ins Lager zurück. Als sie vor dem Eingang stand atmete sie tief ein und ging ins Lager.

---> lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyDo März 31, 2011 6:40 pm

Rauchflamme nickte und tat wie geheißen. Nach kurzer Zeit hatte sie eine Maus im Maul. War dasch gut?, murmelte sie durch das Fell der Beute.
Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyDo März 31, 2011 7:27 pm

super antwortete Tigerschweif hast du schon mal eine natter gefangen fragte Tigerschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyDo März 31, 2011 7:38 pm

Rauchflamme sah ihn konzentriert an. Nein. Ist das denn schwer?
Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif

Schweiz

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptyDo März 31, 2011 7:46 pm

eigentlich nicht nattern sind nicht die schnellsten raubtiere antwortete Tigerschweif. aber es hat nicht ein so guter geschmack wenn du sie im maul hast sagte Tigerschweif zu Rauchflamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 EmptySa Apr 02, 2011 8:40 pm

Rauchflamme nickte. Okay, ich werde es mir merken. Komm, lass uns zum Lager zurück kehren!---> Lager des DC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Das Gelände des DonnerClans
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter