StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Gelände des DonnerClans

Nach unten 
+7
Silberblüte
Tigerschweif
Aschenblut
Drachenschweif
Fleckenschweif
Silberglanz
Falkenpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 7:25 am

Blutsplitter seufzte :"Dann verschwinde entlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 12:21 pm

Federschweif,

Federschweif fauchte wild "Ihr werdet mit uns ins Lager kommen ist das klar?" er schlug seinen Schwanz wild in der Luft herum.

Schwarzfuss,

Schwarzfuss sah seinen Bruder Federschweif an und dachte er ist mal wieder sehr voreilig freundlicher als sein Bruder sagte Schwarzfuss "Woher kommt ihr eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 12:48 pm

Rio sträubte sein Fell und erwiderte kühl: "Weshalb sollten wir?"
Zu Schwarzfuss meinte er: "Von überall, nur nicht dort, wo Zweibeiner sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 12:57 pm

Federschweif,

Federschweif fauchte wild.

Schwarzfuss,

Schwarzfuss sah ihn an und sagte "Woher kommt ihr denn nun? Ihr seit ja nicht vom Himmel gefallen." sagte er etwas amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 1:01 pm

Nachtschatten blieb immer noch sitzen.Sie war die genau andere Seite ihres Bruders,dennoch war das Geschwisterpaar ein Herz und ein Seele.Fleckenherz ging zur Trainingskuhle und setzte sich,bald schon muss er mal wieder mit seiner Schülerin trainieren.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 1:06 pm

Rio sah Schwarzfuss leicht abschätzig an: "Ihr wüsstet nicht, wovon ich spreche. Ihr kommt ja nicht weiter, als bis zu eurer Grenze."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 1:09 pm

Schwarzfuss,

Schwarzfuss ließ sich nicht abschrecken und fragte nochmal "Woher kommt ihr denn? Wenn ihr es nicht sagt, kann ich es auch nicht vielleicht wissen."
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 2:32 pm

Rio sagte schließlich überheblich: "Ich komme von weit her aus einem Wald nahe einer Schlucht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 6:14 pm

Schwarzfuss & Federschweif

Schwarzfuss spitzte die Ohren und hörte genau zu, Federschweif knurrte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 6:16 pm

Nachtschatten saß ruhig mit gespitzten Ohren da.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 6:20 pm

Goldschweif blickte den streuner scharf an
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 6:23 pm

Rio sah sie misstrauisch an: "Also, was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 7:30 pm

Ich blieb still :"Und ich komme aus einer großstadt. Wir musten uns ums leben schlagen und waren eine gefürchtete gruppe. Meine Eltern sagten mir es gab mal einen Clan in den wir waren. Der wurde aber zertrennt und meine Mutter hat mich nach dem Clan benannt..." murmelte ich nach einer weile :"Es war ein schreckliches leben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 7:40 pm

Nachtschatten nickte verständnisvoll.Sie hatte ihre Eltern früh verloren und kannte was es heißt ein schweres Leben zu haben.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 7:42 pm

Rio fletschte die Zähne, drehte sich dann um und sprang los.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 7:44 pm

<----- DC Lager

Shadow lief herrum und versuchte die anderen zu finden aber er wollte eher zum windclan zurück und sagen warum er weg gerannt ist also gieng er in die richtung in richtum zum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 7:55 pm

"Rio ?" fragte ich und sah ihn bös an :"Was ist los ?"
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 7:57 pm

Rio blieb stehen und wandte den Kopf wieder ihm zu.
"Was ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 7:59 pm

Lass ihn doch gehen wenn er will. miaute Nachtschatten Blutsplitter zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 8:00 pm

ich knurrte :"Wieso sollte ich ?§ fauchte ich und wante mich zu Rio :"Was ist los ?"
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 8:02 pm

Rio sträubte sein flammenartiges Fell und antwortete kühl: "Was soll schon los sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 8:03 pm

Nachtschatten zuckte abfällig mit einem Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 8:11 pm

Blut knurrte genervt :"Ach egal..." dann streckte er sich und gähnte :"Ach und wie war das mit dem Lager ? Von dem gerade bin ich eingeschlafen." amüsirt zuckte Blut mit einem Ohr
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 8:12 pm

Er gieng in die richtung zum windclan Gelände und verlies das donnerclan Gelände 'Tut mir leid das ich ohne erlaubnis gehe aber es ist bestimt beser so' denkt er.

-----> Weiter im Windclan Gelände.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 EmptyDi Mai 17, 2011 8:16 pm

Nachtschatten schaute Blutsplitter skeptisch an.Kommst du mit ins Lager,ich meine freiwillig? sagte Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Gelände des DonnerClans   Das Gelände des DonnerClans - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Das Gelände des DonnerClans
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter