StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Baumgeviert

Nach unten 
+8
Klauenstern
Samtstern
Shadow
Silberglanz
Drachenschweif
Aschenblut
Wolkensee
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Baumgeviert - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyDi Mai 24, 2011 5:49 pm

Möwenpfote

Möwenpfote blickte die Umrisse von Eis an, sie kannte sie noch.
Ihre Schwester hatte das Beben überlebt!
Eis! sagte sie und bekam Tränen in den Augen.
Ich habe gedacht du wärst tod! Ich habe unseren Vater gefunden! Ich lebe nun in einem Clan mit unserer ganzen Familie! Ich heiße Möwenpfote"
erzählte sie und drüchte ihr Flanke an die von Eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyDi Mai 24, 2011 5:52 pm

Was ist mit unserem Vater lebt er noch?Ich bin so froh das ich dich wieder gefunden habe.Sie leckte Möwen über den Kopf und rieb sich an ihr fell.Warum heißt du den jetzt Möwenflug?fragte sie und in ihr baümte sich eine erneute Gefühlswelle auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyDi Mai 24, 2011 5:56 pm

(Ich heiße Möwenpfote)

Möwenpfote

Möwenpfote schnurrte.
Weil ich jetzt Schülerin eines Clans bin! Schüler sind so etwas wie Zukünftige! Und Beutejäger und Wächter sind dort Krieger! erzählte sie.
Und sie nennen Seher dort Anführer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyDi Mai 24, 2011 6:01 pm

Eis augen wurden groß.Ein Clan?Und wer ist denn dein Mentor.Sie blickte nach unten.Wie ich sehe hast du schon einen Ort gefunden bei dem du leben kannst.Tränen stiegen ihr in die Augen.Ich kann nicht mehr Möwenpfote.Ich habe seit langer zeit nicht mehr geessen und vor erschöpfung bin ich schon fast krank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyDi Mai 24, 2011 6:12 pm

Möwenpfote sah zu ihr.
Ich bin Blind gab sie zu.
Ich weiß es klingt doof aber... plötzlich fasste sie Eis am Kragen und Zog sie ins Lager

(musste off^^sry)

--->DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyMi Mai 25, 2011 1:43 pm

Zauberjunges schnurrte und streckte sich hoch zu ihrem Vater.Sie sah zu ihrer Mutter,ihre Augen glänzten und sie blubberte erfreut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyMi Mai 25, 2011 3:43 pm

Fleckenwind lächelte, als sie sah wie sich Zauberjunges an ihren Gefährten schmiegte. Sie seufzte und meinte >>Ich war früher immer gehorsam, anders wie meine Schwester. Aber als wir zu Schülern ernannt worden sind ist sie verschwunden. Keiner weiß wohin, aber Kieselpfote war und ist bis heute verschollen. Ich möchte das die Jungen Spaß haben, aber sie sollen trotzdem lernen auf Regeln zu hören.<< Die schildpattfarbene Kätzin sah zu Kiefernjunges. Der kleine braune Kater sah sich immernoch verdattert um. Fleckenwind setzte sich neben ihn, um ihr Junges zu wärmen. >>Er muss bald wieder in eine warme Kinderstube, sonst erkältet sich Kiefernjunges noch.<< meinte die Katzenmutter leicht besorgt.

Der kleine Kater sah hinauf zu seiner Mutter. Diese schleckte ihm über den Kopf. Er zitterte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyMi Mai 25, 2011 5:35 pm

Federschweif,

Federschweif sah sein Junges an und sagte "Ich werde dich sehr vermissen Fleckewind." Dann leckte er ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyMi Mai 25, 2011 5:43 pm

>>Ich werde dich auch vermissen, Federschweif.<< miaute Fleckenwind und leckte dem weißem Kater über die Flanke. Dann sah sie nochmal zu Kiefernjunges. >>Ich werde dich ebenfalls vermissen mein Kleiner, aber dein Vater wird dich bei sich haben und er wird dich beschützen.<< die Schildpattkätzin leckte dem Jungen über den Kopf. Der kleine Kater schaute traurig zu seiner Mutter >>Keine Sorge Kiefernjunges. Im DonnerClan wird man dich gut aufnehmen.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyDo Mai 26, 2011 2:08 pm

Zauberjunges sah auf.Sie spürte das jetzt etwas üpassierte und sie tappste zu Kiefernjunges und kuschelte sich an ihn.Sie sah ihre Mutter ud ihren Vater mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyDo Mai 26, 2011 6:02 pm

Federschweif,

Federschweif sah zu seinem Jungen runter und leckte ihn über dem Kopf, und auch seiner Tochter leckte er über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptySa Mai 28, 2011 8:40 am

Zauberjunges fing an zu schnurren.Sie war erstaund.Sie kannte das geräusch von sich nicht.Sie wusste nicht das sie jetzt das erstemal schnurrte!(^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptySa Mai 28, 2011 9:49 am

Fleckenwind lächelte, als Zauberjunges anfing zu schnurren. Das Geräusch war so sanft und noch so "klein" das es ein Traum sein könnte. Auch die Kätzin leckte den beiden Jungen über den Kopf und auch Kiefernjunges lies ein Schnurrähnelndes Geräusch ertönen. Fleckenwind hätte einen Fraudensprung mache können doch sie musste zurück zu Kornjunges und Schneejunges. >>Federschweif...ich muss gehen. Die anderen beiden werden sich bereits fragen wo ich bin und ich möchte nicht, dass sie die Kinderstube verlassen. Bite verzeih, aber ich muss wirklich zurück.<< Die Katzenmutter leckte ihrem Gefährten über den Kopf und drückte sich nochmal fest an ihn. Dann blickte sie nochmal in seine Augen und sagte >>Nehme Kiefernjunges mit. Wir werden uns bald wieder sehen." versicherte Fleckenwind und nahm Zauberjunges vorsichtig am Nackenfell. Fleckenwind wartete nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptySa Mai 28, 2011 12:18 pm

Federschweif,

Federschweif drückte sich auch an Fleckenwinds Fell noch mal und sagte "Ich werde dich sehr vergessen meine Liebe. Dich auch mein kleines Zauberjunges" schnurrte er. Dann nahm er Kiefernjunges vorsichtig am Nackenfell hoch. Dann schmiegte er sich nochmal an das Fell von Fleckenwind und atmete ihren Duft und den Duft von Zauberjunges tief ein. Er sah nochmal tief in die Augen von Fleckenwind.
Dann schritt er rückwärts weg, und als er die beiden nicht mehr sah, lief er mit Kiefernjunges zurück ins DonnerClan Gelände.

-->> weiter im DC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptySa Mai 28, 2011 1:12 pm

Fleckenwind lächelte nochmals und berührte ihre Nase mit der von Federschweif. Dann sah noch kurz in seine Augen und ging langsam rückwerts. Durch das Fell von Zauberjunges sagte sie noch >>Ich werde euch vermissen. Bis bald!<< Dann drehte die Gefleckte und sprang mit einigen leichten Sätzen vorsichtig die Böschung zum WindClangelände hoch. Zauberjunges baumelte aus ihrem Maul und die Kätzin beeilte sich ein wenig, damit sie wieder zu den anderen Jungen konnte.

--->WindClan Lager

(Hachh...wir schreiben immer so herzzerreisend feder^^ da kommen einem ja die tränen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyMo Mai 30, 2011 9:59 am

Zauberjunges gab so etwas wie ein trauriges miauen von scih und machte sich dann leicht.Sie schlief im Mauel ihrer Mutter ein.

Weiter im WC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyMo Mai 30, 2011 9:19 pm

Als Seerosenjunges zusammen mit Rauchflamme und Nachtjunges ,am Baumgevirt ankamen,sprang sie aufgeregt herum und rannte die kuhle hinunter zu dem Großen Felshaufen und sarrte hinauf. Sie schnupperte herum. "Nachtjunges,richst du das auch?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyMo Mai 30, 2011 9:36 pm

Nachtjunges folgte die ganze zeit den beiden uns als sie ankamen muste er sich ersteinmal kurz ausruhen. Als er seerosenjunges folgte und zur ihr ging. Neben ihr schnupperte er leicht verunsichert herum. "was ist das wohl?" fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyMo Mai 30, 2011 9:37 pm

Rauchflamme setzte sich in den Sand und beobachtete die beiden liebevoll, während sie herum liefen. "Bleibt aber in der Nähe, sonst holt euch noch ein Fuchs."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyMo Mai 30, 2011 10:04 pm

"Hmm vileicht andere Katzen?" antwortete sie ihm. Kurz want sie sich Rauchflamme zu. " Uns holt kein Fuchs! Jeden Fuchs den wir sehen machen wir zu Krähenfrass.!" miaute sie belusstigt. "Rauchflamme was ist das für ein Geruch?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyMo Mai 30, 2011 10:25 pm

Nachtjunges schaute sich beunruhigt um und versicherte sich das kein Fuchs in der nähe war denn trotz das Seerosenjunges meinte sie würden ihn zu Krähenfraß machen war er sich da nich so sicher. Er schaute auf zu Rauchflamme und erwartete ihre antwort was für ein geruch das war was die beiden jungen gerochen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyMo Mai 30, 2011 10:44 pm

Seerosenjunges blickte zu Nachtjunges der sich beunruigt umgekukt hatte. Sie leckte ihm kurz über die Schulter und flüsterte ihm zu : "He ich weis ich kann keinen Fuchs erlegen aber Rauchflamme würde ihn sofort bemerken und uns retten." versuchte sie ihn zu beruigen. " Und auserdem sind wir nun nicht ganz hilflos oder?" flüsterte sie ihm noch ins Ohr und stupste ihn aufmunternt mit der Pfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyDi Mai 31, 2011 2:20 pm

Nachtjunges leckte auch einmal kurz über Seerosenjunges."Ist ja schon in ordnung." flüüsterte er zu ihr und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyDi Mai 31, 2011 6:13 pm

Rauchflamme schnüffelte. "Hier sind Katzen anderer Clans. Doch keine Sorge, hier ist es jeder Katze erlaubt, herzukommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 EmptyMi Jun 01, 2011 9:15 am

Federschweif, <<-- DC gelände

Federschweif trat vorsichtig in das Baumgeviert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Das Baumgeviert
Seite 18 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter