StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMi Aug 31, 2011 12:01 am

Hier ist das Baumgeviert.
Viel Spaß!
Lg
Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyDo Sep 01, 2011 8:29 pm

Morgenjunges wurde von ihrem Vater schnell unter einen Busch abgesetzt. Dann rante er weg. Morgenjunges sah sich verwirrt um. Wo war sie? Sie selbst war abgemagert und hatter zerzaustes fell. Ängstlich kauerte sie sich unter den busch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyDo Sep 01, 2011 8:34 pm

-->DonnerClan Gelände

Federblüte

Federblüte ging zum Baumgeviert und schaute sich um. Sie schaute in den Himmel und genoss die Natur. Doch als sie einmal tief Luft einsog, roch sie einen Geruch, er war fremd aber gleichzeitig so vertraut. Schnüffelnd näherte sie sich dem Ursprung des Geruchs immer mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyDo Sep 01, 2011 8:40 pm

Morgenjunges sah die fremnde Katze und verkroch sich weiter unter den Busch. Fom aussehen kannte sie die Kätzen nicht aber der Geruch kam ihr sehr Vertraut vor. Die Kätzen kam näher und Morgenjunges gab ein kleines fiepen von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyDo Sep 01, 2011 8:42 pm

Federblüte

Federblüte spitzte die Ohren und ging langsam weiter. Nun erkannte sie ein Junges, sie ging näher und fragte leise: Wer bist du denn? Sie kauerte sie hin und schaute es ruhig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyDo Sep 01, 2011 8:46 pm

Morgenjunges starrte die Kätzin an. Dan entspante sie sich etwas. "ich b-bin Morgenjunges" stotterte sie. " Mein Vater hat mich gerade hier abgesetzt " fiepte sie mit etwas zittriger stimme. "Und w-wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Sep 03, 2011 1:34 pm

Tropensturm Streuner
Der äußerst hungrige Streuner ging am Baumgeviert entlang und roch fremde Katze.Plötzlich sah er eine Kätzin die in einen Busch starrte doch er wusste nicht was sich darin verbarg. Tropensturm war ziemlich abgemagert aber die muskulösen Schultern verbarg er nicht. Der Kater hoffte das die Kätzin beute gemacht hatte und kauerte sich hinter einen anderen kleinen Busch. Langsam schlich er sich näher an die Kätzin an und konnte einen süßen Duft riechen. Einen Moment später sprang er die Kätzin von der Seite an und und schleuderte sie weg. Schnell rannte er zum Busch zurück und langte mit der Pfote hinein. Als er ein Fellbündel mit den Krallen packte zog er es heraus und sah verdutzt mit seinem entstelltem Gesicht das kleine Kätzchen an.

(@Seerosenjunges und Federblüte wen das was ich geschrieben habe nicht okey ist änder ich es^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Sep 03, 2011 8:51 pm

Federblüte

Federblüte wollte gerade antworten, als sie etwas von der Seite anstieß und zur Seite schubste. Federblüte rappelte sich auf und zischte: Lass das Junge los! Ihr Nackenfell war gesträubt und ihr Schwanz sah aus, als wäre er auf das Doppelte angeschwollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySo Sep 04, 2011 11:17 am

Tropensturm Streuner
Der Streuner lies das Junge auf den Boden fallen und behielt zuerst seinen verwunderten Ausdruck. Plötzlich aber wandte er sich von de Fellbündel ab und lief mit gesträubtem Fell und gefletschten Zähnen zu der Kätzin. Wo ist deine Beute?! knurrte Tropensturm und sprang erneut auf die Kätzin zu. Der Kater nagelte sie auf dem Boden fest und sah der Clankätzin wütend in die Augen.

(@Federblüte Tropensturm ist ein sehr starker und brutaler Chara, und er hat die Hälfte seines Gesichtes verloren also nur damit du es weißt^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySo Sep 04, 2011 12:40 pm

Federblüte

Federblüte bekam Angst. Ich... ich habe nichts gejagt! sagte sie, und hoffte, dass irgendein Clanmitglied kommen würde. Doch gleichzeitig wusste sie, dass das nicht geschehen würde.

(Oh^^ Hab´s etwas eingebaut)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySo Sep 04, 2011 5:24 pm

Tropensturm Streuner
Tropensturm verändert seine Miene nicht und beäugte die Kätzin wütend und hungrig. Aus welchem Clan bist du? fragte der Kater etwas ungereizter und lies sie los. Ich ahbe hunger und mir ist alles was ich fressen kann recht, sogar das Fellbündel da drüben, also wenn du es beschützen willst dann sag mir sofort wo eure besten Jagdtgründe sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySo Sep 04, 2011 6:29 pm

Federblüte

Federblüte stand auf. Sie wusste nicht was sie nun machen sollte, das Gesetz der Krieger schrieb vor jedes Junge in Gefahr zu beschützen, aber man sollte auch Loyalität zu seinem Clan beweisen. W... warum jagst du nicht hier? Hier gibt es manchmal auch viel Beute und vorhin, kurz bevor ich das Junge roch, kam mir der Duft von Maus in die Nase. Ihre Krallen waren Kampfbereit ausgefahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySo Sep 04, 2011 6:36 pm

Tropenstur Streuner
Tropensturm knurrte die Kätzin böse an und krallte sich das Junge und hielt sein rießige Pranke mit ausgefahrenen Krallen über das Kätzchen. Ich mach ernst wenn du nicht sofort meine Frage beantwortest! schrie der hungrige Streuner sodas es überall wiederhallte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySo Sep 04, 2011 6:43 pm

Federblüte

Federblüte zuckte zusammen. B... bei den Sonnenfelsen, o.. oder bei der großen Platane! sagte sie verzweifelt, sie wusste, dass, wenn sie angreifen würde, das Junge nur Gefahr lief getötet zu werden und irgendwie hatte sie starke Muttergefühle für es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySo Sep 04, 2011 6:57 pm

Morgenjunges zitterte am ganzen leib. Sie starrte auf die Pranke des Streuners. Dann fing sie an zu wimmern. "Tu mir nichts! Bitte" schrie sie verzweifelt. und hoffte das er seine Pfote bei sich behilt und sie nicht in ihren kleinen Körper bohren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo Sep 05, 2011 1:30 pm

Tropensturm Streuner
Tropensturm knurrte das Junge an. Sei still! rief er gereizt. Wie sit dein name? miaute der Kater nun zu der Kätzin gewandt Und welchem clan gehörst du an? Denn wen ich nähmlich keine Beute an den Orten die du mir sagtest finde, werde ich dich aufsuchen und erneut "höflich" fragen. Der hungrige Streuner hatte ein verschmitztes und grauenvolles lächeln aufgesetzt sodass sein Narben im Gesicht noch schrecklicher erschienen.

(@Federblüte u. Seerosenjunges danke das ihr so toll mitspielt^^ achja und in echt bin ich nicht so böse xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo Sep 05, 2011 1:34 pm

Flusspfote

Flusspfote kam keuchend beim Baumgeviert an.
Was sie sah, schockte sie, doch Flusspfote erfasste es mit einem Blick:
Ein großer, gruselig aussehender Kater, der eine Kriegerin des DonnerClans und ein Junges bedrohte. Fluspfote fauchte: Lass die beiden in Ruhe! Was willst du von ihnen?
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo Sep 05, 2011 2:18 pm

Ray war Flusspfote gefolgt und unterstützte sie nun.Bedrohlich knurrend,stat er dem Kater gegenüber.Er roch nach Streuner,deshalb hatte Ray warscheinlich keine scheu ihn anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo Sep 05, 2011 2:27 pm

Flusspfote

"Also?" Knurrte sie. "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"
Flusspfote wandte rasch den Blick von dem Streuner ab. Sie sah,
dass es den beiden anderen gut ging. Sie drückte sich an Ray.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo Sep 05, 2011 2:34 pm

Ray wand sich nicht von dem Streuner ab aber wegen Flusspfote stieg im ein Schnuren aus der Kehle.Jetzt fuhr er die Krallen aus und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo Sep 05, 2011 5:20 pm

Tropensturm Streuner
Tropensturm fauchte die beiden anderen Katzen die nun kamen an. Der mächtige Kater lies sich nicht anmerken das er kaum kämpfen konnte wegen seinem hunger und machte sich noch größer sodass das Junge nurnoch wie ein Blatt erschien. Der streuner blickte die Katzen die ankamen böse an und knurrte Einen Schritt weiter und dieses Junge wird den nächsten morgen nicht erleben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo Sep 05, 2011 7:24 pm

Federblüte

Federblüte schaute die beiden Katzen an und schaute dann wieder zu dem Streuner. Ich komme aus dem Donnerclan sagte sie kühl, denn sie hatte sich wieder gefasst. Und lass das Junge los, sonst...

@Hawk: Bitte!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo Sep 05, 2011 7:30 pm

Tropensturm streuner
Tropensturm sah die Kätzin hämisch an und schob, halb warf er das Junge zu ihr. Ich werde dich besuchen flüsterte er angsteinflössend der Kätzin in das Ohr als er an ihr vorbeiging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyMo Sep 05, 2011 7:37 pm

Federblüte

Federblüte legte die Ohren an und knurrte laut. Mal sehen! zischte sie zurück und nahm Morgenjunges. Sie warf noch einen kurzen, dankenden Blick zu den beiden fremden Katzen.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyDi Sep 06, 2011 10:05 am

Ray nickte zu der DonnerClan Katze.Dan wand er sich an den Streuner "Verschwinde!"Knurrte er.Er würde sich auf einen Kapf einlassen.Aber er hatte noch nicht oft gekämpft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert
» Das Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: