StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+6
Mondschimmer
Nebeltau
Schmutzfell
Eisblume
Jubelschrei
Falke
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyDo Feb 28, 2013 6:44 pm

Weißfeder schaute zu Gewitterpfote. >Elfenlied und ich haben uns bekriegt, wir waren Feuer und Wasser, aber doch brannte die Flamme unserer Verwandschaft< antwortete sie in Gedanken. >>Ja, sie ist tot. Dies ist auch gut so, A- Elfenlied war eine blutrünstige Katze, wenn sie noch leben würde, wären unschuldige Katzen gestorben.<< wich sie aus. >>Die Streuner und die Clankatzen sind vorerst vor solchen Katzen geschützt, doch dies wird vermutlich nicht lange so, anhänger Elfenlieds werden kommen. Da bin ich mir ganz sicher!<< knurrte die Kriegerin. Sie war den Tränen nahe, doch sie versuchte es nicht zu Zeigen. >Elfenlied, du wirst nicht in den Sternen Clan kommen, doch du wirst nicht aufgeben, du wirst noch eine Katze schnitzen, so wie du es wolltest, wer wird es sein? Sag es mir, sofort!< knurrte sie in gedanken und sah zu den Sternen herauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 4:02 pm

Donner
Er beobachtete die fremde Clankatze. Irgendwie kaum sie ihm bekannt vor aber ihm viel nicht mehr ein woher. Er lachte leise und heißer als er hörte wie die Kätzinn über Elfenbein sprach. Sie hatte nicht gehört was er gehört hatte. Ich unterbreche ja höchst ungern aber es wird langsam kühl. knurrte er dazwischen.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 4:37 pm

----> Vom Fluss Clan Gebiet

Blake:

Er kam gerade vom Fluss Clan, wo er ein gemütliches Nickerchen gemacht hatte zum Baumgeviert. Dort sah er mehrere Katzen und blieb somit im Farn stehen. Seine Wunden von dem jüngsten Kampf gegen den Donner Clan Krierger waren noch nicht verheilt, und diese waren in der überzahl. Ich muss Ringelblumen finden. dachte sich der Kater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 5:25 pm

Gray
beugte sich über seinen gefangenen Vogel. Der Vogel wird dem Clan nicht fehlen, wo hätte ich sonst jagen sollen? Im Fluss? Ich verstehe nicht wie man dort leben kann er sträubte sein Fell vor der Vorstellung sich mit seinen Pfoten in kaltes Wasser zu begeben um dort glitschige Fische zu fangen, zudem sogar freiwillig! Er schüttelte den Kopf, als wolle er seine nassen Gedanken abschütteln und widmete sich wieder seiner Beute. Der junge Kater leckte sich sein hungriges Maul bevor er genüsslich in den warmen Happen biss...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 7:40 pm

Weißfeder schaute Halbherzig auf Donner. >>Eine frische briese kommt<< stimmte sie ihm zu. >Er ist ein komischer Kater< dachte die Kriegerin verwundert. >>Warst du nicht einst auf dem Wind Clan Gebiet?<< fragte sie im gleichen Ton. >>Oder warum kommt mir dein Geruch so bekannt vor?<< Frech blickte sie Donner an. >Es wird kalt< äffte sie den Kater in Gedanken nach. >Jodolo! Dem werd ichs Zeigen!<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 9:56 pm

Lonely

Die Kätzin schlich vorsichtig weiter, wie sie hoffte mit Darius hinter ihr. Plötzlich roch sie die anderen Katzen. Doch plötzlich stolperte sie über einen Kater (Gray) "Entschuldige, ich habe dich nicht gesehen!", sagte sie freundlich zu ihm. Da bemerkte sie den Vogel. "Na, einem Clan gestohlen?", murmelte sie schmunzelnd. Aufmerksam betrachtete sie den Kater. Er sah aus wie ein anständiger, zumindest hoffte sie das.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 9:59 pm

Blake:

Eigentlich wollte er nur die Katzen beobachten, als plötzlich Lärm von einer anderen Seite herüber schallte. Wütent stolzierte er zu den Katzen. "Geht's noch lauter?" fragte er mies gelaunt. Dann schaute er auf den Vogel zu Füßen des einen Kater's. "Na? War da jemand so mutig zu stehelen?" grinsend sah Blake den Kater an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:05 pm

Lonely

Sie sah den anderen Kater. Anscheinend schlecht gelaunt....
"Du bist anscheinend kein Clan Kater, oder? Sonst würdest du nicht so gelassen reagieren." Auch diesen Kater musterte Lonely. Er war jünger wie sie. "ich bin Lonely. Ihr?"
Aufmerksam betrachtete sie beide und fragte sich nebenbei wo Darius blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:08 pm

Gray stellte sich schützend vor seine Beute. das ist nur eine kleine Dohle, es wird deshalb keiner verhungern spottete er . Er hatte lange mit keiner Katze ein Wort gewechselt. und falls ihr davon betroffen seid tut es mir leid, ich habe sehr lange nichts gegessen er schob seinen Vogel zu den fremden. hier, ich teile mit euch! Ich bin Gray, ein Streuner
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:11 pm

Blake :

"Glaub mir befor ich eine Clan Katze werde, muss schon einiges geschehen!" er kniff die Augen zusammen. "Was interessiert dich mein Name?" schnauzte er die Kätzin an. "Du sagst mir nicht einmal deinen Namen! Und auserdem, was starrst du die ganze Zeit so durch die Gegend?" schnauzte er die Kätzin an. "Ich kann mir selber meine Beute fangen!" fauchte er Gray an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:16 pm

Lonely

Freundlich blinzelte sie den jungen Kater an. "Ich will deine beute nicht, ich habe gerade gegessen." Dann wandte sie sich an den anderen Kater : "Oh, doch ich habe dir meinen namen gesagt, falls du schlecht hörst ist das nicht mein Problem. Du brauchst andere nicht anzuschnauzen nur weil du schlecht gelaunt bist oder bei einem Kampf verloren hast." Spöttisch sah sie ihn an. "Du bist nur ein kleiner Kater mit viel Egoismus. So etwas kann ich nicht leiden. Genau wie dich.", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:21 pm

Blake:

Blake knurrte die Kätzin an und sein Fell sträubte sich : "Pass auf was du sagst! Ich bin zwar kleiner, aber ich bin ein begabterer Kämpfer, als du jemals sein wirst." Verächtlich schaute er sie an. "Ich komme mit meinem ego ziemlich gut zurecht, danke der Nachfrage Lonely" sagte er zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:26 pm

Lonely

Lonely schnaubte bloss verächtlich : "Du und wer, deine kleinen Muskeln, deinen Verletzungen oder gar mit deinem riesigen Maulwerk? Das ich nicht lache. Mit so etwas kann man nicht kämpfen und gewinnen. Nun ich will mal hoffen, dass du mit deinem riesengroßen Ego gut zurechtkommst, auch wenn ich das nicht glaube.", gab sie zuckersüß zurück. Dieser Kater ging ihr mächtig auf den geist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:31 pm

Darius
Er folgte Lonely und sah sie mit zwei Streunern reden. Er ging zu ihr hin und leckte ihr über das Ohr. Er betrachtete die beiden Streuner ganz genau. Sie waren jünger als er. Der eine Kater war ziemlich frech, wie er verstellen musste.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:33 pm

Blake :
Blake grinste die Kätzin hämisch in's Gesicht. Offenbar nervte er sie und das gefiel ihm. "Du kannst ja testen, wie gut ich bin mit meinen kleinen Muskeln." Frech umkreiste er die Kätzin und tat hin und wieder so, als würde er sie angreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:36 pm

Lonely

Die Kätzin schüttelte bloss den Kopf und begrüßte Darius liebevoll. "Das hier ist Gray!", sagte sie und deutete auf den kleinen Kater. "Sag Gray, warum bist du jetzt schon alleine unterwegs, du bist doch erst? Wie viele Mond alt? 6?" Blake beachtete sie gar nicht mehr, ihre Konzentration lag nun auf Gray.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:41 pm

Blake:

"Och wie putzig! Haben wir ein Junges unte uns?" grinsend schaute er Gray an. "Aber du kannst offenbar Jagen. Also bist du nicht ganz hoffnungslos.´" Dann lächelte der golfarbene Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:43 pm

Gray sah zu der Kätzin. ja, ich bin sechs Monde alt. Meine Eltern haben mich hier abgesetzt, ich komme nicht aus dieser Gegend, wo ich herkomme, sind Katzen in meinem alter schon Krieger und können sogar Eulen jagen. er sah zu dem kleineren Kater. meine Eltern haben mich hier abgesetzt, sie ziehen ohne mich weiter. Jetzt bin ich hier und jage rund um diesen Ort
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:46 pm

Blake:

"Wenn du so alleine bist, können wir uns ja zusammen tun." meinte er ernst. Wenn man zu zweit ist fällt einem alles leichter." Er konnte zu so jungen Katzen, die sowas durchmachen mussten nicht gemein sein. Dafür kannte er solches Leid zu gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:47 pm

Lonely

Sie war erstaunt, dass Blake offenbar auch lächeln konnte. Trotzdem ignorierte sie ihn weiter. Vielsagend blickte sie Darius an. "Interessante geschichte...", sagte sie zu Gray gewandt. Sie mochte den kleinen Kater, er war ihr sympathisch. Ganz ihm gegensatz zu Blake.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:54 pm

Gray fühlte sich überrumpelt. Er hatte schon zu viel von sich Preis gegeben. uns zusammentun? Was ist das den für ein hoher Sinneswndel? Ist die Luft auf deiner Seite freundlicher geworden? Jedoch überdachte er das Angebot.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 10:58 pm

Blake:

"Ich musste auch selber schaun wie ich klar komme, als ich so jung war wie du. Das würde ich nimandem Wünschen!" meinte er ruhig. "Überleg's dir. Du kannst einiges von anderen Katzen lernen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 11:02 pm

Gray erhob sich träge von dem Kadaver seiner Beute und setzte sich pfotenleckend vor die fremden. ja, du hast recht. miaute er. ich würde mitgehen. Ich habe sonst keinen
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 11:06 pm

Blake :

"Schön, dann sind wir schon zu zweit!" schnurrte er. Blake war es Leid, alleine rumzuwander, von daher war er froh, nicht mehr alleine zu sein. "Wie stehts mit euch?"fragte er Lonely und den anderen Kater. "Kommt ihr auch mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert EmptyFr März 01, 2013 11:09 pm

Gray hoffte, dass Lonely und ihr Partner sich ebenfalls dazu entscheiden würden, mit ihnen zu gehen. Es würde sicher aufregend sein, mit ihnen durch den Wald zu jagen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert Empty

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: