StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Gelände des SchattenClans

Nach unten 
+4
Zombie
Giftzahn
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi Mai 18, 2011 4:17 pm

Eisherz betrat das SchattenClan Gelände. Sie ging Zielstrebig zum Lager. Sie freute sich schon auf ihren HeimatClan, aber dann dachte sie daran, dass sie ja nun im DonnerClan war.
------------->SchattenClan Lager<--------------------
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyMo Mai 23, 2011 8:12 pm

(--> vom Baumgeviert)

Rio kam in das Gebiet des Schattenclans und sah sich um. Der Geruch war hier ganz anders als im Donnerclan.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Mai 28, 2011 3:38 pm

Silberblüte kam über den Donnerweg gerannt. Der starke Schattenclan-Geruch kam ihr endgegen geströhmt doch sie versuchte den Flussclangeruch nicht zu verlieren. Schnell aber sicher folgte sie den Spuren bis der Schattenclangeruch stärker wurde...

weiter im Schattenclanlager--->
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptySo Mai 29, 2011 4:36 pm

Rio fand die Gegend fade und ging zum Donnerweg zurück.

(-->weiter beim Donnerweg.)
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi Jun 01, 2011 2:10 pm

Silberblüte ging schnellen Schrittes Richtung Donnerweg, dabei beachtete sie, dass Flussjunges auch hinterher kam. Sie blickte immer wieder zurück um zu sehen ob sie verfolgt werden. Am Donnerweg angekommen, blieb sie stehen. Da kein Monster in Sicht war gab sie Flussjunges ein Zeichen und die Katzen rannten über den asphaltierten Pfad.

-----weiter im Donnerclan- Gebiet--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi Jun 01, 2011 3:06 pm

(Silberblüte, erklärst du mir mal was passiert ist?
Ich konnte das im SC nämlich alles nicht lesen,
was ist denn jetzt mit Flüsterjunges?)

Zuletzt von Elfenlicht am Mi Jun 01, 2011 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Klammern eingesetzt^^)
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi Jun 01, 2011 5:40 pm

(silberblüte hält Flüsterjunges im Nackenfell)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi Jun 01, 2011 6:52 pm

(Und was genau ist jetzt im SC passiert?
Kannst du mir die Zitate in einer PN schicken, Silber?)

Zuletzt von Elfenlicht am Mi Jun 01, 2011 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Klammern eingesetzt^^)
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi Jun 01, 2011 6:57 pm

(du müssteat die jetzt eigentlich sehen können
Samt hats in ordnung gebracht)

Zuletzt von Silberblüte am Mi Jun 01, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi Jun 01, 2011 7:27 pm

(Eh wenn ihr spamt, dann schreibt es wenigstens in Klammern, sonst kennt sich keiner mehr aus.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyMi Jun 01, 2011 7:32 pm

(Tut mir Leid, Wolf^^ war eig. kein Spam, ich editiere es sofort^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptySa Jun 04, 2011 4:27 pm

Rubinfeder

Rubinfeder lief durch das Gelände, sie roch FlussClan!
Sofort folgte sie der Spur...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptySo Jun 05, 2011 1:57 pm

Geistervater

Geistervater ferliss die Höle und ging zum Fluss um etwas zu trinken.Das Wasser schmeckte komlisch aber er trank weiter dann ging er zum lager.

Goldrose

Goldrose hatte keine lust ein dachs zu jagen deswegen ging sie zum lager.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee

Männlich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyMo Jun 06, 2011 6:57 pm

Wolkentrauer roch einen Spatzen,er näherte sich ihm und sprang auf ihm rauf.
Er grabte seine Maus die er verbuddelte wieder aus und begab sich in Richtung Schattenclan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2011 3:49 pm

Vollmondkralle preschte aus dem Lager hinaus. Was denkt die eigentlich von sich? dachte er sich wütend in Gedanken. Ganz anders als seine Schwester zeigte er seine Gefühle, Blutträne hatte es sich abgewöhnt.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2011 3:50 pm

Giftzahn trottete aus dem Lager auf der Suche nach Vollmondkralle. Wo bist du Kätzchen..., dachte die Norwegische Waldkatze und schnaubte. Wieso folge ich ihm eigentlich? Will ich mich entschuldigen oder was? Nein! Niemals! Wenn schon, dann kämpfe ich gegen ihn! Vollmondkralle, du kannst dein blaues Wunder erleben wenn ich dich finde!, mauzte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2011 3:51 pm

Vollmondkralle preschte durchs Moor. Der Matsch spritzte nur förmlich.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2011 3:56 pm

Giftzahn hatte seinen Geruch aufgenommen und folgte diesem. Miez Miez Miez. Wo bist du Vollmondkralle, miaute die Kriegerin. Sie schien sich zu freuen ihn zu suchen und zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2011 3:58 pm

Vollmondkralle hörte Giftzahn und rannte noch schneller, schon bald hatte er den Donnerweg erreicht. Er versteckte sich in einer Höhle nahe des Randes hier konnte man ihn Dank der Abgase nicht riechen.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2011 4:07 pm

Giftzahn erreichte den Donnerweg und leider wurde ihr Geruchssinn von dem Gestank vernebelt. Das Käterchen hat Angst! Das habe ich gerochen. Du versteckst dich vor mir, oh mutiger Vollmondkralle. Vorhin hattest du mich noch verteidigt, doch nun versteckst du dich wie eine Maus. Den Mut gegen eine ClanKameradin zu kämpfen hast du wohl nicht und alles vorhin war gespielt., miaute sie Kätzin laut. Einige Raben wurden aufgeschreckt, doch das interessierte sie nicht. Sie drehte den Kopf hin und her um ihre Umgebung zu erkunden. Leider war nur ihr rechtes Auge funktionstüchtig und ihr linkes zierte eine Narbe. Ihr sandfarbenes Fell mit den schwarzen Streifen bewegte sich im Wind. Die fletschte die Zähne. Komm raus Feigling!!, fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2011 4:12 pm

Vollmondkralle fauchte verächtlich. Ich habe dich nur verteidigt damit niemand in unserem Clan kämpft! fauchte er, mit diesen Fauchen kam er aus seinem Versteck. Sein mächtiger Körper voller Muskeln spannt sich an, er war weitaus größer als Giftzahn.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2011 4:34 pm

Die Kätzin wirbelte herum und grinste. Da bist du ja Großer, miaute sie und sprang ihn mit ausgefahrenen Krallen an. Sie trauerte. Und hätte mich nicht verletzt, fauchte sie lachend und krallte sich auf seinem Rücken fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2011 4:37 pm

Vollmondkralle warf sich auf den Rücken und quetschte somit Giftzahn unter ihm ein.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2011 4:56 pm

Die Kätzin keucht und verbiss sich im Nacken des größeren. Von dir lasse ich mich nicht unterkriegen!, dachte die Kätzin. Zwar wurde die unter dem Krieger zerdrückt doch sie hielt es aus und trampelte mit den Hinterläufen auf seiner Hüfte rum, damit er sich von ihr rollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 EmptyFr Jun 10, 2011 5:02 pm

Vollmondkralle dachte noch nicht einmal dran und drehte, zum Schrecken von Giftzahn, den Kopf, wobei Giftzahn seinen Nacken losließ. Er stülpte sein Maul um ihre Kehle, Giftzahn war unter seinem Gewicht wehrlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Das Gelände des SchattenClans
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter