Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 5:10 pm
Giftzahn spürte seine Zähne um ihre Kehle. Sie schnurrte was ihre Stimmbänder zum vibrieren brachte. Erschrocken ließ Vollmondkralle los. Was denn was denn. Pack doch wieder zu., raunte die Kriegerin und schloss ihre Augen ein wenig. Ihr Schweif schwang hin und her und sie schnurrte wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 5:17 pm
Was hat die denn jetzt? fragte sich Vollmondkralle verwirrt. Er schaute verwirrt nieder zu Giftzahn, in der Zwischenzeit hatte er sich wieder hingestellt. Der graue Kater nagelte Giftzahn jedoch immer noch am Boden fest, sein großen Pranken drückten sie sehr fest zu Boden.
( OMG! Was hat Gift denn jetzt? xD)
Giftzahn The poisonous Beast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 5:29 pm
Giftzahn hörte auf zu schnurren und ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Reingelegt!, fauchte sie aggressiv und befreite sich aus Vollmondkralles Griff. Als die Kriegerin wieder auf den Beinen war, leckte sie sich eine Pfote und strich damit über ihr Ohr. Dafür, dass du zuerst Angst vor mir hattest kämpft du sehr gut., miaute sie und schnurrte leicht. Schon lange hatte sie nicht mehr so gekämpft.
(Woran du wohl wieder denkst xD)
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 5:32 pm
Ich hätte dich töten können. knurrte Vollmondkralle und leckte sich kurz über den Rücken, dieser blutete.
( xD )
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 5:37 pm
Giftzahn brach in Gelächter aus. Vergiss es. Ich bin viel zu zäh zum sterben., miaute sie belustigt. An ihrem Brustfell ließ etwas Blut hinunter. Einer von Vollmondkralles Zähnen war wohl unter die Haut gegangen. Ich freue mich wirklich mit dir gekämpft zu haben., raunte sie mit der selben Stimme wie vorhin, was den Kater wieder verwirrte. Elegant stand die Kätzin auf und trottete los zurück zum Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 5:40 pm
Vollmondkralle lief Giftzahn perplex nach. Was willst du eigentlich? fragte der Kater etwas gereizt. Sein Gang war sehr elegant und stolz.
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 5:59 pm
Weiß nicht...ich war vllt nur auf einen Kampf auf. Weißt du ich langweilte mich furchtbar. Aber nun bin ich irgendwie...froh, miaute die Kätzin schnurrend.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 6:01 pm
<---Vier Eichen (richtigen namen vergessen)
Als Blut ankam, roch er sofort den schattenclan und fauchte. Dann setzte er sich und wartete auf Rio
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 6:10 pm
(Die vier Eichen bilden das Baumgeviert, Blutsplitter)
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 6:13 pm
Vollmondkralle zog eine Augenbraue hoch. Froh? fragte er sich selbst.
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 6:19 pm
Die Kätzin blickte über ihre Schulter zu Vollmondkralle. Echt Vollmondkralle. Ich mag dich, miaute Giftzahn. Ihr Laune hatte sich nach dem kleinen Kampf gehoben und nun genoss sie ihr Leben wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 6:25 pm
Vollmondkralle wurde aus seinen Gedanken gerissen. Was???
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 6:40 pm
(ja, ich muste nur gerade hetzen und hab daher vergessen wie das Baumgeviert heißt.)
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 6:50 pm
(-->vom Baumgeviert)
Rio folgte Blut und roch sofort Katzen. Er sah sich um und trat neben seinen Streunerkollegen.
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 6:59 pm
Giftzahn sah den Kater an und kicherte. Wieso so verwirrt? Ja ich mag dich echt. Du bist mir auf jeden Fall sympathischer als die ganzen Weicheier im Lager. Und erst recht Schneewolke dieses Mäusehirn. Meiner Meinung nach gehören die gar nicht erst in den SchattenClan, maunzte die Tigerkätzin und trottete weiter. Schon bald kam das Lager in sich. Die sandfarben-schwarz Gestreifte blieb stehen und wartete auf Vollmondkralle. Als er ankam leckte sie ihm übers Ohr und tapste mit hin und her schwingendem Schweif ins Lager.
---> SC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 7:00 pm
Vollmondkralle folgte ihr, immer noch etwas perplex.
------>SC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 7:20 pm
Blut setzte sich und seufzte :"Ich mag die Clans nicht. Nur wenige ausnahmen" er dachte an Federschweif...
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 7:23 pm
Rio nickte. Auch er mochte eigendlich keinen. Nur die rote Kätzin aus dem Donnerclan war ganz schön gewesen... Er schüttelte sich, als er aus seinen Gedanken wieder auftauchte. "Die Clans sind komisch.", meinte er. "Wer möchte schon so leben?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 8:46 pm
er schwieg :"Keine ahnung...." murmelte Blut dan nach einer weile und seufzte :"Nicht allein zu sein...Aber ich habe keine Lust mich jemanden untergeben zu müssen !" fauchte er dann
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 8:50 pm
Rio gab nun ebenfalls zu: "Gesellschaft ist schon schön. Aber nicht, wenn man eingeengt und bevormundet wird!"
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Fr Jun 10, 2011 9:35 pm
Blut nickte und lachte dann :"Wir sollten uns keine gedanken machen. Konzentrieren wir uns auf das jetzt."
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Sa Jun 11, 2011 9:02 pm
Rio nickte zustimmend und streckte sich ersteinmal.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Sa Jun 11, 2011 9:37 pm
"Ok...Und was machen wir nun?" fragte Blut und seufzte
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Sa Jun 11, 2011 9:39 pm
"Wie wäre es mit Jagen? Ich habe Hunger.", schlug Rio vor.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Sa Jun 11, 2011 9:39 pm
Rubinjunges
Rubinjunges streifte durch ein Gebüsch, sie suchte nach Mohnsamen und neuen Kräutern...