Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans So Jun 19, 2011 11:34 am
rubinjunges sah zum Lagereingang, ihr Fell prickelte, sie wusste nicht warum aber es war so...
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans So Jun 19, 2011 1:18 pm
Schneewolke hielt mit den anderen Schritt und schielte immer wieder zurück. Egal wer oder was du bist...Wir brauchen dich hier nicht...wir haben eigene Probleme..., dachte der Krieger. Da sind wir auch schon..., miaute der graue Kater zu Wolkenstrauer, Schattenschweif,Rubinjunges, Gefahrenjunges und Wolf.
---> SC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans So Jun 19, 2011 1:27 pm
Rubinjunges folgte Schneewolke und sah noch ein letztes mal zurück...
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans So Jun 19, 2011 2:31 pm
Wolf folgte Rubinjunges, Schneewolke, Gefahrenjunges, Schattenschweif und Wolkentrauer zurück zum lager.
------>SC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans So Jun 19, 2011 8:48 pm
Gefahrenjunges drehte sich nicht um, sondern folgte einfach seinen freunden..
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Mi Jun 22, 2011 2:03 pm
Schwarzfuß, <--- aus dem Donnerweg
Schwarzfuß trat nun in das Gelände des SchattenClans, er war ewigkeiten nicht mehr hier gewesen, es wecken ganz alte Erinnerungen wieder hoch. Er schritt langsam in das Lager vom SchattenClan.
---> weiter im SchattenClan Lager
---
Schwarzfuß <-- aus dem SchattenClan Lager
Schwarzfuß trat ganz schnell weiter und ging nun zum WindClan Gebiet.
--> weiter im WindClan Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 8:29 pm
Rubinfeder lief das Gelände entlang und sah sich um...
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 8:31 pm
Wolf folgte ihr und fragte "Was für Kräuter brauchst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 8:37 pm
Rubinfeder sah zu Wolf mit einem besorgtem Gesicht. "Ich...ich weiß nicht" sagte sie und lief einfach weiter. "Ich muss zum Mondstein" meinte sie leise und knurrte leicht, dann sah sie wieder zu Wolf. "Ich habe einen Traum erhalten den ich für unmöglich finde, ich will den SternenClan fragen worum es geht"
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 8:47 pm
"Hättest du nicht Wolfstern bescheidt sagen sollen? Naja dafür ist es auch zu spät. Ok ich werde dich begleiten. Ich hoffe nur das Wolfsstern nicht zu Sauer sein wird, wenn wir heute nicht wieder kommen. Ich hab leider auch keine ahnung was für Kräuter wir brauchen." sagte Wolf und schaute besorgt zu Rubinfeder.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 8:50 pm
Rubinfeder sah besorgt zu Wolf. "Ich denke ... ich denke wir sollten erstmal Kräuter suchen" sagte sie mit der hofnung nichts falsches gesagt zu haben wegen des Traumes. "Komm bitte, wir suchen nach Mohn,Alant,Tollkirschen und Todesbeeren" sagte sie und sah ernst nach vorn...
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 8:56 pm
"Ok, dann lass uns das machen." sagte Wolf und folgte Rubinfeder entschlossen. Ich werde ihr helfen koste es was es wolle.dachte Wolf.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 9:14 pm
Rubinfeder sah immernur gerade aus. Was zum SternenClan hat das zu bedeuten... grübelte sie und sah kurz über die Schulter und wartete auf Wolf um neben ihr her zu gehen, sie war genau so groß wie Wolf. "Ich will nicht das du etwas falsches denkst meinte sie . Das mit den Todesbeeren hat einen Sinn..."
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 9:22 pm
"Ich denk nichts falches über dich und mir ist schon irgendiwe klar das das mit den Todesbeeren so seinen sinn hat." Mir kam aufeinmal ein vertruter geruch in die Nase und bemerkte das es nach streunerdem Hund riecht. "Pass auf Rubinfeder hier riecht es komischer weise nach einem streunenden Hund." und knurrte leise.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 9:25 pm
Rubinfeder schreckte zusammen blieb wie angewurzelt stehen. "Wenn ich -los- sage rennst du mit mir auf der Stelle zum Donnerweg der an den Mondstein grenzt, warte nicht auf mich" flüsterte sie und wartete auf ein Komando als der Hund aus dem Gebüsch schoss. "Los!"
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 9:31 pm
Wolf rannte und sprang dabei über den Hund, der ihr irrietiert nach schaute.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 9:42 pm
Rubinfeder blieb weiterhin wie angewurzelt stehen. Sie wartete auf den Hung d, er musste einfach näher kommen. Als er dann auf sie zurannte machte sie sich klei n und lief unter ihren Beinen durch, schlitzte seinen Bauch von unten auf und lief Wolf hinterher...
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 9:52 pm
Wolf drehte sich kurz um und sah Rubinsfeders kunststück. Sie wusste das das den Hund nicht lange aufhalten würde und sah das der Hund Rubinfeder hinter lief. Wolf schrie nur "Pass auf Rubin, der Hund!! Überlass ihn mir ich hatte schon oft genug mit solchen Hunden zu tun." Ich lief weiter um auf Rubins antwort zu warten, aber langsamer als davor.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 9:54 pm
Rubinfeder sah vor zu Wolf, mit angelegten Ohrenlief sie immer weiter und weiter an Wolf vorbei nund sagte. "Dieser Hund ist kein geeigneter Gegner für uns, wir müssen zu dem Donnerweg!" sagte sie und blieb stehen um auf Wolf zu warten. Ich vertraue dir, aber ich will dich nicht als erste heilen müssen dachte sie und riss sie mit...
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 9:58 pm
Wolf hörte ihr gedanken und riss sich von ihr los und sprang dem Hund auf den Rücken.Keine sorge. Ich habe schon gegen größere und brutalere Hunde gekämpft. und biss den Hund in den Nacken. Der darauf anfing zu Heulen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 10:03 pm
Rubinfeder sah zu Wolf und riss ihre Augen auf. "Nein!" sie jaulte laut und legte ihre Ohren an. "Wenn du Wolfsstern so deine Treue beweisen kannst..." maunzte sie und sprang den Hund ebenfalls an. "Für den SchattenClan!" heulte sie und fuhr ihm die Augen entlang...
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 10:12 pm
Wolf ließ den Nacken los und sprang runter vom Hund. Sie biss ihm in ein Bein und das ziemlich heftig. Er Jaulte auf und schnappte nach Wolf doch sie weichte geschickt aus. "Danke...dafür...da ..du....mir hielfst." sagte Wolf stocken, weil sie auf den Hund fickziert war und biss ihn in den anderen hinter lauf. "Beiß ihm in die Voderbeine er muss umfallen damit wir an seine Kehle kommen." sagte Wolf zu Rubin.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 10:15 pm
Rubinfeder sah zu Wolf und biss ihm in die Vorderbeine, er sinkte. Rubinfeder freute sich, doch plötzlich bemerkte sie wie er sein Gewicht auf sie stämmte und auf sie viel, außer einen kurzen Klagelaut lies sie nichts mehr von sich hören...
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 10:21 pm
Wolf sah erschrockn das der Hund auf Rubin fiel und sie fast erdrückte. Wolf biss in die Kehle des Hundes bis sie sich sicher war das er bewusst los war. Sie hob seinen Kopf an und zog Rubin raus und lies sich erschöpft neben der bewusstlosen Heilerin fallen. Ich stand auf und biss dem Hund wieder in die Kehle. Diesesmal war endgültig tot. Ich setzte mich neben Rubin und überprüfte ob sie noch atmete. Zum Glück. Sie Atment noch.Ich blieb neben ihr sitzen und wartete das sie wieder aufwachte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gelände des SchattenClans Do Jun 23, 2011 10:37 pm
Rubinfeder öffnete die Augen, sie sah Wolf. "W-w-was?" stotterte sie unter schock und sah zu Wolf. "danke" sagte sie und stand auf, kraft durchströmte ihren Körper auf komische Art. "Das warst du?" sagte sie und sah zu dem Hund...