StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Gelände des SchattenClans

Nach unten 
+4
Zombie
Giftzahn
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptyDo Jun 23, 2011 10:43 pm

"Ja, das war ich. Ist das so komisch. Bei meinem alten Clan war das fast jeden Tag so das zwei Katzen einen Hund töteten und ich habe da 3 Hunde mit hilfe getötet. Wir sollten zum Lager zurück und es Wolfsstern oder Giftzahn sagen. Gehst dir gut?" sagte ich und schaute sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptyDo Jun 23, 2011 10:46 pm

Rubinfeder beruhigte sich und schnurte belustigt.
"Das war ... normal?" seufzte sie und setzte sich, dann stand sie wieder auf.
"Ja, lass und ins Lager gehen und ihnen von deiner guten Tat benachrichtigen, ich glaube ... du bist schon so gut wie dabei" sie leckte Wolf dankbar übers Ohr und lies sie vorlaufen, sie sah zurück, doch der Wolf war tod....
SC LageR--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptyDo Jun 23, 2011 10:50 pm

Wolf lief zusammen mit Rubinferder zum Lager.

SC Lager---->

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptyFr Jun 24, 2011 10:59 am

Kristall und Grey erschienen. Sie rochen Beute. Ein Eichhörnchen und eine Mausfamilie. Ich hol mir das Eichhörnchen. du kümmerst dich um die Mausefamilie flüsterte Kristall leise. Er fuhr die Krallen aus und rannte den baum hoch, indem er sich immer mit den Krallen im Baum festhielt. Als der Ast mit dem Eichhörnchen nicht mehr weit entfernt war, sprang er auf den Ast und tötete das EIchhörnchen. Von dort oben sah er Grey zu. Grey saß in Kauerstellung da uind suchte das Gebiet nach der Familie ab. Sie entdeckte 2 große und eine kleine Maus. Grey stürzte sich auf die Familie und tötete die 2 großen. Die kleine wollte im Mauseloch verschwinden, doch da ließ sich Kristall auf sie fallen und tötete sie. Er hob die maus und das Eichhörnchen auf und vergrub sie. das gleiche tat Grey auch.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptyFr Jun 24, 2011 12:32 pm

Schattenschweif preschte wie immer durch den Wald auf der suche nach Beute.Auf einmahl blieb sie Ruckartig stehen.Sie roch Streuner.Sie folgte weiter der Geruchsspur bis sie zwei Streuner erkannte.Ein leisen Knurren stieg aus ihrer Kele...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptyFr Jun 24, 2011 1:06 pm

Kristallklaue lachte. Das soll knurren sein? fragte er in seinen gedanken. Grey ließ ein knurren hören. Es war ohrenbetäubend und dunkel. Sie hörte sich bedrohend an. Sie war stärker als früher. Kristall schnurrte bvelustigt. Sie gehört dir miaute er Grey zu, grub die beute aus und ging zum Donnerweg

--->Kristall weiter am Donnerweg

Grey sah Kristall nach. dann ließ sie sich wieder in Kauerstellung fallen, fletschte die Zähne, fuhr ihre Krallen aus und ließ ihre Muskeln unter ihrem Fell spielen. Sie stellte ihr nackenfell auf und sah nun größer, stärker und bedrohlicher aus. Obwohl sie erst im Schüleralter war, war sie stärker als Kristall, Blut und Rio zusammen, welche selber schon alle sehr stark waren.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptyFr Jun 24, 2011 2:50 pm

Giftzahn stapfte auf dem Lager. Sie schnurrte amüsiert und dachte an SChneewolkes Reaktion. Du solltest nicht so versessen auf die Gesetze sein, Mäusehirn...Das schadet dir nur., dachte die Kätzin und kam an der großen verbrannten Esche vorbei. Von da konnte sie ein lautes Knurren hören. Ihre Ohren zuckten und die Getigerte preschte los.
Als sie die Quelle des Knurren ausfindig gemacht hatte, fauchte sie laut. Streuner! Was glaubst du auf wessen Territorium du dich befindest?!, fauchte sie die Streunerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySa Jun 25, 2011 9:47 am

Rubinfeder tauchte aus dem Lagereingang auf in das Gelände des SchattenClans, die junge Heilerin bieb kurz stehen, prüfte die Luft. Dann lief sie durch ein Brombeergebüsch weiter. Das helle Mittagssonnenicht erhellte das Gebiet um das Lager und eine schwüle Hitze kam auf. Rubinfeder sah zurück und wartete aus Schneewolke. "Wie müssten jetzt zum Donnerweg neben dem Krähenort" grübelte sie und blieb stehen. "Weißt du wie wir am schnellsten dort hin kommen?"
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySa Jun 25, 2011 10:25 am

Schneewolke kam hinter Rubinfeder her und miaute auf ihre Frage: Sicher. Wir müssen durch die Froschquelle und die Schlammwiese. Das ist der schnellste Weg zum Krähenort und der Donnerweg ist gleich daneben. Der Krieger prüfte ebenfalls die Luft. Er konnte nichts anormales ausfindig machen. Alles war wie immer. Kein Hund, keine Streuner, aber ob das gleich hieß, dass keine Gefahr drohte? Da war er sich nicht sicher. Erinnerte sich daran was ihn am Krähenort zu beobachten schien und er schauderte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySa Jun 25, 2011 12:11 pm

Eine weitere Katze erschien. Grey erhob sich und stellte ihr Nackenfell auf. Niemand ausser ihr Bruder und sie wusste, dass sie noch reines Tigerblut in sich besaß. Wenn man sie so sah, mit dem gesträubtem Nackenfell, den blitzenden Zähnen, den ausgefahrenen Krallen und dem Ohrenbetäubenden Knurren, konnte man glauben, man stände vor einem kleingeratenen Tiger. Ich würde mich in Acht nehmen wenn ich ihr wäre!fauchte sie. Dann ließ sie ein weiteres lautes knurren hören.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySa Jun 25, 2011 12:24 pm

Schattenschweif freute sich das unterstützung von Giftzahn bekam."Verschwinde!"knurrte sie die Streunerin an .Ihre Giftgrünen Augen funkelten vor Wut,sie fuhr ihre Krallen aus und machte sich auf einen Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySa Jun 25, 2011 12:46 pm

Giftzahns Schnurrhaare zuckten. Die Katze roch zwar nicht gerade nach üblichem Streuner aber sie war einer. Das war klar. Ich glaubs ja nicht! Du, dreckige Streunerin, willst uns sagen was wir zu tun haben? Der Krähenfraß muss eure Mäsuehirne total demoliert hat! Ich würde sagen du solltest dich vor uns in Acht nehmen!, fauchte Giftzahn. Ihr gestreiftes Fell sträubte sich und ihre giftgrünen Augen blitzten aggressiv. Sie sah zwar nur auf dem rechten Auge etwas aber das war egal. Zum kämpfen brauchte sie einschließlich ihre anderen Sinne. Als eine der aggressivsten Kriegerinnen des ganzen Clans würde sie sich doch nicht vor einer kleinen Streunerin einschüchtern lassen
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySa Jun 25, 2011 1:07 pm

Schattenschweif zeigte dem Streuner ihren spitzen Zähne."was machen wir mit ihr?"knurrte sie zu ihrer 2.Anführerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySa Jun 25, 2011 5:58 pm

Rubinfeder sah zu Schneewolke.
"Es wird uns sicher nicht erneut beobachten" hoffte sie und lief voran.
~nett das er mitkommt~ dachte sie und sprang über einen Baumstamm.
Sie hielt es für normal, doch als sie bemerkte das direkt danach noch einer folgte, eingereiht noch einer, verstand sie. DIe Bäume wurden ausgewurzelt.
"Was zum SternenClan!" knurrte sie und sah hinter ihre Schulter zu Schneewolke. "Verstehst du das?" fragte sie und sprang erneut unter einen Baum. "Ich rieche...Monster!" sie prüfte die Luft erneut. "Ja, ich rieche an den Bäumen Monster!"
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySa Jun 25, 2011 10:50 pm

Schneewolke jagte zu Rubinfeder und schnupperte. Du hast recht...die Bäume sind nicht von selbst umgefallen. Etwas hat da nachgeholfen! Und es riecht auch nach Zweibeinern! Sicher gehörte der Hund von vorhin den Zweibeinern und ist weggelaufen!, fauchte der graue Krieger und wirbelte herum. Er suchte den Wald mit den Augen ab. Aber ich kann sie weder sehen noch hören...Nur der Geruch ist sehr stark! Das bedeutet nichts Gutes!, fauchte er erneut.

Giftzahn sah zu Schattenschweif. Wenn die Streunerin nicht von selbst verschwindet, müssen wir ihr nachhelfen! Dieses Territorium darf nicht von dreckigen Kreaturen wie ihnen beschmutzt werden!, fauchte die 2. Anführerin und sah wieder zu der Streunerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySo Jun 26, 2011 9:39 am

Rubinfeder sah sich um.
"Was auch immer dahinter steckt, es wird uns Probleme bereiten ich habe davon geträumt" knurrte sie und sah zu Schneewolke.
"Wir sollten das Wolfsstern berichten, oder Giftzahn" sagte sie verwirrt.
"Wahrscheinlich müssen wir diese Suche nach Kräutern erneut abbrechen, das tut mir leid" sagte sie und schaute ihn verlegen an. "Jetzt bist du um sonst mitgekommen..." sie sprang über erneute Bäume und Farnbüsche, dann schüttelte sie sich vom Geruch der Monster frei. "Ich muss unbedingt zum Mondstein" sagte sie "Wir...ehm...ich muss mich beeilen, wir sollten Giftzahn suchen, bis zum Lager schaffen wir das nicht mehr, aber nur Giftzahn, keine andere Katze soll das hören, Panik hilft in diesem Falle nicht weiter"...
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySo Jun 26, 2011 10:19 am

Schneewolke legte den Kopf schief und miaute ein wenig angefressen: Wieso eigentlich immer die?...Giftzahn ist noch lange nicht unsere Anführerin. Sie ist lediglich die Vertretung! Der kater konnte es nicht ausstehen, dass diese Katze jetzt schon den Job eines Anführers übernahm. Sie erfuhr das mit dem Hund als erstes und noch vor Wolfsstern und nun sollte sie auch diese Gefahr als erstes erfahren? Da stimmte doch was nicht? W-wir können es doch noch ins Lager schaffen...so weit ist es doch gar nicht....wir sind doch noch in der Wald-Umgebung. Das freie Land folgt doch erst und wer weiß außerdem wo Giftzahn sich rum treibt. Sie kann weiter weg sein als es das Lager ist., erklärte Schneewolke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySo Jun 26, 2011 10:31 am

Rubinfeder maunzte.
"Gut" sagte sie "Gut, dann müssen wir rennen" sie flitzte los zum Lager
"Aber.." sagte sie noch als sie losrannte. "Wir müssen uns wirklich beeilen"
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySo Jun 26, 2011 11:23 am

Schneewolke nickte und preschte Rubinfeder hinterher. Dafür, dass sie schülergroß war, war die kleine Heilerin doch extrem schnell. Der graue Krieger bekam langsam ein schlechtes Gewissen. Ich bin doch echt eine Schande für den Clan...Sie ist eine Heilerin. Vom SternenClan gewählt...Eine Katze, die keinen Gefährten haben darf. Ich sollte mich wirklich schämen..., dachte er und preschte an Rubinfeder vorbei.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySo Jun 26, 2011 11:45 am

Ein drohendes Fauchen stieg aus Schattenschweifs Kele.Und noch einmahl knurrte sie "Verschinde entlich oder du wirst es noch bereuen!"Ihr Schweif peitschte hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySo Jun 26, 2011 11:54 am

Rubinfeder wunderte sich, waum lief Schneewolke so schnell?
Abgesehen davon das sie es eilig hatten...
"So eilig haben wir es nun auch wieder nicht, aber wir sind ja auch schon da" berihugte sie den Kater.
Sie sah ihn kurz an, dann blickte sie wieder gerade aus.
Ich bin wirklich eine Schande, niemls hätte ich Heilerin werden dürfen, ich bin doch gerade die Katze die keinen Partner haben darf.. überlegte sie und peitschte mit ihrem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySo Jun 26, 2011 12:24 pm

Schneewolke schluckte und blieb genau vor dem Lager stehen. Tut mir leid. Gehen wir..., miaute er leise und betrat das Lager.

--> SC Lager

Giftzahn sah die Streunerin immer noch an und knurrte. Ich glaube die will es auf die unangenehme Tour..., fauchte die 2. Anführerin und vergrub ihre Krallen im Boden.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySo Jun 26, 2011 2:44 pm

Schattenschweif sah amüsiert zu Giftzahn "Kümmerst du dich um sie?Ich muss noch etwas jagen okey?"sagte sie.Sie trottete wieder zurück in richtung Schattenclan.Über die Schulter sagte sie noch "Die schaffst du doch mit einem Pfotenhieb"
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptySo Jun 26, 2011 3:04 pm

Giftzahn schnurrte. Na sicher doch! Es ist nur eine Streunerin. Mit der werde ich schon fertig. Aber sag Wolfsstern trotzdem Bescheid, dass wir wieder ungebetene Gäste haben., miaute die Kätzin Schattenschweif nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 EmptyMo Jun 27, 2011 4:35 pm

(sry war off)

Grey Schwanz peitschte hin und her. Alleine hast du keine chance gegen mich! knurrte sie tief. Ausser dass sie grau und stärker war als die 3 stärksten Streuner, sah sie aus wie eine Tigerin. Doch dann setzte sich Grey. Ich kann keine Katze töten... miaute sie leise. Dann stahlen sich Tränen aus ihren Augenwinkeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Das Gelände des SchattenClans
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter