StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Gelände des SchattenClans

Nach unten 
+4
Zombie
Giftzahn
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi Jun 28, 2011 1:24 pm

Giftzahn knurrte, doch mit gesträubtem Fell setzte auch sie sich. Was soll das denn heißen? Glaubst du etwa du könntest mich besiegen! Niemals! Na komm schon! Zeig doch mal wie du mich töten willst? Heh? Oder bist du so feige?, fauchte die Tigerkätzin provozierend. Giftzahn sah die Streunerin an, dann schnaubte sie, stand auf und miaute: Wenn du nicht kämpfen willst, dann verschwinde. Nur wenn du weiter in unser Territorium gehst, werde ich dich angreifen. Das Gesetz der Krieger verbietet es eine Katze grundlos anzugreifen und erst recht zu töten...Obwohl es mich noch nie aufgehalten hat jemanden zu töten., dachte die 2. Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi Jun 28, 2011 9:39 pm

Wolf trotete mit Habichkralle aus dem Lager heraus. Sie schnupperte in der Luft und roch eine Maus. "Ich Rieche Maus. Willst du die Fangen??" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyDi Jun 28, 2011 10:06 pm

Habichtkralle prüfte die Luft.
"Nein, fange du sie" sagte er rhuig und lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyMi Jun 29, 2011 1:44 pm

Wolf ging in kauerstellung und schilch sich an die Maus ran. Sie hörte Wolf nicht. Als Wolf nah genug an der Maus war, sprang sie vor und schlug die Maus, mit einer Pfote, in die Luft. Wolf sprang hoch und fing die Maus mit ihrem Maul. Sie lief zu Habichtkralle zurück und legt die Maus vor ihre Pfoten. "Und, wie war ich, dafür das ich heute zum ersten mal seit Monden eine Maus gefangen habe?" fragte Sie Habichtkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyMi Jun 29, 2011 2:19 pm

Habichtkralle schnurrte.
Er sah zu seiner Freundin und sagte: "Sehr gut, ich hätte es nicht besser machen können" er zwinkerete ihr zu ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyMi Jun 29, 2011 5:49 pm

Grey stand auf. ihre Augen funkelten. Du brichst das Gesetz der Krieger, sobald du mich angreifst! Ich bin eine streunerin und habe auch das recht zu leben! fauchte sie. Hinter ihr tauche ein getigerter Kater auf. Auch er sah aus wie ein Löwe, nachdem er seine Krallen ausgefahren, das Nackenfell aufgestellt und die muskeln unter seinem fell spielen gelassen hatte. Er fletschte die Zähne. Auch er roch nicht wie streuner, sondern wie flussclan. Verschwinde! knurrte er den getigerten vor sich an.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyMi Jun 29, 2011 6:17 pm

Giftzahn sah den FlussClanKater an und fauchte. Was will denn noch der FlussClan hier? Erst Streuner und dann ein anderer Clan! Was kommt denn noch?, fragte Giftzahn und seufzte. Sie hatte diese Katzen langsam satt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyMi Jun 29, 2011 8:13 pm

Wolf lächelte und schnurrte kurz. "Danke fürs Kompliment. Lass und weiter Jagen." Wolf lief zu nächsten Baum und vergrub dort die Maus.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyDo Jun 30, 2011 3:56 pm

Schattenschweif stürmte durch den Wald auf der suche nach Giftzahn das sie ihr sagen konnte das sie so lange wie Wolfsstern weg war das Kommando hatte.Langsam näherte sich die Kriegerin zu dem Ort wo sie Giftzahn das letzte mahl gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyDo Jun 30, 2011 4:03 pm

Kristall lachte langsam setzte er sich neben seine Schwester. Wir sind beide Streuner! Doch ich bin älter und rieche deshalb intensiver nach Flussclan miaute er. Grey hatte den Kopf gesenkt. Sie erhob sich und rannte weg, zum Baumgeviert

---->weiter am baumgeviert
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyDo Jun 30, 2011 9:32 pm

Giftzahn schnaubte und schaute der Streunerin nach. Ihr habt also den FlussClan verlassen? Hehe hattet ihr das Wasser satt oder hat man euch verjagt?, miaute die 2. Anführerin. Oh Schattenschweif. Schon zurück? Prima. Was hat Wolfsstern?, fragte die Getigerte.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyFr Jul 01, 2011 1:58 pm

Schattenschweif sagte ohne die Streuner zu beachten "Wolfsstern ist für eine Zeit lang weg,und sie hat dir solange das Kommando gegeben"Sagte sie ruhig."Ich gehe nun wieder"Sie drehte sich weg und hoffte das Giftzahn sie verstanden hatte.
----weiter am Donnerweg-----
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyFr Jul 01, 2011 3:31 pm

Giftzahn schaute Schattenschweif nach und nickte. Sie ist also zum Treffen gegangen...Ich frage mich ob es eine gute Idee war sie alleine gehen zu lassen...Aber sie ist die Anführerin des SchattenClans! Sich selbst du verteidigen ist das Mindeste! ich brauchte mich da keine Sorgen zu machen!, dachte die 2. Anführerin und ignorierte den Streuner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyFr Jul 01, 2011 4:29 pm

Kristall betrachtete den getigerten vor sich. Dann meinte er: Wir sind von selbst gegangen. Wegen... Clanproblemen... Wir... wollten uns nicht zwischen endscheidungen zerreissen. auch er stand auf. Dann sagte er: Ich gehe auch ~ auf wiedersehen, aber dann hoffentlich friedlicher dann verschwand er in Richtung Baumgeviert.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyFr Jul 01, 2011 5:16 pm

Giftzahn schaute ihm nach und knurrte noch einmal ehe sie kehrt machte und zurück zum Lager preschte, aber auf dem Weg jagte sie noch etwas. Die Getigerte dachte die ganze Zeit daran, dass sie heute die Anführerin spielen durfte.

---> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyFr Jul 01, 2011 6:07 pm

Wolf lief vor und schaute dann zu Habichtkralle, der immer noch da stand. "Kommst du, oder willst du da Wurzelnschlagen?" fragte Wolf ihn und ging schon kangsame vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptySa Jul 02, 2011 4:30 pm

Die Luft war warm, nur ein leichter Wind zog über das nackte Feld. Pilzpfote's Geruchsinn war noch nicht so intensiv entwickelt wie der einer voll-ausgewachsenen Katze, so ließ er sich meist in die Irre führen, wenn der Wind die Gerüche herumblies. Er schnupperte in der Luft. Es waren unbekannte Gerüche in der Luft, die in der Nase brannten. Diesen Geruch kannte er nicht, doch er wusste, er kam aus der entgegengesetzten Richtung des SchattenClan-Lagers.
Er überflog das Gebiet, kein Anzeichen von Schneewolke, doch sein Geruch war existent. Der Schüler lief geradewegs in Richtung Donnerweg, bis die Geräusche immer lauter wurden.

---> Donnerweg
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptySo Jul 03, 2011 10:39 am

Schattenschweif wunderte sich verwirrt das Pilzpfote ihr nicht folgte,sonderen seinen Mentor suchte."Wollte der nicht mit mir Jagen gehen?"Dachte sich Schattenschweif."hm...villeicht später"Flüsterte sie leise.Dan trottete sie wieder ins SchattenClanLager
----weiter im SC Lager-----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptyDo Jul 07, 2011 9:21 pm

Wolf blieb stehen und drehte sich um. Sie sah Habichtkralle da immer noch stehen und wurde langsam wütend. "Kommst du endlich?! Ich hab keine lust alleine Jagen zu gehen!! Also kommst du nun oder willst du wieder ins Lager zurück gehen?" sagte sie wütend. sie hatte kein bock darauf, das er ihr nicht antwortete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 6:01 pm

Pilzpfote hüpfte durch die hohen Gräser, bis er einen großen, alten Baum erspähen konnte, die tote Esche. Sie warf einen überragenden Schatten auf die Wiese, in welchen Pilzpfote gerade stand. Sein Mentor war geradewegs vorgegangen. Er war voller Vorfreude, zum ersten Mal jagen zu dürfen. Seine Augen funkelten hell und waren kugelrund, welche auf Schneewolke einstarrten.
>>Und, gehen wir jetzt jagen?<<, sprach er ungeduldig und schnurrend.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 6:19 pm

Schneewolke schielte zu Pilzpfote und nickte. Aber wir werden sicher kein Glück haben, wenn du hier so rumschreist., miaute er angespannt. Da roch er Beute. So! Jetzt hältst du den Mund und schnupperst ordentlich!, mauzte der Mentor zu seinem Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 6:28 pm

Schlagartig verstummte der kleine Schüler und beobachtete sein Vorbild. Er roch scheinbar Beute und forderte ihn anschließend sofort auf, ebenfalls zu schnüffeln. Tatsächlich registrierte Pilzpfote nach einigen Sekunden einen Geruch, den er zum ersten Mal so intensiv gespürt hatte, abgesehen von der Beute im Lager.
»Das gibt es etwas zu futtern.«, flüsterte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 7:07 pm

Schneewolke nickte. Weißt du auch wo und was?, fragte er herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 7:25 pm

Das war eine große Frage, die er Pilzpfote stellte. Sein Geruchssinn war doch noch so naiv, dass schon die kleinste Böe den Schüler in die Irre führen konnte. Dennoch versuchte er standhaft zu bleiben und besser zu schnuppern. Dann erhob er den Kopf entschlossen:
»Eine Wühlmaus...« Er spähte noch ein klein wenig zum Baum und fuhr dann unsicher fort: »...im Unterholz?« Er hoffte, seine Vermutungen waren korrekt und das er nicht allzu sauer wäre, wenn er falsch läge. Schließlich war dies sein erster Beutezug.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 EmptySa Jul 09, 2011 7:35 pm

Schneewolke schnurrte belustigt und nickte dann. Korrekt., miaute er. Dann trottete er zur Esche und schlug mit der Pfote gegen das Unterholz. Eine Wühlmaus kam heraus gerannt. Sie schien verletzt zu sein, da sie auf einer Pfote hinkte. Schneewolke stellte sich schnell mit einer Pfote auf ihren Schwanz. Verzweifelt versuchte sie Beute zu entfliehen. Wir fangen ganz leicht an. Wie würdest du eine Maus fangen, die dich nicht nur hören kann, sondern auch deine Schritte durch den Boden spürt?, fragte der Krieger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Gelände des SchattenClans   Das Gelände des SchattenClans - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Das Gelände des SchattenClans
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter