Thema: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 5:54 pm
Ich mach jetzt auch mal ein RPG hoffe euch gefällt es
Der SturmClan ist ein ganz besonderer Clan. Mitten im Wald wo er lebt steht ein Baum. Man nennt ihn Baum der Lieder. Durch diesen Baum können die Clan Katzen Zaubern. Wenn die Katzen alt genug sind schlafen sie einmal mit einem Ältesten bei dem Baum der Lieder. In dieser Nacht fängt eine Stelle der Flechte um den Baum an zu leuchten. Von dieser Stelle wird ein Stückchen der Flechte mit einem Zauber zu einem Halsband (sie bringen Den Baum dazu dass er eine Melodie „singt“). Durch dieses Halsband können sie die Magie in ihnen besser Lenken. Das Halsband kann alle möglichen Farben annehmen. Jede Farbe hat eine Bedeutung (siehe unten sie erklärt die größte Charakterstärke). Es gibt einen Anführer, einen zweiten Anführer, ein paar Heiler, Krieger, Junge, Schüler und Älteste. Der Anführer und die Heiler sind Zauberer Meister. Es gibt auch ein paar Auserwählte die Zauberer Meister werden können. Der zweite Anführer wird zum Zauberer Meister ausgebildet. Wenn ein Clan Mitglied Meister wird bekommt er ein Stückchen des Baumes der Lieder in sein Halsband verflochten. Dieses sieht aus wie ein Edelstein und hat eine andere Farbe (zweitgrößte Charaktereigenschaft). Bei Heilern ist es heller. Das Zaubern verlangt viel Anstrengung (genauso viel wenn man es ohne Zaubern machen würde nur schneller). Die Clankatzen könnten ein tolles Leben leben. Aber sie leben in einem gefährlichen Gebiet. Nur deswegen schenkte ihnen der Lichtclan (Sternenclan) den Baum und die Kräfte. Jeden Neumond rennen alle Clanmitglieder die können (ausgeschlossen: verletzte, kranke und heiler) zum Baum der Lieder (im Baum ist ein riesiges loch das in eine Höhle fürt) und treffen den Lichtclan. Im Lichtclan sind nicht nur ihre Ahnen sondern auch Ahnen anderer Clans weit weg vom Sturmclan. Die Heiler (manchmal auch Kranke, Verletzte...) treffen den Lichtclan bei Vollmond.
Wenn ihr mitmachen wollt füllt den Steckbrief aus:
Username: Name der Katze: Fellfarbe (es kann auch ein Bild eingefügt werden): Charakter: Kann besonders gut: Rang: Geschlecht: Alter: Halsbandfarbe(siehe unten):
Ihr könnt auch Hauskätzchen spielen ( manche Hauskatzen können in den Clan wechseln weil sie Clanvorfahren hat) Zu dem "Kann besonders Gut" könnt ihr auch eine Zauberkraft schreiben (Heilzauber, Kampfzauber, Jagdzauber, Schnelligkeitszauber) Zauberermeister können zwei Sachen sehr gut normale Zaubererkatzen "nur" eins
Regeln stell ich jetzt keine besonderen auf es gelten die allgemeinen (keine Beleidigungen, usw.) aber bitte schreibt nicht nur sachen wie :Die Katze schaute auf und sagte "Danke" oder ähnliches
Hier mein Chara:
Username: Nebelkralle Name der Katze: Nebelzauber (das zauber gilt statt stern) Fellfarbe: hellgrau; dunkelgrau getiegert Charakter: nett, hilfsbereit, manchmal ungeduldig Kann besonders gut: Jagdzauber, Kampfzauber, Jagen, Klettern Rang: Anführer Geschlecht: weiblich Alter: 52 Monde Halsbandfarbe: Blau mit einem orangen Stein (Ast)
Anführer: Nebelzauber, w (Nebelkralle)
2. Anführer: Drachenschweif, m (Drachenschweif)
Heiler: Lichtschleier, w (Schattenkralle) Sternenschweif, w (Nachtschatten) Heilerschüler: Himbeerblüte, w (Morgenflamme)
Krieger: Flammenauge, w (Silberglanz) Himmelkralle, m (Nebelkralle) Nachtblüte, w (Lichtsturm)
Zuletzt von Nebelkralle am Mi März 16, 2011 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:00 pm
Username:DraCHENSCHWEIF Name der Katze:Drachenschweif Fellfarbe (es kann auch ein Bild eingefügt werden): AVA Charakter: nett freundlich führsorglich Kann besonders gut: kampfzauber, jagdzauber Rang:2. Anführer Geschlecht: M Halsbandfarbe(siehe unten): lila mit rosa Stein
Zuletzt von Drachenschweif am Di Feb 08, 2011 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:03 pm
danke Drachenschweif dein Stecki ist in ordnung nur die zweite Farbe beim Halsband fehlt
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:05 pm
Habe sie gemacht. hoffe ist so in ordnung
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:10 pm
Username:Schattenkralle Name der Katze:Lichtschleier Fellfarbe (es kann auch ein Bild eingefügt werden):in der Sonne schimmert ihr Fell Blau,normal hat sie Schwarze und blauliche Fellfarbe Charakter:Ruhig,mysteriöse, nett, veratete nichts über ihre Vergangeheit Kann besonders gut: Mit Heilkräutern umgehen Rang:Heiler Geschlecht:W Halsbandfarbe(siehe unten):Lila mit roten Steinen
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:14 pm
Für Katzen: Username:Nachtschatten Name der Katze:Sternenschweif Fellfarbe (es kann auch ein Bild eingefügt werden):grau mit schwarzen Sternen überall auf dem Pelz Charakter:treu, geduldig,klug,mysteriös,schüchtern,verrät nicht viel über sich Kann besonders gut:Heilerzauber,Kampfzauber Rang:Heilerin Geschlecht:W Alter:36 Monde Halsbandfarbe(siehe unten):Lila mit lila Stein(Ast)
Schatten bitte lass mich Heilerin sein!Bitte!
Zuletzt von Nachtschatten am Di Feb 08, 2011 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:20 pm
ja geht so Drache
okay jetzt haben wir zwei Heiler ach auch egal aber nicht mehr
ihr dürft auch noch EINEN Schüler nehmen also habt ihr dann zu zweit einen
sonst passt euer Stecki
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:23 pm
OK Danke Nebel.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:26 pm
bitte
ich hab jetzt noch Alter hinzugefügt ihr müsst es aber nicht noch dazuschreiben wenn ihr nicht wollt
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:26 pm
Username: Silberglanz Name der Katze: Flammenauge Fellfarbe: Charakter: ehrgeizig, hilsbereit, treu Kann besonders gut: kämpfen Rang: Kriegerin Geschlecht: weiblich Halsbandfarbe: schwarz
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:33 pm
Danke Silberglanz
Die Steck ist in Ordung
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:35 pm
wann und wo fängt das RPG an?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:37 pm
zuerst einmal braucht auch das Rudel Anfüher, zweiten Anführer, Heiler und ein paar Krieger und der Clan könnte auch noch ein paar Krieger gebrauchen dann öffne ich ein Theard für das Rudel und den Clan
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 6:41 pm
Anführer und 2.Anführer haben wir ja schon. außerdem haben wir Heiler und einen Krieger.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 7:04 pm
Für Katzen: Username:Morgenflamme Name der Katze:Himbeerblüte Fellfarbe (es kann auch ein Bild eingefügt werden):Glücks katze Charakter:mutig schaul und weise Kann besonders gut:Kapfzauber und jagtzauber Rang:Schülerin von Heilerin wen es geht Geschlecht:w Alter: 1 jahr Halsbandfarbe(siehe unten):Blaumit einen Orange stein
Zuletzt von Morgenflamme am Mi Feb 09, 2011 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 08, 2011 8:27 pm
Flamme: dein Stecki ist ok außer bei Alter. Was meinst du mit 1? 1 Jahr 1 Mond oder was?
Nachtschatten: Ja der CLAN hat das schon alles Das Rudel hat bis jetzt nur ein Mitglied
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Mi Feb 09, 2011 8:10 pm
1 jahr
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Do Feb 10, 2011 6:40 pm
ok
was haltet ihr davon wenn ich die Hunde streiche und irgendein anderes unglück passiert?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Do Feb 10, 2011 6:43 pm
was Nebel
und wan fangen wir an
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Do Feb 10, 2011 6:46 pm
im RPG würde wir auch Hunde spielen
ob es für euch ok ist wenn ich sie streiche?
es hat zwar keiner einen Hundchara aber fragen will ich trotzdem
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Do Feb 10, 2011 6:58 pm
ok wen du willst
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Fr Feb 11, 2011 8:37 pm
So ich habs jetzt geändert
Bitte lest euch noch einmal den Schluss der Geschichte durch es wurde ein bisschen hinzugefügt
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Krieger dann kann das RPG Starten
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 12, 2011 8:46 pm
können wir es so machen dass Heiler auch Partner und Junge haben dürfen?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 12, 2011 8:54 pm
Wir können es so machen das es einen 1. Heiler (den Hauptheiler) gibt und den 2. Heiler (für den Fall das es zu viel Arbeit gibt oder der Hauptheiler krank wird) Und dass der der 1. immer vom 2. "abgelöst wird und dann wird der Schüler der 2. Heiler (ich hoffe ihr könnt mir noch folgen)
und da er 2. Heiler nicht so viel zu tun hat wwird ihm zu der Zeit vom Anführer gelehrt (für den Zauberermeister) und da darf man noch einen Partner haben und weiter haben doch als Hauptheiler darf man keinen mehr bekommen weil dann vom Lichtclan zu viel verändert wurde und der Körper solche Bedürfnisse nicht mehr kennenlernen kann
ähm ergibt das einen Sinn?
ich hoffe schon ich verstehs jedenfalls...
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 12, 2011 8:57 pm
Nein es gibt keinen Sinn.Aber ich möchte der Hauptheiler sein und einen Partner und Junge haben!BITTE!