Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 12, 2011 9:20 pm
okay nochmal einfacher erklärt (hoffe du verstehst es jetzt/ ich werds dir so lange erklären bis du es verstehst...)
der Hauptheiler wird wenn er Stirbt oder Alt wird vom 2. Abgelöst und der Heilerschüler wird 2. Heiler. Das würde ich sagen ist schon mal logisch.
Doch da der Hauptheiler die meiste Arbeit macht hat der Nebenheiler genug Zeit. Ihm wird vom ausgelernten Zauberermeister in die Geheimnisse des seins als Zauberermeisters eingeweiht Weil der Heiler ja auch ein Zauberermeister wird
Als Heilerschüler lernt man vom Hauptheiler alles über Kräuter
Also wird der Nebenheiler vom Zauberermeister ausgebildet und der Heilerschüler lernt vom Hauptheiler (da dieser nicht so viel Zeit hat) alles über Kräuter
Wenn man Hauptheiler wird schläft man beim Baum der Lieder und wird von den Heilern des Lichtclanes aufgenommen. Diese Heiler verändern den Hauptheiler so, dass ,wenn er noch nie richtig, wahrhaftig geliebt hat, diese Erfahrung auch nicht mehr erleben kann.
Das heißt das man als Nebenheiler sich verlieben kann und einen Partner haben kann und den als Hauptheiler "behaltet"
Doch als Hauptheiler spürt man nicht mehr das bedürftnis zu Lieben.
Was wiederum heißt, dass du es so schreiben kannst das du dich als Nebenheiler verliebt hast und denjenigen noch immer Liebst und Junge bekommst verstanden?
aber du und Schattenkralle müsst euch einig sein wer Hauptheiler ist sonst kannst du das alles wieder vergessen ich will nicht das ihr euch streitet
Ach ja und wir bräuchten noch mindestens 2 Krieger wovon einer "auserwählt" ist und Zauberermeister wird
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 12, 2011 9:59 pm
was meinst du mit auserwählter? Können wir auch 2 Rollen haben?
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 12, 2011 10:02 pm
Also eigentlich dürfte ich Hauptheiler werden,weil ich als erster mich als Heiler gemeldet habe.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 12, 2011 10:05 pm
natürlich
naja es gibt ja Zauberermeister das sind Hauptheiler und Anführer
2. Anführer und Nebenheiler werden dazu ausgebiltet
aber es wird immer einen Auserwählten geben der selbst Zauberermeister ist (also ein "normaler" Krieger der Zauberermeister wurde)
er wird vom Anführer ausgebildet
und dieser Auserwählte lehrt dann dem Nebenheiler und dem 2. Anführer die geheimnisse des zauberermeisterdaseins
wahrscheinlich wären 2 Auserwählte noch besser (vielleicht einer böse oder so) aber das ist jetzt auch mehr oder weniger egal
Schattenkralle, Nachtschatten: das müsst ihr untereinander klären aber wenn ihr anfangt zu streiten dann ändere ich das alles wieder ok?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 12, 2011 10:08 pm
ich versteht ganichts mehr
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 12, 2011 10:12 pm
hehe Morgenflamme
ganz ganz einfach erklärt
es gibt einen Nebenheiler und einen Hauptheiler und natürlich einen Schüler
Du als Heilerschüler wirst vom Hauptheiler alles über Kräuter lernen
und du darfst einen Partner und Junge haben aber den Partner musst du finden BEVOR du Hauptheiler wirst
da hab ich jetzt zwar viel ausgelassen aber du brauchst gerade nicht mehr zu verstehen.
und ich mach jetzt noch einen Krieger, vielleicht wird er Auserwählter.... mal sehen: Username: Nebelkralle Name der Katze: Himmelkralle Fellfarbe: helles Blauweiß mit strahlend blauen Augen Charakter: hilfsbereit, ungeduldig, nett, treu Kann besonders gut: Rennzauber Rang: Krieger Geschlecht: männlich Alter: 34 Monde Halsbandfarbe: blau
Zuletzt von Nebelkralle am Do Feb 17, 2011 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 12, 2011 10:15 pm
Ich bin dann einfach Nebenheiler^^( )
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 12, 2011 10:17 pm
bist du dir sicher?
ich will nicht das du jetzt traurig bist
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 12, 2011 10:18 pm
ok ich din Schüler
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Mo Feb 14, 2011 6:57 pm
Nachtschatten? : bist du dir auch ganz sicher? sonst ändere ich es noch mal so dass es einen Jungen und einen älteren Heiler gibt und die zwei sich auf zwei verschiedene Gebiete spezialisieren und beide Partner haben dürfen
was hältst du davon?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 15, 2011 4:53 pm
Ja das ist super!Ich spezialisiere mich auf schwarze Magie(Sternenclan,Liebestränke usw.,halt auf mystisches und Geheimnissvolles)
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 15, 2011 6:48 pm
Schattenkralle: bist du auch einverstanden?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 15, 2011 8:07 pm
Username:Lichtsturm Name der Katze:Nachtblüte Fellfarbe (es kann auch ein Bild eingefügt werden):Ganz schwarz mit einer weißen schwanz spitze Charakter:Zauberermeisterin;wenn ihre Nase etwas berührt und sie dann zb:Blume blühe denkt,blüht die Blume;sie kann mit ihren Gedanken das ganze Teretorium "skennen" und dann weiß sie wo welche katze ist(Nachteil:es kostet ihr jede menge Energie) Kann besonders gut:Kämpfen und Jagen Rang:Krieger Geschlecht:W Alter:12 Monde Halsbandfarbe(siehe unten):Lila,Orange
lg Lichti
Zuletzt von Lichtsturm am Do Feb 17, 2011 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 15, 2011 8:11 pm
Lichtsturm: dein Stecki ist insgesamt ok nur dass dein Chara Zauberermeister sein muss um zwei verschiedene Zauberarten gut zu können ach ja und mit dem Alter von 7 Monden ist eine Clankatze noch Schüler!!
wenn du willst kannst du Zauberermeister sein (ein Krieger darf das) aber dann musst du noch eine Halsbandfarbe hinzufügen
Zuletzt von Nebelkralle am Mi Feb 16, 2011 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 15, 2011 8:24 pm
Ja Nebelkralle, das geht so.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Do Feb 17, 2011 8:28 pm
dann ist das ja geklärt
ich öffne jetzt das RPG
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 19, 2011 10:32 pm
Username:Schattenkralle Name der Katze:Dark Fellfarbe (es kann auch ein Bild eingefügt werden:Pechschwarz mit einem abgerissen Ohr Charakter:Kalt,Brutal,hinterlistig,kann sehr andere gut überreden Kann besonders gut:Klettern,sprinten Rang:Streuner Geschlecht:M Alter:20 Monde Halsbandfarbe(siehe unten): Sonstiges: Er ist so etwas wie ein Schwarz Magier,er kann sich in der Nacht so schwazr machen das er Unsichtbar ist.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 19, 2011 10:35 pm
angenommen Schattenkralle danke dass du auch einen "bösen" machst
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 19, 2011 10:45 pm
Username: Frostschweif Name der Katze: Frostschweif Fellfarbe (es kann auch ein Bild eingefügt werden): braun Charakter: lieb, stur, dickköpfig, hilfsbereit Kann besonders gut: klettern Rang: königin [Zauberermeister] Geschlecht: weiblich Alter: 8 Monde Halsbandfarbe(siehe unten): keines
Zuletzt von Frostschweif am Sa Feb 19, 2011 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 19, 2011 10:49 pm
Frost: angenommen Danke dass du mitmachst
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Sa Feb 19, 2011 10:50 pm
Mach ich doch gerne für meine liebe Nebelkralle! *knuddel*
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 22, 2011 7:41 pm
Username: Nebelkralle Name der Katze: Nachtjunges (Nachtpfote-Mondnacht) Fellfarbe: http://view.stern.de/de/picture/1156680/katzenportrait-schwarze-katze-katze-Schwarz-Animal-510x510.jpg Charakter: ungeduldig, aufgeregt, fröhlich, übermütig Kann besonders gut: Kampfzauber Rang: Schüler Geschlecht: männlich Alter: 6 Monde Halsbandfarbe(siehe unten): gelb
Will wer Nachtjunges Mentor sein?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 22, 2011 8:10 pm
Sternenschweif könnte die Mentorin sein!Sie kann ja auch gut kämpfen!
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Di Feb 22, 2011 8:12 pm
Ja schon aber ihr habt ja Himbeerblüte als Heilerschülerin!!!
Samtstern Guardian
Thema: Re: [Planung] Katzenzauber Do März 24, 2011 7:44 pm
Username: Samtstern Name der Katze: Herbstwind Fellfarbe: Herbstwind ist eine rote Kätzin, mit langem, abstehenden Fell. Ihre Ohren haben große "Luchspinsel". Ihr Schwanz ist lang und buschig, Ihre Pfoten sind weiß und ihr Fell ist schön weiß gestreift. Charakter: Herbstwind ist eine nette, schnelle, schöne und treue Katze. Die Treue zu anderen katzen steht ihr immer vor. Sie hilft sehr gerne, ist geduldig, im Kampf aber auch schnell, bösartig und aggresiv. Herbstwind kann nicht töten. Sie kann auch zickig sein, wenn sie beleidigt wird. Meistens ist sie sehr lieb und kann gut Erzählen. Da sie schon sehr lange lebt, und ihr Mentor ein sehr guter Meister war, hat sie zwei Fertigkeiten erlernt. Darum ist sie sehr intelligent und kann sehr schnell denken. Kann besonders gut: +Kampfzauber +Jagdzauber +Klettern +Schwimmen Rang: Mentorin von Nachtjunges Geschlecht: Kätzin Alter: 60 Monde Halsbandfarbe: Grün mit einem rosanen Edelstein
Zuletzt von Samtstern am Do März 24, 2011 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet