Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 1:42 pm
Silberglanz? Die Beschreibung? Mitmachen brauch ich wohl nicht, mich gibts ja schon XD
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 3:00 pm
oh schade
Silbersturm :paw3:
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 3:20 pm
Oh sry silberglanz, ich änder meinen namen . wusst ich nicht .sorry.
naja ich kann mir ja noch eine feuerkatze machen, noch ne frage , wie viele charas kann man haben?und kann ich heilerschülerin werden?
Zuletzt von Sternenlicht am Di Feb 22, 2011 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Silberglanz Administrator
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 3:23 pm
ne, lass nur... aber dein char heißt nicht nur wie ich, sondern sieht auch genauso aus
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 3:58 pm
ja sorry ich änder es auch ja das aussehen und alles tut mir echt leid
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 4:02 pm
ne, du musst nicht ändern o.o
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 4:14 pm
Name: Sturmfeder Clan: MondClan Rang: Heilerschülerin Ausehen: schneeweiße Kätzin mit grauen leopardenflecken und eisblauen Augen, kleine flinke Pfoten und mit einem zierlichem Kopf, hat einen sichelmond an der seite (ungewöhnlich) Charackter: nett, hilfsbereit, ergeitzig, freundlich, süß, treu, mutig Stärke: gute lernerin, schnell und flink, verzaubert jeden Sonstiges: bei allen sehr beliebt Geschlecht: W
Name: Goldschweif Clan: FeuerClan Rang: Krieger Ausehen: goldener Kater mit gelben augen und leopardenflecken Charackter: treu, mutig, freundlich, hilfsbereit Stärke: im kampf sehr stark und flinker Jäger Sonstiges: ungewöhnlich lange krallen, ziemlich groß Geschlecht: M (Kater)
suche schüler (Goldschweif)
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 4:40 pm
Em der MondClan ist voll in kann man nur noch beitreten wen man mich fragt.
Zuletzt von Silbersturm am Di Feb 22, 2011 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 4:45 pm
Name: Mitternachspfote Rang: Schüler Clan: FeuerClan Mentor: Feuerjäger Stärke: sie kann gut springen Sonstiges: sie hat das zerzauselttste Fell von allen Ausehen:Wie die Katze auf Mitternacht Geschlecht:M
Zuletzt von Silbersturm am Di Feb 22, 2011 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 4:50 pm
Aber ich habe doch Sturmfeder statt Silberglanz genommen, Sturmfeder ist ja sozusagn Silberglanz. Und könnte ich für Goldschweif einen Schüler?
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 5:00 pm
mmmmmm ich frage ob Goldrose mitmachen möchte und deine Schülerin sein möchte sein.
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 5:15 pm
Name: Kristallpfote (später Kristallnebel) Clan: FeuerClan Rang: Heilerschülerin Aussehen: Glänzendes, weißes Fell, rosa Nase und mausgraue Augen Charakter: Ruhig, einfühlsam, höflich, verständnisvoll Stärke: Bleibt in jeder noch so schweren Situation unglaublich ruhig und gelassen Sonstiges: Empfimng schon als Junges Träume vom SternenClan Geschlecht: weiblich
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 5:29 pm
Name:Feuer(pfote/tod) Clan: FeuerClan Rang: Schüler Ausehen: Charackter: sehr frech Stärcke: super kämpfer Sonstiges: sehr große Kater Geschlecht: M
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 5:54 pm
Das Rollenspiel hat begonnen!!!!
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 6:44 pm
Name: Raven Clan: / Ausehen: / Charakter: misstrauisch, wenn man jedoch ihr Vertrauen und ihre Freundschaft gewonnen hat, ist sie unglaublich loyal. Stärke: unentdeckt bleiben, kämpfen Sonstiges: ist eine recht kleine Katze Geschlecht: weiblich
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Di Feb 22, 2011 7:07 pm
:< oh jetzt hab ich nen schüler?!...Silbersturm...Ist Mitternachtspfote männlich??
Zuletzt von Giftzahn am Mi Feb 23, 2011 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht) Mi Feb 23, 2011 10:28 am
Name: Graumond Clan: FeuerClan Rang: Krieger Ausehen: (kommt gleich) Charackter: blutrünstig,gefährlich,gefürchtet,ruhig,hilfsbereit,tut alles für seinen Clan! Stärke: Blutrünstige und gefährliche Kämpfer,sehr schnelle Läufer und gute Schwimmerin,mit klettern kann er sehr gut. Sonstiges: sehr große Kater mit kräftigem eleganten Körperbau und breiten Schulter.Er hat sehr scharfe Krallen und Zähne! Geschlecht: Kater Partnerin:SUCHT EINE.