StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

The Vampire Diaries

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 5:46 pm

Ich hab die 1. Staffel auf DvD zu meinen Geburtstag bekommen <3 Ja Damon ist einfach nur herrlich xD
Ich mag aber auch Tyler, vorallem weil er ein Werwolf ist. Bonny, Elena, Stefan sind auch voll cool.
Ich find Jeremy ja voll hübsch *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 6:36 pm

^^ Freue mich schon auf die neuen Folgen :D
Und am 15.August gehts schon los !!! Ich freu mich total und bin gespannt wie´s weitergeht^^
Die 1.Staffel hab ich mir jetzt auch gekauft^^
LG
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 6:41 pm

Katherine an die Macht. :DD
Ich liebe die Serie auch total. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 9:08 pm

Kathrina ist auch übelst cool....so schön böse xD
Wen ich nicht mag ist die Caroline...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 6:53 pm

Ich finde Caroline in der 2.Staffel aber ganz ok. Davor mocht ich sie auch nicht^^
Aber ich glaub sie kommt jetzt mit Tyler zusammen :3
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 7:47 pm

Ich hab mir den ersten Teil der ersten Staffel von meinem Vater sofort am erscheinungstag kaufen lassen und den zweiten teil dann zu Nikolaus bekommen *___*
Und Damon..*__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 1:55 pm

Ja Damon *__*
Ich mag Caroline trotzdem nicht so....aber irgendwie fand ich es voll heftig, als sich Tyler zum ersten Mal verwandelt hat. Die meisten reißen sich da nur die Haut vom Leid, aber bei ihm sind ja alle Knochen gebrochen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 5:46 pm

xD Jaa und ich freu mich sooo. Am 15. August!!! Dann gehts wieder los mit unseren bissigen Freunden xD
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 EmptySo Sep 25, 2011 6:13 pm

Omfg, ich liebe TVD! :DD

Glaubt ihr, Matt wird noch ein Vampir? Oder glaubt ihr, Bonnie stirbt, wenn sie Klaus umbringt? o_o Und OMG, Alaric ist ja einmal Klaus! oO *hyperventiliert* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:32 pm

Ich glaub nicht das Bonnie stirbt oder eher gesagt ich hoffe es xD
Und... oh Gott die letzte Folge war so verwirrend xD Aber ich finde Jeremy und Bonnie passen so gut zusammen! Die sind so süß zusammen <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2