Thema: Re: The Vampire Diaries Mo Jul 18, 2011 5:46 pm
Ich hab die 1. Staffel auf DvD zu meinen Geburtstag bekommen <3 Ja Damon ist einfach nur herrlich xD Ich mag aber auch Tyler, vorallem weil er ein Werwolf ist. Bonny, Elena, Stefan sind auch voll cool. Ich find Jeremy ja voll hübsch *_*
Gast Gast
Thema: Re: The Vampire Diaries Mo Jul 18, 2011 6:36 pm
^^ Freue mich schon auf die neuen Folgen :D Und am 15.August gehts schon los !!! Ich freu mich total und bin gespannt wie´s weitergeht^^ Die 1.Staffel hab ich mir jetzt auch gekauft^^ LG
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: The Vampire Diaries Mo Jul 18, 2011 6:41 pm
Katherine an die Macht. :DD Ich liebe die Serie auch total. <3
Gast Gast
Thema: Re: The Vampire Diaries Mo Jul 18, 2011 9:08 pm
Kathrina ist auch übelst cool....so schön böse xD Wen ich nicht mag ist die Caroline...
Gast Gast
Thema: Re: The Vampire Diaries Di Jul 19, 2011 6:53 pm
Ich finde Caroline in der 2.Staffel aber ganz ok. Davor mocht ich sie auch nicht^^ Aber ich glaub sie kommt jetzt mit Tyler zusammen :3 LG
Gast Gast
Thema: Re: The Vampire Diaries Di Jul 19, 2011 7:47 pm
Ich hab mir den ersten Teil der ersten Staffel von meinem Vater sofort am erscheinungstag kaufen lassen und den zweiten teil dann zu Nikolaus bekommen *___* Und Damon..*__*
Gast Gast
Thema: Re: The Vampire Diaries Mi Jul 20, 2011 1:55 pm
Ja Damon *__* Ich mag Caroline trotzdem nicht so....aber irgendwie fand ich es voll heftig, als sich Tyler zum ersten Mal verwandelt hat. Die meisten reißen sich da nur die Haut vom Leid, aber bei ihm sind ja alle Knochen gebrochen xD
Gast Gast
Thema: Re: The Vampire Diaries Di Jul 26, 2011 5:46 pm
xD Jaa und ich freu mich sooo. Am 15. August!!! Dann gehts wieder los mit unseren bissigen Freunden xD LG
Gast Gast
Thema: Re: The Vampire Diaries So Sep 25, 2011 6:13 pm
Omfg, ich liebe TVD! :DD
Glaubt ihr, Matt wird noch ein Vampir? Oder glaubt ihr, Bonnie stirbt, wenn sie Klaus umbringt? o_o Und OMG, Alaric ist ja einmal Klaus! oO *hyperventiliert* xD
Gast Gast
Thema: Re: The Vampire Diaries Mi Sep 28, 2011 8:32 pm
Ich glaub nicht das Bonnie stirbt oder eher gesagt ich hoffe es xD Und... oh Gott die letzte Folge war so verwirrend xD Aber ich finde Jeremy und Bonnie passen so gut zusammen! Die sind so süß zusammen <3