Thema: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Sa Apr 02, 2011 10:36 am
Wenn du einen Band schreiben dürftest... Was wäre, wenn du einen Band scheiben dürftest? Was für Ideen würdest du mit einbringen? Hier ist eure Kreativität und eure Meinung wichtig. Vergesst die Spoiler nicht.
Meine Ideen:
Meine Ideen: ...Es kommt zu einem großen Kampf zwischen allen Clans.... ...Die Streuner planen einen großen Angriff um Feuerstern zu vernichten... ...Es kommt zu einer großen Überschwemmung.... ...Starke Windböhen und Tornados vernichten das WindClan-Territorium...
Was meint ihr, was sollte passieren? Wie findet ihr meine Ideen? Gruß Samtstern :paw1:
Gast Gast
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Sa Apr 02, 2011 10:41 am
Meine ideen
Spoiler:
1.die Wölfe greifen den wald an 2.das Geißel rache nehemen will .... 3.das ein Erdbeben den wald vernichte
Gast Gast
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Sa Apr 02, 2011 4:59 pm
So jetzt meine Ideen:
Spoiler:
-die Menschen nehmen immer mehr Gelände an sich -die Streuner nisten sich auch im Wald ein -ein fremder Katzenclan kommt dazu
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Sa Apr 02, 2011 6:27 pm
Meine Ideen:
Spoiler:
-Eine Kätzin die den Clan retten soll kommt in den Clan -Ein Clan ist in Not -bau arbeiter wollen das Gebiet der Clans abreißen -Es gibt eine Naturkatastrofe
MFG Birke
Gast Gast
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Do Apr 07, 2011 8:28 pm
Meine Idee :
Spoiler:
- Es beginnt alles am anfang das ein Kater den Monstein findet. -Er trommelt Katzen zusammen -Jemmand verschwört sich gegen ihn und es entshehen LöwenClan und TigerClan.
Gast Gast
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Mo Apr 11, 2011 9:21 pm
So, und jetzt meine.:
Spoiler:
-Menschen nehmen immermehr Katzen mit. -alle verzweifeln. -Menschen nehmen alle Katzen mit. -verzweifeln noch mehr. -Menschen setzten sie in Naturschutzgebiet. -Verzweifeln nicht mehr. -alle sind happy. -ende.
Zuletzt von Federschweif am Mi Jun 08, 2011 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : es war nicht in Spoiler gesetzt)
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Mo Apr 11, 2011 10:52 pm
Meine Ideen:
Spoiler:
~Geißel wäre nicht gestorben! ~Geißel hätte Tigerstern nicht umgebracht. Ich fande es doof: ich hae mir so sehr den Kampf zwischen den beiden größten Feiden (Feuerstern und Tigerstern) gewünscht, wäre sicher spannend gewesen, und dann kam er gar nicht! ~Tüpfelblatt wäre nicht so früh gestorben... ~Feuerstern wäre kein Anführer geworden, sondern Löwenherz. Danach Sandsturm. ~Feuerstern wäre nicht der Hauptchara. in der ersten Staffel geworden...
Gast Gast
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Mo Apr 11, 2011 11:41 pm
Meine Ideen:
Spoiler:
-Geißel hat Söhne die Rache nehmen wollen -in Stunde der Finsternis wäre mehr über Geißel -Tüpfelblatt lebt noch und führt ein geheime Liebe zu Feuerstern.
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Di Apr 19, 2011 10:25 am
meine ideen
Spoiler:
1. ein großer sturm vernichtet den halben windClan 2.die streuner kehren zurück und vernichten den restlichen WindClan 3.der DonnerClan macht sich auf die suche nach einem starken kater oder kätzin 4.Der FlussClan bündet sich mit streunern zusammen um eichhornflug zu vernichten 5.Der SchattenClan verlässt den wald 6.Tüpfelblatt wäre keine heilerin und führete mit feuerstern eine familie 7.sandsturm gründet familie mit brombeerkralle
Gast Gast
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Di Apr 19, 2011 11:17 am
Meine Ideen:
Spoiler:
-im neuen Gebiet der 4 Clans droht ihnen gefahr, denn dort gibt es Dachse, ein ganzer Clan -alle müssen sich zusammen tun -ofer bringen -gelbzahn noch nicht tot=( -Löwenherz auch nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Fr Apr 29, 2011 5:23 pm
Meine Ideen:
Spoiler:
-Ein neuer Clan kommt dazu -Die Clans müssen aus dem wald fliehen -Die Zweibeiner entdecken die Clans -Die Katzen flüchten vo den zweibeinern -Sie finden einen neuen Wald wo es sehr viele Clans gibt
Gast Gast
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Fr Apr 29, 2011 9:57 pm
Meine Ideen:
Spoiler:
-Federschweif ist doch noch nicht gestorben -Tüpfelblatt wird ein Tag Leben gewährt,sie bekommt Kätzchen,und muss wieder zurück zum Sternenclan -Der Schattenclan wird friedlich
Gast Gast
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest... Sa Jun 04, 2011 9:42 pm
Meine Ideen:
Spoiler:
Tüpfelblatt kommt wieder zu den Lebenden zurück. Dachse und Füchse planen eine große Invasion Tüpfelblatt sagt es, und die Clan's flüchten Tüpfelblatt verliebt sich in eine Streuner
Und weiter hab ich noch nicht geschrieben^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn du einen Band schreiben dürftest...