Mich nervt es! Meine Mutter hockt auf ihrem Harz 4 fest und ich muss mich halb totarbeiten, nur damit ich später das Geld nachhause bringen kann! Nach der Schule gibt meine Mutter mir auch kaum freizeit. Sie gibt mir "arbeiten" auf, die sie nie selbst machen würde, nur damit sie nur nicht eine Minute von ihrem komischen Online-Spie verpasst. -.-
Ich habe NICHTS davon, das wir in unserer Schule keine Hausaufgaben haben, stattdessen gibt meine Mutter mir die ganzen Arbeiten auf. Gerade zum Beispiel: Ich komm aus der Schule... meine Mutter begrüßt mich nicht mal sondern sagt mir sofort in einem unhöflichen Ton das ich mal mit dem Hund von meiner Oma rausgehen soll. Ja, klar, sie kommt ja nicht gerade aus der Schule (Von 8 bis 16 Uhr), und hat morgen ihr Praktikum vor sich. -.- Ich hab mich geweigert, und sie ist schlussendlich gegangen, dafür hat sie mir aber das Taschengeld für diesen Monat gestrichen. Ich würd am liebsten von zuhause abhauen, mich kotzt mein Leben einfach nur noch an. -.- Meine Mutter soll sich ihr Geld selbst verdiehnen, und ihr Leben nicht in meine Hände stecken, das ist das allerletzte! Ich muss spülen, einkaufen, Wäsche waschen, und noch sonstigen Kram für den meine Mutter eigendlich genug Freizeit hat! Meine Mutter hat zum einkaufen wenigstens ein Auto, was hab ich? EIN FAHRAD! ._. Ich bekomme demnäst glaube ich sogar eine Internetsperre, damit ich nicht mehr so viel vorm PC hocke... mein gott, meine Mutter kann mich echt mal kreuzweise. -.-
Meine Mutter ist von meinem Vater geschieden, sonst hat er immer das Geld verdiehnt, ... meine Mutter arbeitet als Taxifunkerin, und lebt zur hälft als Harz 4-Emfängerin... tja, jetzt wo mein Vater weg ist muss ich ran, das ist doch das allerletzte. -.- Was soll ich tun?