StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Immer ich!!! >.<

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Immer ich!!! >.< Empty
BeitragThema: Immer ich!!! >.<   Immer ich!!! >.< EmptyMi Apr 13, 2011 4:59 pm

Mich nervt es! Meine Mutter hockt auf ihrem Harz 4 fest und ich muss mich halb totarbeiten, nur damit ich später das Geld nachhause bringen kann! Nach der Schule gibt meine Mutter mir auch kaum freizeit. Sie gibt mir "arbeiten" auf, die sie nie selbst machen würde, nur damit sie nur nicht eine Minute von ihrem komischen Online-Spie verpasst. -.-
Ich habe NICHTS davon, das wir in unserer Schule keine Hausaufgaben haben, stattdessen gibt meine Mutter mir die ganzen Arbeiten auf. Gerade zum Beispiel: Ich komm aus der Schule... meine Mutter begrüßt mich nicht mal sondern sagt mir sofort in einem unhöflichen Ton das ich mal mit dem Hund von meiner Oma rausgehen soll. Ja, klar, sie kommt ja nicht gerade aus der Schule (Von 8 bis 16 Uhr), und hat morgen ihr Praktikum vor sich. -.- Ich hab mich geweigert, und sie ist schlussendlich gegangen, dafür hat sie mir aber das Taschengeld für diesen Monat gestrichen. Ich würd am liebsten von zuhause abhauen, mich kotzt mein Leben einfach nur noch an. -.- Meine Mutter soll sich ihr Geld selbst verdiehnen, und ihr Leben nicht in meine Hände stecken, das ist das allerletzte! Ich muss spülen, einkaufen, Wäsche waschen, und noch sonstigen Kram für den meine Mutter eigendlich genug Freizeit hat! Meine Mutter hat zum einkaufen wenigstens ein Auto, was hab ich? EIN FAHRAD! ._. Ich bekomme demnäst glaube ich sogar eine Internetsperre, damit ich nicht mehr so viel vorm PC hocke... mein gott, meine Mutter kann mich echt mal kreuzweise. -.-
Meine Mutter ist von meinem Vater geschieden, sonst hat er immer das Geld verdiehnt, ... meine Mutter arbeitet als Taxifunkerin, und lebt zur hälft als Harz 4-Emfängerin... tja, jetzt wo mein Vater weg ist muss ich ran, das ist doch das allerletzte. -.- Was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Immer ich!!! >.< Empty
BeitragThema: Re: Immer ich!!! >.<   Immer ich!!! >.< EmptyMi Apr 13, 2011 5:05 pm

Och du arme..Mhm sag doch deiner Mutter die Meinung ich meine klar wird das schwer aber meine Mutter hat mich auch mal arbeiten lassen und ich ahbe gesagt:,,Mamma bitte ich bin ein Kind.Ich habe nicht dagegen dir mal zu helfen aber ich kann doch nicht alles machen ich habe noch Freunde und Freizeit..'' Zumm Glück wr es dann baldvorbei.Versuchs mal damit!

MFG Birke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Immer ich!!! >.< Empty
BeitragThema: Re: Immer ich!!! >.<   Immer ich!!! >.< EmptyMi Apr 13, 2011 7:19 pm

Also wenn ich in deiner Lager wäre, würde ich zu einem Lehrer gehen und es ihm sagen. Ich meine ein bisschen Hausarbeit ist ja schon ok und nicht schlimm. Aber das was deine Mutter da abzieht ist unsozial!
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Immer ich!!! >.< Empty
BeitragThema: Re: Immer ich!!! >.<   Immer ich!!! >.< EmptyDo Apr 14, 2011 8:35 pm

Habt ihr nen Sozi (Sozialarbeiter) in der Schule, dem man alles anvertrauen kann? Wenn ja dann geh zu ihm und sag es ihm.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Immer ich!!! >.< Empty
BeitragThema: Re: Immer ich!!! >.<   Immer ich!!! >.< EmptyFr Apr 22, 2011 1:29 pm

Rede erst mal ganz in Ruhe mit deiner Mum. Bestimmt strengt sie sich auch an Geld zu verdienen. Ihr müsst aufjedenfall zusammen halten. Ist vieleicht in letzter Zeit schwer für euch beide. Versuch einfach mal mit ihr zureden.Ich könnte mir vorstellen das sie es auch nicht leicht hat. Du als Mutter würdest auch wollen das aus deiner Tochter was wird bzw. das sie nicht andauernd vorm Pc sitzt usw.


LG :flower:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Immer ich!!! >.< Empty
BeitragThema: Re: Immer ich!!! >.<   Immer ich!!! >.< Empty

Nach oben Nach unten
 
Immer ich!!! >.<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: