Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers So Mai 08, 2011 8:13 pm
Löwe schlich sch an eine Beute an und sprang auf sie mit einem Bissen hatte er sie getötet.
Gast Gast
Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers Mo Mai 09, 2011 10:06 am
(Kay) Feder,die in den Sternen liest
Sie nickte und ah sich im Lager um:Okay,bitte schick nochmal eine Patrullie zu dem Eulenstamm hinüber zum Forellensee. sie sah zum Eingang.Sie grinste:Sag den Hölenwächtern,sie sollen sich die Beine vertreten.Wenn Löwe zurück ist soll er mit Bach wache halten.Sie haben heute schon genug gejagt.sie lächelte und ging dann in ihren Bau.Sie setzte sich in die mitte und schloss die Augen.Was hatte ihr Traum zu bedeuten?
(Forellensee=Beutesee und Eulenstamm=anfang eines anderen Teretoriums(Baum mit eulen))
Gast Gast
Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers Mo Mai 09, 2011 4:42 pm
Feder
kommst du Stern fragte die kätzin
Gast Gast
Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers Di Mai 10, 2011 4:26 pm
(Klar^^)
Fuchs, der die Sterne kennt
Er nickte.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers Di Mai 10, 2011 5:15 pm
Star
Er nickte aber fragte Da gibst nur noch ein kleines problem. Wir sind ja Höhlenwächter wir haben nie jagen gelernt
Gast Gast
Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers Di Mai 10, 2011 8:52 pm
(Jooo,Fuchs müsste es dann Star und Feder sagen ne^^)
Gast Gast
Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers So Mai 15, 2011 9:57 am
Feder
dan lernen wir es einfach miaut sie
Gast Gast
Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers So Mai 15, 2011 6:53 pm
(dann mach ich das halt allein) Feder,die in den Sternen lies
Feder kam wieder aus dem Bau und trottete zu Bach:Bach,du bachst heute nicht mehr jagen.Sag Star und Feder das sie sich die Beine vertreten sollen.Kannst du dann mit Löwe wache halten,ist mal was anderes?!sie Anführerin lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers Di Jun 14, 2011 10:04 am
(Leute ich habe hier keinen Boch mehr,mein Nachfolger ist ja mein stellvertreter.Also,machts gut)
Gast Gast
Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers Di Jun 14, 2011 10:04 am
(Leute ich habe hier keinen Boch mehr,mein Nachfolger ist ja mein stellvertreter.Also,machts gut)
Gast Gast
Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers Di Jun 14, 2011 12:03 pm
Löwe kam in den Bau getrottet mit einem Maul voll frische beute. er legte sie auf den haufen.
( was magst du nicht mehr?)
Gast Gast
Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers Fr Jun 24, 2011 6:54 pm
(Alle sind hier so inaktiv,das geht net..das kann ich mich acuh nicht noch hierrum kümmern...hab sowieso zu viel,ich will hier net mehr mitmachen...)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: (Rollenspiel) Der Stamm des eilenden Wassers