Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Ganz wichtig! Mo Mai 17, 2010 7:46 pm
Hallo liebe Mitglieder, was haltet ihr davon, wenn wir eine Nachhilfe-Gruppe aufmachen? Man kann sich dann für einen Lehrer bewerben und ein bestimmtes Fach wählen. Und dann kann man andere, die in diesem Fach nicht so gut sind, unterrichten. Was haltet ihr davon? Ich will eure Meinung dazu hören! LG Falkenpelz
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Ganz wichtig! Di Mai 18, 2010 10:31 am
Bitte schreibt auch eure Meinung dazu rein.
Gast Gast
Thema: Re: Ganz wichtig! Di Mai 18, 2010 5:00 pm
Ich brauche dringend Nachhilfe in Englisch, Mathe und Deutsch.
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Ganz wichtig! Di Mai 18, 2010 6:40 pm
Ich halte das für eine gute Idee. Es ist praktisch, wenn man von Freuden lernen kann, und außerdem hat man dann eine Ausrede, länger am Computer zu bleiben x3
:paw3: Fleckenschweif
Gast Gast
Thema: Re: Ganz wichtig! Sa Aug 07, 2010 10:32 pm
Das ist die beste idee in diesem forum und auf der welt! xD Ja,da kann man mehr lernen,und wird in der schule besser! :)
Gast Gast
Thema: Re: Ganz wichtig! Mi Aug 25, 2010 1:53 pm
Hm, könnte eigentlich ganz gut sein, aber es gibt auch Leute, die dann gerne Mal quatsch erzählen. Wer bei solchen Leuten landet hat dann die, verzeihung, Arschkarte gezogen. Es sollte also auf jeden Fall genau überpfüft werden, ob auch alles richtig läuft. Ansonsten bin ich dafür.
Gast Gast
Thema: Re: Ganz wichtig! Do Aug 26, 2010 9:51 am
Ich kann Mathe nachhilfe geben, und Informatik nachhilfe aber ich brauch Nachhilfe in Englisch xD
~Eii
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Ganz wichtig! Mi Mai 11, 2011 5:44 pm
Finde es ne ganz tolle idee ^_^
Gast Gast
Thema: Re: Ganz wichtig! Mi Jun 01, 2011 8:51 am
ja, ich finde es auch für eine spitze idee, und die schule exestiert ja auch, und falki keine doppelpost bitte,
Gast Gast
Thema: Re: Ganz wichtig! Sa Jun 04, 2011 9:04 am
Lool,als Admin darf sie aber Doppelposts machen..xD Also ich waere auch dafuer,denn im Mathe bin ich erhlich gesagt,sorry,am Arsch dieses grossen Welt. ^^
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Ganz wichtig! Sa Jun 18, 2011 11:43 pm
Ich bin auch dafür, den dann müssen die Eltern keinen teueren Nachhilfelehrer einstellen, wenn einer sehr schlecht ist kann das einiges kosten.....