StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Mal ganz ehrlich.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyMo Jan 09, 2012 8:54 pm

Ja,das Forum regt mich hier in letzter Zeit echt auf,sodass ich mich entshclossen hab',diese Kriitk zu schreiben.
Es geht um euer verhalten, Einige kommen einfahc nicht damit klar,dass es Meinungsverschiedeneiten gibt.
Ihr scheint euch hier so etwas wie ein Koenigreich der Noblen WaCa Fans aufzubauen, doch mit eurem Verhalten stellt ihr euch ohne weiteres als Nazis da.
Gleichberechtigung und Wuerde der Menschen scheint hier vollkommen unterzugehen, wobei ihr ganz mutig (geschweige denn hinterfotzig) hinter meinem Ruecken inen Dreck ueber mich redet.
Das Problem, das ihr nicht bedenkt, ist, dass ihr ohne Beweise dasteht.
Es ist scheiss egal, ob ihr mich "gut leiden koennt", hier geht es um viel mehr: Und zwar um eure gewissenlose und grenzenlose Vielfalt an Wegen, stinknormale Menschen als Untertanen zu sehen und auf sie herabzurotzen als waeren sie Dreck. Damit meine ich,dasss ich des Öfteren beleidigt werde.
Foren sind zum Diskutieren da, wenn ihr nicht mit Leuten klarkommt, die eine andere Sicht der Dinge haben, muesst ihr von euren Posten zuruecktreten.

Ich gib mal wieder meine Meinung zu unwichtigen Sachen ab. Hier ist sie.
Wie viele hier wissen werden,bin ich etwas kritisch im Design und diese Seite geht Mal garnicht. O.o
Unoriginell, lieblos und aufdringlich.
Eine Bitte um sanftere Muster und eigene Logos ist wohl unertrieben.
Dann wäre da noch die radikale Art mancher User, einen in Schublade zu stecken.
Kommt Mal runter, das hier ist das Internet und kein Partnertreff. Ihr müsst nicht jeden lieben.
Das war's. Ändert was oder nicht, ist mir egal, ich wollt's nur mal gesagt haben.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyMo Jan 09, 2012 10:32 pm

Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen und sag' was dazu.
Mit dir hab ich kein Problem mehr. Wirklich, die 'Sache' ist Schnee von gestern, das juckt mich nicht mehr.
Ja, wir geraten öfter mal aneinder. Aber ich denke, das lässt sich auf Grund dieser 'Meinungsverschiedenheit', die wir hatten, nicht wirklich verhindern.
Das Einzige, womit ich ein Problem habe, was mich echt gewaltig stört, ist wenn sich dann Leute, die absolut gar keine Peilung davon haben, was 'passiert' ist, einmischen müssen. Das kann ich echt nicht ab.

Ich weiß nicht mal, ob du das mit deiner Ansage überhaupt gemeint hast, aber egal. Musste eh mal gesagt werden. o:
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyMo Jan 09, 2012 10:33 pm

Mal ganz ehrlich. Tumblr_lxgx4c6kA91r7u1zyo1_500_large

..Es fängt schon mal da an, dass du einige Leute hier als 'Nazis' beschimpfst.
Weißt du eigentlich, was ein Nazi ist? Sicher nicht, wenn du das wüsstest, dann würdest du sowas nicht in einer Forumskritik schreiben. Das ist ne ganz schön harte Beleidigung, hoffentlich ist dir das klar.
Wahrscheinlich wars wieder so, dass iwas vorgefallen ist, nehm ich mal an, und du diesen sinnlosen Beitrag deswegen geschrieben hast..
Sicher, hier LIEBEN es die User, Leute als Sklaven zu halten :DD
Omg, nein, vergiss es, dass ist alles so dümmlich, ich kann einfach keine Ironie aufbringen.
Dia, ich hab nichts gegen dich, aber solche Anschuldigungen gehen einfach zu weit....
Ansonsten kann ich nur einen weise Kater namens Pilzpfote zitieren: Geh doch, wenns dir nicht gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 7:00 am

Ich glaube,einige verstehen meine Ansage wohl nicht.
Morgentau: das habe ich nicht gemeint. :'D
Tausturm: Ich weiß sehr wohl,was das ist,sonst hätte ich es nicht geschrieben,toll,wenn ihr euch angesprochen fühlt.
Und wenn ihr ein Problem habt,dass ich ausdrucksstark meine Meinung vertrete,dnan koennt ihr gliech gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 2:10 pm

Taui, wie ich deine Gif's liebe, wenn du sie zum richtigen Zeitpunkt anwendest. *____*

Zitat :
Gleichberechtigung und Wuerde der Menschen scheint hier vollkommen unterzugehen, wobei ihr ganz mutig (geschweige denn hinterfotzig) hinter meinem Ruecken inen Dreck ueber mich redet.

BITTE? Du sprichst hier von Nazis, Gleichberechtigung und Würde? Wer hackt denn hier ständig auf mich rum, macht sich lustig drüber, meint ich wär 'schwul' und machst dich auch noch darüber lustig, auch wenn nur unauffällig. Dann sprichst du von Nazis? Sag' mal hast du sie noch alle eigentlich? Nazis sind doch der Grund dafür, warum so ein Hass auf Schwarze, Homosexuelle etc. aufgebaut wurde. Und jetzt spielst du hier die Unschuldige? Liebe, bitte halt dein Mundwerk, wenn du selbst ÜBERHAUPT nicht besser bist.

Zitat :
Es ist scheiss egal, ob ihr mich "gut leiden koennt", hier geht es um viel mehr: Und zwar um eure gewissenlose und grenzenlose Vielfalt an Wegen, stinknormale Menschen als Untertanen zu sehen und auf sie herabzurotzen als waeren sie Dreck. Damit meine ich,dasss ich des Öfteren beleidigt werde.

Tja, Respekt und Würde muss sich verdient werden, oder etwa nicht? Wer selbst zu anderen gemein ist, der soll sich auch nicht wundern, warum er dann auch verspottet wird von allen anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:07 pm

Genau du musst das jetz sagen. Ey,sowa snennt mich nciht "draufrumhacken". Wenn du mich immer versuchst zu dissen. Du bekommst es halt nciht hin,aber du versuchst es. Irgendwann reicht's mir auchmal. Ich bin besser,sonst wäre ich nicht hier,ja hört sich eingebildet an. :'D
Ja,aber wie Dreck behandlen ist dann nochmal die schlimmere Version. Und einige labern immer noch Fotziges über mich,was mich wirklich deftig aufregt.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:12 pm

Du redest immer um die Tatsachen herum, DiamantenFell. Geh' mal auf meinen Beitrag um und lüg' hier nicht wie eine Weltmeisterin, du seist besser, wenn du uns als Nazi beschimpfst. Warum bist du gerade besser, wenn du uns als Nazis bezeichnest? Sag' eine Antwort DARAUF.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:16 pm

Achso,hab'das üverflogen,weil das für micih selbstverständlich ist. :'D
Ich bin auf deine Zitate und so eingegangen und jetzt nehme ich dann deine Frage. Und außerdem lüge ich nicht.
ja,ihr nehmt das mit den nazi's zu persönlich,aber egaal.
Und niemand sagt,ich wär' dann besser.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:17 pm

Nazis oO
Du kannst ins doch nicht ales Nazis bezeichnen!!Weißt du was das ist?
Siehe Pilzpfotes Beitrag wegen denen gibt es Hass aus Homosexuelle oder so.Und so sind wir nicht.Ich mein ok, Meinung sagen oke, aber Nazis?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:18 pm

Lassen wir dich mal im Glauben, du seist besser, und gut is'. Da du anscheinend die einzige bist, die immer richtig denkt, eine Bereicherung für unser Forum bist, will ich mal ein Auge zudrücken. Aber nur, weil du so nett, lieb und freundlich bist - immer. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:20 pm

@Polarilicht: Kannst du auchmal deine eigene Mienung in eigenen Wortenb formulieren udn nciht immer abschreiben?
@Pilzpfote: Deine Ironie wäre wesentlich besser angekommen,wenn du den Smiley nicht gesetzt hätttest. Genau DU musst immer in solchen threads antworten. Genau DU musst immer Recht haben. Genau DU klugscheißt hier vor dich hin udn willst recht behalten,weil du älter bist und damit deine Autärität zeigen.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:21 pm

Wo ist denn da Ironie? Das war alles ernst gemeint. Und wie gesagt, du bist doch toll, hab ich doch gesagt, was willst du denn jetzt mehr?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:23 pm

Von mir aus -.-"
Dann hier: Wir sind keine Nazis.Wir sind einfache User.Ich habe nichts gegen deine Meinung, aber man muss einen nicht so "beschimpfen".Ich halte mich hier am besten raus -.-"
Immer entsteht gleich eine "Diskusion".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:24 pm

Ich lass jetzt einfachl mal die unterschwellige Ironie stecken.
Das ähnelt alles einem "Wer-hat-das-beste-Argument-um-recht-zu-behalten?"-Wettstreit. ._.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:30 pm

Omfg...
Warum stimme ich Dia vollkommen zu?
Mehr kann ich gerade i-wie nicht sagen. Ich bin sprachlos.

Nur so ein Tipp: Um so mehr ihr auf sowas reagiert und euch ins rechte Licht rücken wollt, um so mehr stellt ihr euch ins Unrecht.

Das mit dieser Bezeichnung 'Nazis' haben viele in den falschen Hals gekriegt, aber mehr sage ich jetzt mal nicht dazu.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:31 pm

Ne,da sist eig. ganz normal. :'D
FOREN SIND ZUM DISKUTIEREN DA.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:34 pm

Ins Unrecht? Wieso denn das? Wo habe ich denn Unrecht? Ach stimmt, ja. Sorry, Nazis sind ja völlig akzeptabel. Und in den falschen Hals gekriegt? Sie hat uns als Nazis beleidigt, nenn mir drei Wege, wie wir das falsch aufnehmen können. Ach und noch was, dein gleich folgendes 'War klar das das von dir kommt, du willst ja eh immer Recht haben bla bla bla.' kannst du gleich stecken lassen, ich kenn's mittlerweile auswendig. Ich weiß, dass ich Recht haben will, aber es macht Spaß, also lasst mich. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 3:55 pm

Ich kann über sowas nur lachen. ;D
Kennste auswendig... Natürlich, aber immer doch, nicht wahr?
Du tust so, als ob du mich kennen würdest. Doch du kennst mich nicht.
Ich habe sowas, was du meinst noch nie geschrieben. Frag lieber mal andere. Oder kannst du zwischen anderen und mir gar nicht mehr unterscheiden? Alle die gegen dich sind, siehst du doch nur noch als eines an, was du wie das letzte behandelst. Du bist doch nur froh, dass du so einen Rang errungen hast. Damit kannste immer schön User verbannen. Macht dir Spaß, was?

Wie blind muss man sein?
Morgen vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet.
Wie sich dieses Forum verändert hat... und das nicht nur zum Guten.

Und jetzt komm nicht mit so einer schei* Antwort, wie 'Wenn's dir nicht gefällt, dann geh doch...'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 4:00 pm

Verdammt noch mal -.- das befasst hier fast nur phil und dia die sich hier sehr stark in etwas reinsteigern, gleich mache ich ein extra berreich auf wo die beiden sich sachen an den kopf schmeisen können bis die birne raucht, und wo nur die beide schreiben können und dürfen, weil mich eure beiden stendigen disskussionen auf den keks gehen, und nein ich lasse mich nicht löschen weil es hier noch sooo viele andere sehr nette user gibt, aber diese stendige disskussionen nerfen mich langsam sehr -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 4:15 pm

wie sagt,foren sind zum Diskutieren da. :'D
Nien,das befasst hier nicht nur mich und Pilzi,sondern ALLE.
Dein Post bringt uns nicht weiter.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 4:40 pm

Halt dein Mundwerk Dia -.-
Du uns als Nazis bezeichnen?!?
Du solltest dich schämen -.-

Ich werde bald ehrlich das Forum wegen DIR VERLASSEN! >.< Seitdem du wieder da bist fühl ich mich unwohl im Forum seitdem du wieder damit anfängst könnt ich schon an die Decke gehen!!

-.- Nehmt den Beitrag nicht ernst, ich bin grade schlecht gelaunt
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 4:46 pm

Zitat :
wie sagt,foren sind zum Diskutieren da. :'D
Da hatt Dia recht. Ich denke nicht das dieses Thema zum Streiten geöffnet wurde (zumindest hoffe ich das).

Das viele hier Nazis sind damit kann ich nicht zustimmen. Vieleicht ein oder zwei aber nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 4:49 pm

Ja? wer sagt ja,auch,dassa alle es sind?
Leute,fühlt euch nicht alle angesprochen,da versteht ihr sonst wa sfalsch. ._.
Aber einige unter euch benhemen sich ziemlich Mongo. Wirklich.

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte

Weiblich Alter : 28
Deutschland

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 5:01 pm

Das ist doch jetzt nicht ernst oder?!
Ich bin zwar nicht so integriert in den Streit mit "der Sache" gewesen, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich albern! Ich schlag mich jetzt auf keine Seite aber Dia, selbst wenn du weißt was Nazis sind, ist das kein Wort mit dem man einfach jemanden beschimpfen kann! Sowas ist kein Spaß und wirklich niemand in diesem Forum kann/darf/sollte mit einem Nazi verglichen werden!
Und wieso steigert ihr euch alle da so rein? Wenn Phil und Dia Zoff haben kann das doch per PN geklärt werden. Oder, kennt eigentlich jemand das Wort "Vergeben"? Meep, warum misch ich mich eigentlich ein? ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. EmptyDi Jan 10, 2012 5:08 pm

Ich glaube, Dia hat hier einfach die Bedeutung des Worts "leicht" *HUST, HUST* verfehlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mal ganz ehrlich. Empty
BeitragThema: Re: Mal ganz ehrlich.   Mal ganz ehrlich. Empty

Nach oben Nach unten

Mal ganz ehrlich.
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter